Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 12

 
OAE >> :

Hm. Sie haben eine seltsame Art zu kommunizieren. Es scheint, als wäre es dein Job, nach Dingen zu suchen, auf denen du in den Beiträgen anderer Leute herumhacken kannst... Der Satz "Mach dich nicht heiß" war im Prinzip bildlich gemeint und hatte nichts mit deinem Temperament zu tun. Was den Punkt betrifft: Wenn man sich einer Sache nicht bewusst ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert. Und eine Geschichte zu testen, und noch dazu eine so tiefe, und noch dazu, um jemandem etwas zu beweisen, ist für mich eine absolut undankbare Beschäftigung.


(>> Sie haben eine seltsame Reaktion. Was gibt es da zu meckern (ich habe ja sonst nichts zu tun) - ich habe es dir gerade gesagt. Ich wollte den Punkt erklären. Es ist üblich, dass Neulinge diese Klasse sagen. TA ist veraltet. In der Regel wissen sie nicht einmal, wie ein und dieselbe MA betrachtet wird. Das gilt natürlich nicht für Sie. Aber es ist nur ein... ein weit verbreiteter Irrglaube. Es ist nur so, dass die Klassiker, wie sie von ihren Schöpfern geschrieben wurden, in Bots nicht anwendbar sind.

Tut mir leid - ich wollte nur helfen.

 
OAE >> :

Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist... Und es gibt keinen Grund für so viele Debatten. Und diese dummen Hedgefonds brauchen keine ganzen wissenschaftlichen Abteilungen mit Programmierern, Mathematikern, Physikern, Astrologen...

Wenn Sie zum Beispiel in einer Bank arbeiten würden, wüssten Sie, dass es dort keine Abteilungen für Chemiker und Physiker gibt. Wer hat Ihnen das gesagt? Oder haben Sie sich das selbst ausgedacht?

 
paukas писал(а) >>

Wenn Sie zum Beispiel in einer Bank gearbeitet hätten, wüssten Sie, dass es dort keine Chemiker oder Physiker gibt. Wer hat Ihnen so ein Geschwätz erzählt? Haben Sie sich das selbst ausgedacht?

Er bezog sich dabei auf Fonds und Investmentbanken wie Goldman.

So wie im Fall von Sergei Aleynikov, einem russischen Programmierer, der Leiter der Abteilung war:

Der russische Programmierer Sergei Aleynikov, der für die prominente US-Bank Goldman Sachs arbeitete, wird beschuldigt, die geschlossenen Quellcodes eines Börsenhandelssystems gestohlen zu haben.

Sergei Aleynikov wurde am späten Freitagabend am internationalen Flughafen Newark verhaftet. Er wurde des Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen und des Transports von Diebesgut angeklagt.

Am 7. Juli wurde Aleynikov gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen. Er zahlte 75.000 Dollar in bar, gab seinen Reisepass ab und verpflichtete sich, während der Ermittlungen keinen Computer zu benutzen. Wenn er nicht vor Gericht erscheint, muss er weitere 750.000 $ zahlen.

Sergei Aleynikov verließ Goldman Sachs, wo er ein Jahresgehalt von 400.000 verdiente, um eine Stelle bei einem anderen Unternehmen anzutreten, das den automatisierten Handel mit hohen Volumina an der Börse übernehmen wollte. Der Diebstahl geschah angeblich zum Nutzen dieses Unternehmens, berichtet CNews.ru unter Berufung auf Reuters.

Aleynikov kopierte, verschlüsselte und übermittelte in den Tagen, bevor er Goldman Sachs verließ, etwa 32 MB eingeschränkten Code an einen Server in Deutschland. Dies geht aus FBI-Dokumenten hervor, die am 4. Juli veröffentlicht wurden.

FBI-Agenten zeichneten am 1., 4. und 5. Juni 2009 vier illegale Datenübertragungen von Aleynikovs Arbeitsplatzrechner auf. Der russische Programmierer hat versucht, seine Spuren zu verwischen. "Die zur Verschlüsselung der Dateien verwendete Software wurde später entfernt. Der Angreifer versuchte auch, den Verlauf seines Arbeitsplatzes zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang", so das FBI.

Nach seiner Verhaftung gab Aleynikov eine Erklärung ab, in der er zugab, die Dateien auf den Servern seines Unternehmens tatsächlich kopiert und verschlüsselt zu haben, sie dann auf einen entfernten Server zu übertragen, die Verschlüsselungssoftware zu löschen und zu versuchen, die Geschichte der Ereignisse zu löschen. Er behauptet jedoch, er habe nur die "Open-Source-Dateien" mitnehmen wollen, an denen er selbst arbeitete, und erst später festgestellt, dass er versehentlich mehr Informationen kopiert hatte, als er ursprünglich beabsichtigt hatte.

