Trend der interessanten Gedanken - Seite 9

 
Dserg >>:
Кажется, я начинаю понимать Вашу систему ;-)

Herzlichen Glückwunsch :)

 
Magnatis писал(а) >>

Die ganze Zeit auf dem Markt. Die Gewinne werden bei der Umkehrung festgeschrieben.

OK. Sie haben einen Gewinn erzielt, die Positionen geschlossen und sie eine Sekunde später wieder geöffnet... Aber es gab einen Moment, in dem Sie nicht auf dem Markt waren, nicht wahr? d. h. der Zeitpunkt zwischen dem Take und dem nächsten Eintrag.

 
sever29 >>:

ок. зафиксировали прибыль, закрыли позы, через секунду вновь открылись... но был же миг, когда,Вы не были в рынке? Т.е. момент между тейком и следующим входом.

Jetzt schließe ich gar nicht mehr, sondern eröffne eine Gegenposition mit dem gewünschten Volumen + dem Volumen der aktuellen Gesamtposition. Und dann (zu einem beliebigen Zeitpunkt, aber am besten sofort) schließen Sie die Überschneidung auf dem Konto. Das war's, es fehlt nur noch die notwendige resultierende Gegenposition).

 
Im Moment habe ich verstanden, dass die Aufgabe des Systems nicht darin besteht, die Hörner und Hufe (exakte Trendumkehrpunkte) zu berühren, sondern nur den Filetteil der Bewegung herauszuschneiden, der durch die fraktale Umkehr mit größerer Auflösung (Minuten- oder Tick-Charts) bestätigt wird
 

Wo kann ich außer bei Williams und Demark noch etwas über Fraktalität lernen?

 
REXX >>:
На данный момент пока понял, что задача системы, это не трогать рога и копыта(точные точки разворота тренда), а вырезать только филейную часть движения, которая подтвердится фрактальностью разворота с большим разрешением(минутные или тиковые графики)

Ja, ich denke, es ist die effektivste der zuverlässigen :) Übrigens, ich kenne keine anderen zuverlässigen :) Aber vielleicht gibt es sie.

 
Es stellt sich heraus, dass es notwendig ist, ein Chartprofil dieses Instruments mit allen Zeitrahmen, einschließlich der Minuten, zu haben, um das Mosaik genauer zusammensetzen zu können. Aber die Frage, wie man dem Roboter beibringt, das zu tun, ist mir immer noch unklar, obwohl ich natürlich ein Amateur auf diesem Gebiet bin
 
Magnatis писал(а) >>

Jetzt schließe ich gar nicht mehr, sondern eröffne eine Gegenposition mit dem gewünschten Volumen + dem Volumen der aktuellen Gesamtposition. Und dann (zu einem beliebigen Zeitpunkt, aber am besten sofort) schließen Sie die Überschneidung auf dem Konto. Das war's, jetzt fehlt nur noch die notwendige resultierende Gegenposition :)

Ich bin nicht dumm, ich verstehe alles sofort, aber was genau meinten Sie?

 
REXX >>:
Получается нужно иметь перед глазами профиль графиков данного инструмента со всеми временными периодами включая минуты, чтобы мозаику точнее складывать. Но вот вопрос как этому научить робота, для меня пока непонятен, хотя я в этом дилетант конечно

Ich brauche nichts anderes als M1 - es ist das "Mosaik", das zusammengesetzt werden kann (und logischerweise sollte).

 
sever29 >>:

я парень не тупой, я все ловлю на лету, но что конкретно Вы имели ввиду?

Die Umkehrung kann wie bei Netting-Plattformen erfolgen, indem eine doppelt so große Umkehrung durchgeführt wird. Nur beim Netting gibt es keine Überschneidungen - es schließt sich automatisch, während wir es manuell schließen müssen (mit einem Roboter, meine ich).