Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 33

 
IlyaA писал(а) >>

Nun, es ist eigentlich ganz einfach. Ich werde Ihnen die Methoden nennen, aber ich bin sicher, Sie kennen sie auch.

1. Eine frühe Unterbrechung.

2. Gegenprobe.

3. Verringerung der Gewichte

4. Beseitigung von Gewichten.

5. Glättende Approximation.

Richtig, ich dachte nur, es könnte etwas Neues geben.....))))

 
joo >> :

Großartig! Und nun mehr zu 1, 2, 3 und 4, bitte.


Sie müssen mich tot sehen wollen. :) Beginnen wir mit Punkt eins.

Jeder von ihnen sagt einen Statistikparameter. Und nicht nur MO und disp. sondern sagen wir Anzahl der Kerzen der gleichen Farbe, Dauer des Zaunes. Etwas so Originelles.

 
LeoV >> :

Richtig. Ich dachte nur, es gäbe etwas Neues.....))))


Diese Daten sind ausreichend. :) Ich möchte eines Tages einen Hessischen machen.
 
Urain >> :

Ilya und wenn Sie können mit Links zu der Theorie, tun Sie eine Lektion mit uns bitte.


Ich fürchte, das sind meine Notizen und Semesterarbeiten. Ich habe sie alle in meiner Schule benutzt. Ich habe es seitdem nie vergessen :)))
 
IlyaA >> :


Ich fürchte, das sind meine Notizen und Semesterarbeiten. Ich habe sie alle in meiner Schule benutzt. Ich habe es seitdem nie vergessen.)

In Ordnung, vergessen Sie es. Ich denke, wir werden der Sache auf den Grund gehen. Ich wollte nur, dass alle die gleichen Definitionen in der gleichen Sprache haben.

 
Urain >> :

In Ordnung, vergessen Sie es. Ich denke, wir werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu verstehen. Ich möchte nur dieselbe Sprache verwenden, damit wir alle dieselbe Definition haben.


Und das werden sie auch. Falls jemand interessiert ist. Also lassen Sie uns eine Arbeitsgruppe zu schaffen und hart arbeiten, ich allein kann nicht ziehen dieses Thema, und das Team, das ich denke, wir werden tun. Ich habe keine Lust, etwas zu verstecken oder zu verbergen, im Gegenteil, ich bin ganz dafür!
 
IlyaA >> :

Sie müssen mich tot sehen wollen. :) Beginnen wir mit Punkt 1.

Jeder soll den statistischen Parameter sagen. Und nicht nur MO und disp. sondern sagen wir Anzahl der Kerzen der gleichen Farbe, Länge des Zauns. Etwas so Originelles.

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, originell zu sein. Es gibt einige statistische Parameter im BP.

1. Parameter lala

die Formel

2. Parameter lalalala

Formel

3. Parameter lalalalalalala

Formel

Und dann, wer als erster einen synthetischen BP-Generator programmiert, dem gebührt Lob und Ehre. Und danke an Ilja. :)

 

Der Plan Barbarossa ruht. ))

 
Ich warte auch darauf, dass jemand vorbeikommt und nach Gras fragt :o)
 
joo >> :

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, originell zu sein. Es gibt einige statistische Parameter in BP.

1. Parameter lala

Formel

2. Parameter lalalala

Formel

3. Parameter lalalalalalala

Formel

Und wer der erste sein wird, der den Generator für synthetischen Blutdruck kodiert, dem kann man nur gratulieren. Dank an Ilja. :)


Nun, die Formeln kommen später. Zumindest nur die Namen am Anfang. Verstehen, was der Autor sagen wollte :). Und dann die Formeln. Ich stimme Helex zu 100 % zu. Warum haben Sie es so eilig :) Ich selbst habe nichts dagegen, für die gemeinsame Sache zu pogodieren. Und noch etwas: Die Parameter sind nur der Anfang. Es müssen noch Dichten erzeugt und kombiniert werden, und das ist schon interessant.