Noch einmal zu den Lokas. - Seite 49

 
Svinozavr:
Das war's. Das ist es, worauf ich hinaus will. Na los! )))

Zum Netting? :(
 
Figar0:

Das macht absolut Sinn. Stellen Sie sich vor, ein Mann kommt in ein Bordell und sagt: "Ich möchte es auf eine perverse Art und Weise selbst tun." Er sagt: "Ja, bitte, es kostet 100 Dollar..." Ist das nicht Unsinn?
Es gibt einen Brotaufstrich!
 

Sind Sie sicher, dass Sie zurechnungsfähig sind? Welche Lokophobiker? Es gibt keine Lokomotivphobiker. Und im Prinzip kann es keinen Krieg geben.

))) Nein, ich verstehe, dass es normal ist, dass Patienten in psychiatrischen Einrichtungen Ärzte hassen. Aber schalten Sie wenigstens den Rand der Vernunft ein!

Wie auch immer. Aus. Es gibt ein Problem. Handeln Sie an der Börse. Es wird deinen Geist erhellen.

 
PapaYozh:
Niemand hat die Ausbreitung abgebrochen!

Das ist richtig. Aber stellen Sie sich vor, mit 100 Dollar auf meiner Einlage kann ich Lose für 10 Tausend Lose auf einmal eröffnen).

 

>
 
Diamant:
Guter Titel - Zombieland :) IMHO kann man allein an der Tatsache, ob jemand an das Schloss glaubt oder nicht, sofort erkennen, ob er ein guter Händler werden kann oder ob diese Tür für ihn verschlossen ist :D

Es gibt einen Film namens Zombieland. Die Titelrolle wird übrigens von demselben Schauspieler gespielt, der auch in The Social Network von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mitspielt.

Und Zombieland selbst ist ein thrashiges Geplänkel. Wenn Sie so etwas mögen, empfehle ich es. Er spielt darin so einen Nerd...)))

 
Svinozavr:

...

))) Nein, ich verstehe, dass es für Patienten in der Klapsmühle in Ordnung ist, Ärzte zu hassen. ....

Klassischer Fall. Der Patient hält sich für einen Arzt und versucht, die Luft aus den Medikamenten zu lassen...

 

Svinozavr:

Oder zumindest einen Fünfer. Ich fürchte, dass sie eine irreparable mentale Enttäuschung erleben werden.

Ja, auch ich warte immer noch darauf, dass die anderen Blockierer erkennen, dass sich die Welt unaufhaltsam in Richtung Entpersönlichung bewegt! :D
 
Diamant:
Ja, auch ich warte immer noch darauf, dass die anderen Blockierer erkennen, dass sich die Welt unaufhaltsam in Richtung De-Logging bewegt! :D
Sie werden von der Anti-Locke-Propaganda des wahrscheinlichen Feindes zombifiziert.
 

Oh, Locke!

Wie viel ist in diesem Geräusch enthalten?

Auf das Herz eines Händlers!

Wie sehr es nachhallt!

-

Alaskander Sergejewitsch. In der Tat.