Trend der interessanten Gedanken - Seite 35

 
Magnatis >>:

1) Очень плохо. Какое-то умолчательное недоверие на форуме. Не должен я ничего показывать. А тут получается – не показываю, значит тролль :)

2) Не нужно ожидать лишнего и тогда не будет ощущения, что вам чего-то не недодали :)

1) Nun, ich sehe darin auch eine gewisse Provokation. Von Seiten der Bevölkerung. Sie werden zu "mehr Informationen" provoziert.

Ich verstehe die Menschen an diesem Ort. Auch wenn ich das vielleicht falsch verstehe... :)

2) Nun, und hätte die Grenzen ihrer Bereitschaft zum Ideenaustausch deutlicher aufgezeigt.

Oder sind Sie noch unentschlossen? Dann haben die Provokateure für "mehr" eine Chance auf Beförderung... :)

 

Oh, Mann. Was wurde nicht schon alles geschrieben...

Es gibt Leute in diesem Forum (und in diesem Thread, wie ich sehe), die mit der Psychologie als Wissenschaft vertraut sind (nach ihrer Meinung, aber niemand hat jemals ein Diplom vorgelegt). Nun, Sie sind wirklich nicht vertraut mit diesem Typus in Bezug auf das psychologische Porträt?

===

Als Variante (jetzt bezweifle ich es stark) - Provokation. Nun, wer vielleicht schon einmal eine Science-Fiction-Geschichte gelesen hat, in der eine Gruppe von Wissenschaftlern von der Existenz der Levitation überzeugt war, und es ihnen gelang, einige Erfolge zu erzielen, indem sie das "geht nicht!

Aber, ich wiederhole, das ist unwahrscheinlich.

 
Magnatis писал(а) >>

Schade. Eine Art Standardmisstrauen in diesem Forum. Ich soll nichts zeigen. Und hier stellt sich heraus - ich zeige es nicht, also bin ich ein Troll :)

Man sollte nicht zu viel erwarten, dann hat man auch nicht das Gefühl, dass einem etwas nicht gegeben wurde :)

Eigentlich wurde dieses Forum für die gemeinsamen Bemühungen geschaffen, ein Programm zu erstellen, mit dem man Geld verdienen kann! Wer ist bereit, sich an dieser Fortsetzung zu beteiligen! Auch hier sind magnetis und Volga für die Aufmischung dankbar! Aber wo sind die Besonderheiten? Ich persönlich habe sogar beschlossen, die Tabelle anders zu betrachten. WENN MAN DAS OBJEKT VON OBEN BETRACHTET, SIEHT ES VON DER SEITE SO AUS, ALS OB MAN VON UNTEN NICHTS SEHEN KANN. Aber das ist ein Scherz.

 
Swetten >>:

Дорогой мой. "Умолчательное недоверие" -- ты не пробовал поинтересоваться, сколько тут таких героев было до тебя?

Ты не пробовал считать окружающих как минимум не дурнее себя?

Я тебе ещё раз повторяю: тебя тут никто не знает, от тебя никто ничего не ждёт, ты тут нафиг никому не упёрся.

Чтобы к тебе начали прислушиваться -- ты должен сам сделать что-то интересное и показать окружающим.

Ты им должен доказать, что можешь быть для них интересен и полезен.

Иначе ты уже запомнился как форумный тролль и балабол.

Ich gehöre nicht zu dir, Mädchen :) Das Forum ist nicht eine Frau, die sich für frühere Liebhaber interessiert.

Damit jemand als nicht böser als man selbst angesehen werden kann, muss man Gründe haben, die nicht jeder vorweisen kann :)

Es wäre schick, wenn die örtlichen Kosaken nicht nach Berichten nörgeln und mit "schlechtem Ruf" drohen würden :) Dies ist der Punkt, an dem "niemand etwas erwartet".

Die nächsten 2 Aussagen, die "Sie müssen" enthalten - Abgelehnt! :)

Ich habe es so in Erinnerung, na und? :) Ist es Zeit für ein Corvalol? :)

 
Magnatis писал(а) >>

... Diejenigen, die Fragen stellten, erhielten Antworten. Diejenigen, die einen Bericht verlangten, erhielten diesen nicht.

Hat eine Frage zu TC-Makroindikatoren gestellt, hat nichts gefragt, fragt nicht und wird nicht fragen.

Ichhabe keine Antwort erhalten. Ich dupliziere die Fragen:

GUT. Können Sie nun auf der Grundlage der verfügbaren Daten die Makroindikatoren der CU nennen?

1. FS - Rückgewinnungsfaktor (= Gesamtnettogewinn / max. DD),

2. PF - Gewinnfaktor (= Bruttogewinn / Bruttoverlust),

3. das MOS des Gewerbes in 4-stelligen Punkten,

4. Maximale DD in %.

5. Durchschnittliche monatliche Rendite in %.

Ich hoffe, dies sind keine vertraulichen Informationen?

Magnatis, Sie machen (oder besser gesagt, haben schon gemacht) eine Anti-Werbung. Ich gehe davon aus, dass Sie jetzt wieder sagen werden, dass Ihnen meine Meinung und die Meinung aller anderen egal ist.

Aber warum bist du hier und warum drehst du dein Inneres nach außen?

 
MetaDriver >>:

1) Ну я в этом тоже некоторую провокационность вижу. Со стороны народа. Вас провоцируют на "побольше информации".

Я народ понимаю в этом месте. Хотя может и неправильно понимаю.. :)

2) Дык и расписали бы границы своей готовности делиться идеями почётче.

Или Вы не определились ещё? Тогда у провоцирующих на "побольше" есть некоторый шанс на раскрутку... :)

Bereits beantwortet :)

 
Magnatis >>:

Было бы шикарно, если бы местные казачки не клянчили отчёты и не угрожали "плохой репутацией" :) Это к вопросу о "никто ничего не ждёт".

Schick? Kein Problem. Speziell für Sie: Bis Montag, 1:59 Uhr Moskauer Zeit, werde ich ein $100-Microreal eröffnen und es überwachen. Einer meiner Berater wird sich mit der Realität befassen.


Möchten Sie auf gleicher Augenhöhe spielen?

 
baltik >>: Математ создайте ветку и чтоб посещаемость и цитат на 33 страницы за 2 дня :)

Ich habe bereits ein solches Thema - über reine Mathematik. Der Nachrichtenfluss ist natürlich nicht so hektisch. Aber es ist eher ein Dauerbrenner. Ich verfolge nicht das Ziel, irgendwelche Rekorde zu brechen, aber es gibt ein ständiges Interesse an dieser Branche.

Und dieser Zweig ist fast erschöpft.

 
goldtrader >>:

Задавал вопрос касательно макропоказателей ТС, ничего не просил, не прошу и просить не буду.

Ответа не получил. Вопросы дублирую:

Magnatis, вы делаете (точнее уже сделали) себе антирекламу. Понимаю что Вы сейчас в очередной раз ответите что моё мнение Вам по барабану как и мнение всех остальных.

Но зачем в таком случае Вы здесь и чего ради выворачиваетесь наизнанку?

Dies ist für mein System relevant. Diese Frage bezieht sich nicht auf die Wohnadresse, sondern auf die Frage "Ist die Wohnung groß?". Schade, dass Sie die Gründe für die Ablehnung nicht verstehen.

Anti-Werbung, ja :) Ich stimme nicht mit "von innen nach außen" überein. Was meinen Sie damit? :)

 
Swetten >>:

*Пожимает плечами*

Всего хорошего.

Sie auch :)