Noch einmal zu den Lokas. - Seite 45

 
paukas:

Nein, nicht Kurginyan, Abram Gutan. Sie sind derjenige, der den Wechsel vornimmt. Plötzlich bringen Sie den Carry Trade ins Spiel. Darf ich fragen, warum?

Es ist nicht schade um den Zweig, jeder Zweig über Locke geht dahin, wo er hingehört.


Ohne Worte. Keine Argumente. Keine Lust.

Alles gehört Ihnen.

 
Svinozavr:

Ohne Worte. Keine Argumente. Keine Lust.

Alles gehört Ihnen.

Gibt es noch Cognac?
 
Svinozavr:

Ohne Worte. Keine Argumente. Keine Lust.
Alles gehört Ihnen.

Na los! Wir sind einverstanden. Beginnen Sie mit einer Pulsanzeige (kein Smiley-Gesicht).
 
paukas:
Gibt es noch Cognac?

О! Da haben Sie Recht. Nein. Wir müssen bestellen. Aber das ist bis heute Abend. Ich bin im Moment nicht in Moskau.

Weiter geht's7 )))

 
granit77:
Na los! Wir sind dabei. Beginnen Sie mit der Pulsanzeige (kein Smiley-Gesicht).

Vitya, Mann. Was habe ich dort nicht deutlich gemacht. Es ist fast ein Code. Und es funktioniert. OK. Ich dachte, das Problem seien die Ideen...))

Und das Problem ist die HÄLFTE!!! ))) Buggahaha!!!))

 
Svinozavr:

Vitya, Mann. Was habe ich dort nicht deutlich gemacht. Es ist fast ein Code. Und es funktioniert. OK, ich dachte, das Problem seien die Ideen...))

Aber das Problem ist ein kostenloses Angebot! ))) Bazinga!!!))


Wenn eine Idee nicht kodiert ist, kann man sie nicht testen. Und wenn man es nicht überprüfen kann, ist es eine beschissene Idee.
 
paukas:
Wenn eine Idee nicht kodiert ist, kann sie nicht getestet werden. Und wenn man es nicht überprüfen kann, ist es eine beschissene Idee.
Das ist nicht ganz richtig. Jeder wird eine Idee für das Ausmaß seiner Verderbtheit kodieren, und jeder wird unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Und jeder wird es auf den Autor schieben :))
 

Was ist das hier? Was hat mein Ansatz mit diesem Thema zu tun?

 
Svinozavr:

Was ist das hier? Was hat mein Ansatz mit diesem Thema zu tun?

Ich habe es dir gesagt, du Made!
 
paukas:
Ich habe es dir gesagt, du Made!
(fleischfressend) Persönlich, sagen Sie. Ich persönlich würde hier viele Dinge tun. Nicht persönlich, Gott sei Dank.