Noch einmal zu den Lokas. - Seite 53

 

Ich habe den Thread gelesen - so viele kluge Leute ------ gestreckt 52 Seiten ------- es hat keinen Sinn!!!

lock - lock -------- es ist alles Mathematik -------- und Mathematik spielt keine Rolle, wohin sich der Markt bewegt

Wenn man nicht 2 und 2 zusammenzählen kann, dann ist das Schloss der Tod für den Diplo.

Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, sollten Sie vielleicht zuerst Ihre Einlagen zählen.

 
TheXpert:
Mm-hmm. Sagen Sie das denjenigen, die wegen der sich ausweitenden Streuung einen Stopp auf dem Parkplatz eingelegt haben. Oder diejenigen, die für beide Aufträge im Los negative Swaps bezahlt haben. Oder noch positiver :)) . Und ich werde nicht einmal erwähnen, dass ich den Spread verloren habe.
Es handelt sich nicht um einen Unterschied, sondern um einen Fehler.
 
ratnasambhava:
Das ist kein Unterschied, das ist eine Fehlermarge.

Das ist Blödsinn.

Und das ist genug davon. Ich habe keine Phantasie mehr für dich.

 
Svinozavr:

Das ist Blödsinn.

Und das ist genug davon. Dir gehen die Ideen aus.


Was genau ist DAS?

Eigentlich ist es unhöflich, den Mund zu halten.

Nun, ich möchte hinzufügen, dass man seine eigenen Unzulänglichkeiten in erster Linie bei anderen bemerkt.

 
ratnasambhava:
Nun, ich könnte auch hinzufügen, dass man seine eigenen Unzulänglichkeiten überhaupt erst bei anderen bemerkt.

und ich möchte hinzufügen. Du bist mein Spiegelbild. Genauso wie der Schwinosaurier Ihnen gehört.
Seine Gedanken sind Ihre Gedanken. Es ist jedem selbst überlassen, sie zu akzeptieren oder nicht. Aber man kann sich nicht gegen sich selbst stellen.

 
sergeev:

Und ich möchte hinzufügen. Du bist mein Spiegelbild. Genauso wie der Schwinosaurier Ihnen gehört.
Seine Gedanken sind Ihre Gedanken. Und ob man sie akzeptiert oder nicht, ist jedermanns Sache. Aber man kann sich nicht gegen sich selbst stellen.

Reflexion, ja, aber nicht rein, mit Verzerrungen. Um ein perfekter Spiegel zu werden, muss man seine eigenen Verdunkelungen vollständig reinigen.

Daher kann man nicht behaupten, dass die Gedanken einer Person die Gedanken einer anderen sind.

 
sergeev:

und ich möchte hinzufügen. Du bist mein Spiegelbild. Genauso wie der Schwinosaurier Ihnen gehört.
Seine Gedanken sind Ihre Gedanken. Und es liegt an jedem selbst, sie zu akzeptieren oder nicht. Aber man kann sich nicht gegen sich selbst stellen.


In der Tat sollten wir einen Thread über lokas mit der Bedingung, ein Verbot der Eingabe es Schwein-zvr (es ist sein Lieblingsthema sofort dort gräbt, staubt...).
 
ratnasambhava:

Reflexion, ja, aber nicht rein, mit Verzerrungen. Um ein perfekter Spiegel zu werden, muss man seine eigenen Verdunkelungen vollständig reinigen.

Daher kann man nicht behaupten, dass die Gedanken einer Person die Gedanken einer anderen sind.

Frei!?! Sehen Sie sich meine Gedanken an - ... in der dritten Reihe ganz links ist eine kleine Schale(Gral) - nimm das Geschenk weg!
 
Tantrik:
Gelöst!?! Sehen Sie sich meine Gedanken an - ... in der dritten Reihe links ist die ganz linke - eine kleine Schale (Gral) - nimm sie, ich schenke sie dir!
Die Gedanken können nicht die eines anderen sein, man sendet Energieschwingungen aus, die dem eigenen Zustand entsprechen, deshalb schwingen die eigenen Gedanken mit.
 
nikat97:
Die Gedanken können nicht die eines anderen sein, eine Person sendet je nach ihrem Zustand Energieschwingungen aus, also sind dies die Gedanken, die mit ihr in Resonanz sind.

Ich habe meine eigenen Gedanken, viel Spaß! :)))