Trend der interessanten Gedanken - Seite 3

 
Eröffnen Sie vom Markt aus oder legen Sie Pausen ein?
 
sever29 >>:
С рынка открываетесь или отложки выставляете?

Wir müssen über die Regeln des Themas entscheiden. Wie:

1) Tragen Sie nicht Schwarz und Weiß.

2) Sagen Sie nicht "Ja" und "Nein".

3) ...4)...5)... ... ;)

 
MetaDriver писал(а) >>

Wir müssen über die Regeln des Themas entscheiden. Wie:

1) Tragen Sie nicht Schwarz und Weiß.

2) Sagen Sie nicht "Ja" und "Nein".

3) ...4)...5)... ... ;)

Er, der das Thema geschaffen hat, er, der das Mädchen tanzt.

 
sever29 >>:
С рынка открываетесь или отложки выставляете?

Ich komme vom Markt. Sie können aber auch die noch nicht abgeschlossenen Vorgänge eingeben, wenn Sie wollen. Das ist Geschmackssache :)

 
MetaDriver >>:

Надо с правилами топика определиться. Типа:

1) Черное с белым не носить

2) "Да" и "Нет" не говорить

3) ...4)...5)... ... ;)

Und warum? Ohne Regeln gibt es zu viele "Do's/Don'ts", "Say's/Don'ts", usw. Entscheidungssituationen? Fühlen Sie sich dabei unwohl? :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich komme vom Markt. Sie können aber auch die noch nicht abgeschlossenen Vorgänge eingeben, wenn Sie wollen. Das ist Geschmackssache :)

Verwenden Sie Stop-Orders oder Limit-Orders? Setzen Sie auf die Trendfortsetzung (Kaufstopp/Verkaufsstopp) oder auf den Rebound (Verkaufslimit/Kauflimit)?

 

Ich benutze die verzögerten nicht. Aber es ist einfach, mit ihnen Logik zu machen. Derjenige, der einen Stopp nachahmt, ist ein Stopp, derjenige, der eine Umkehrung vornimmt, ist ein Limit.


Ich aktualisiere sie: Nein, nein, Sie werden überall angehalten. Wir brauchen Umkehrungen :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich benutze die verzögerten nicht. Aber es ist einfach, mit ihnen Logik zu machen. Derjenige, der einen Stopp nachahmt, ist ein Stopp, derjenige, der eine Umkehrung vornimmt, ist ein Limit.

Sie haben Ihre Frage nicht beantwortet. Wenn Sie schwebende Aufträge hätten, welche Art von schwebenden Aufträgen würden Sie verwenden? >> Buy Stop, Sell Stop oder Sell Limit, Buy Limit?

 
Magnatis писал(а) >>

Ich benutze die verzögerten nicht. Aber es ist einfach, mit ihnen Logik zu machen. Derjenige, der einen Stopp nachahmt, ist ein Stopp, derjenige, der eine Umkehrung vornimmt, ist ein Limit.

Ich aktualisiere sie: Nein, nein, Sie werden überall angehalten. Wir brauchen Umkehrungen:).

Sind Sie mit den Arten von schwebenden Aufträgen vertraut? Ihrer Antwort nach zu urteilen: "Sie brauchen Umkehrungen". Verwenden Sie - Verkaufslimit und Kauflimit?

 
Ich werde mich an der Diskussion beteiligen, denn ich habe selbst angefangen, mit einem ähnlichen Schema zu arbeiten, obwohl es einen Unterschied gibt, wenn man die Antworten betrachtet. Auf der anderen Seite ist das Prinzip das gleiche - immer im Markt, d.h. das System ist Umkehrung, aber meine Umkehrung ist nicht Punkt sondern Zone und variiert durch die Anzahl der Aufträge, d.h. leider konnte ich mich nicht vom Money Management lösen, ich hoffe hier etwas zu finden...