Trend der interessanten Gedanken - Seite 43

 
drundel писал(а) >>

Magnatis Meinung über die Persepktivität dieser Idee und ich kann Ihnen sagen - es ist ein Gral. Aber auch andere Hinweise oder Tipps zum Umkehrsignal, das universell und auf jedem Chart vorhanden ist, würde ich gerne sehen. Obwohl ich bereits einige Ideen habe, bin ich dabei, sie zu programmieren und zu testen.


Sie müssen ein Hellseher sein, wenn Sie nicht wissen, was das Umkehrsignal ist und dieses System bereits als Gral qualifiziert. Oder sind Sie und Magnatis vielleicht ein und dieselbe Person?

 

Ich denke, wenn der Autor etwas hat, dann ist es ein Raster von Aufträgen (grider). Wir spielen mit Aufträgen und deren Lots und schließen dann, je nach Kursentwicklung, die Positionen durch Wiedereröffnung, um den Spread zu retten. Eine Umkehrung, d.h. die Eröffnung einer entgegengesetzten Position wird durchgeführt, um den Gewinn zu fixieren, andernfalls ist der Sperrmodus eingeschaltet.

 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, die einfachste Sache, die in den Sinn kommt, da er immer auf dem Markt ist, er nicht verwenden Indikatoren, zumindest eine Wette ist ein Indikator, der Gewinn auf die Wette wächst - wir sitzen in den Trend, abnehmend - wir wetten auf die Umkehr :)))


>> Es ist möglich. Und ich verstehe, dass ein gewinnbringender Auftrag bei einem Pullback erst dann geschlossen wird, wenn man von einer Umkehr überzeugt ist. Und die Umkehr ist auch gewinnbringend geworden....
 
143alex писал(а) >>


Das ist möglich. Und ich verstehe, dass ein gewinnbringender Auftrag bei einem Pullback erst dann geschlossen wird, wenn die Umkehrung gesichert ist. Und die Umkehrung ist auch gewinnbringend geworden....


Die Hauptsache ist, die Skala zu wählen, das Geräusch, auf das das System nicht reagieren sollte, und die richtige erste Wette zu machen :) obwohl man am Anfang mit viel einsteigen kann, dann bekommt man eine bestimmte Anzahl von Pips in einer gewinnbringenden Wette, und das war's, wir jagen sie, und die erste Verlustwette wird gnadenlos heruntergefahren :)

 
ChachaGames писал(а) >>


Die Hauptsache ist, eine Skala zu wählen, Lärm, die nicht auf das System reagieren sollte, und machen Sie die richtige erste Wette :) obwohl am Anfang können Sie mit einer Sperre eingeben, dann gewann eine bestimmte Anzahl von Pips auf einem Plus-Wette, und alle, jagen sie, und die erste minus ein wir gnadenlos geschnitten : )


Ich glaube immer noch nicht, dass es eine gute Idee ist, Positionen mit vielen positiven Geboten einzugehen. Dann kann man mit einem bestimmten Betrag an Pips einsteigen und ihn dann jagen und dann nicht gnadenlos auf das erste Verlustgebot einschlagen :) Nö. Die Verluste sind nicht festgelegt, denn wenn man ein unrentables Gebot abschneidet, kann man nicht wissen, dass der Preis nicht in die entgegengesetzte Richtung gehen wird.

 
Hallo zusammen.
Ich habe einen Experten zu meiner Strategie geschrieben. Kurz gesagt, kein Gral. Bei der manuellen Zählung waren die Gewinne dreimal so hoch. Hier sind die Ergebnisse für 2009:
 
Dserg >>:
Всем привет.
Написал эксперта по своей стратегии. Не грааль, короче. Когда вручную считал прибыль была раза в 3 больше. Вот результаты за 2009-й:


Finden Sie nicht auch, dass 72% Verlust sehr viel sind?
 
dimasik >>:


Просадку в 72% не считаете большой?


Natürlich gehen sowohl der Drawdown als auch die anderen Indikatoren ins Leere. Ich habe es geschrieben - kein Gral.
 
Dserg писал(а) >>
Hallo zusammen.
Ich habe einen Experten zu meiner Strategie geschrieben. Kurz gesagt, kein Gral. Als ich manuell gezählt habe, war der Gewinn dreimal so hoch. Hier sind die Ergebnisse für 2009:


Aber es ist kein Abfluss.

 
143alex писал(а) >>


Aber es ist kein Abfluss.


72 % ist Pflaume - wenn nicht jetzt, dann in einem Monat