Nach Angaben des FBI arbeitete der Angeklagte an der Entwicklung einer Plattform, die es einem Finanzinstitut ermöglicht, in hoher Geschwindigkeit und mit großem Volumen auf mehreren Märkten mit verschiedenen Aktien zu handeln".

http://hitech.newsru.com/article/07Jul2009/aleinikov

http://habrahabr.ru/tag/%D0%A1%D0%B5%D1%80%D0%B3%D0%B5%D0%B9%20%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%B9%D0%BD%D0%B8%D0%BA%D0%BE%D0%B2/

Larry Tabb, Leiter der TABB-Gruppe, sagte:

"Die anspruchsvollsten Marktteilnehmer, zu denen zweifellos auch Goldman Sachs gehört, geben enorme Summen für die Entwicklung von Software aus, um sich einen Vorteil bei der Transaktionsgeschwindigkeit und der Marktanalyse zu verschaffen. So können sie die ersten sein, die Entscheidungen treffen.

 

Im Lebenslauf des in New Jersey lebenden Sergei Aleynikov, der auf LinkedIn veröffentlicht wurde, ist seine Position bei Goldman Sachs als "VP, Equity Strategy" aufgeführt. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Entwicklung einer "Hochfrequenzhandelsplattform", einer Softwareplattform, die für den automatisierten Handel mit Rohstoffen und Aktienmärkten eingesetzt wurde. Die Ermittler gehen davon aus, dass Aleynikov diesen Code kopiert und an einen unbekannten Empfänger und möglicherweise den Käufer geschickt hat.
.....

Aleynikovs Lebenslauf auf LinkedIn besagt, dass er einen Abschluss an der Moskauer Staatlichen Universität für Eisenbahnverkehr (MIIT) gemacht hat und danach als Anwendungsentwickler beim Vereinigten Eisenbahncomputerzentrum in Moskau gearbeitet hat. Nach seiner Ankunft in den USA machte er seinen Abschluss an der Rutgers University in New Jersey, einer der führenden Bildungseinrichtungen Amerikas, und unterrichtete anschließend einige Zeit lang Studenten in neuroelektrischen Systemen. Danach leitete er Programmierteams in mehreren Unternehmen, darunter IDT Corp.
http://www.rb.ru/topstory/economics/2009/07/07/151714.html

 
Sie haben von Anfang an die falsche Frage gestellt. Dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Händler. Händler haben keine Zeit zu schreiben, während Programmierer handeln.
 
yu-sha >> :

Vor einer halben Stunde habe ich eine .hst-Datei mit zufälligen Ticks erstellt (erstes Zitat 01.01.2008 und Anzahl der Ticks pro Stunde wurde von Eurodollar übernommen)

Geöffnet in MT4

Was ist kein echtes H1-Diagramm?


OAE >> :

...Ich habe ein Experiment gemacht: Ich habe Zufallszahlen verwendet, die nicht vom Computer generiert wurden.

Dies ist nicht der Computer des Benutzers, sondern von einer Website oder einer mathematischen Universität, oder es gibt einen bezahlten Generator für wissenschaftliche Forschung, der sozusagen garantiert, wie lächerlich es auch sein mag,

die maximale Zufälligkeit, die man überhaupt erhalten kann, wurde aus den Ticks gebildet, der Candlestick-Chart wurde aus den Ticks gebildet und es wurde angeboten, ihn von einem beliebigen Chart eines Währungspaares zu unterscheiden.

Ich möchte Ihnen sagen, dass sich die Aufgabe als nicht so offensichtlich herausstellte, wie viele vielleicht denken - die gleichen Trends, Wellen, Dreiecke, Kanäle...


+1.


vor kurzem studierte ich eine Delphi-Plot-Komponente, und in dem Beispiel gibt es eine Kerze Diagramm mit einer Schaltfläche - "zufällige Füllung" - ich stieß es für eine lange Zeit und immer noch ein bisschen unangenehm )) fühlen - Ich habe die gleichen Graphen erhalten, die ich jeden Tag in MT sehe. Ich habe mir den Code angesehen - es war wirklich zufällig! )))


{ fill data in our custom arrays }
  X[0]:=0;
  Y[0]:=Random(10000);
  for t:=1 to Num-1 do
  begin
    X[t]:=t;
    Y[t]:=Y[t-1]+Random(101)-50;
  end;


Aber das Interessante ist, dass viele meiner Beobachtungen (die sich nicht auf den klassischen TA beziehen), auch auf den Zufall zutreffen! Ich bin immer noch schockiert ))


Mein Urteil ist also eindeutig: Sie können Geld verdienen!

 
majestic писал(а) >>

Und das Interessante ist, dass viele meiner Beobachtungen (die sich nicht auf die klassische TA beziehen), auch auf den Zufall zutreffen! Ich bin immer noch schockiert ))

Das kränkste Werk in der Geschichte des Handels ... Um etwas zufällig zu sehen.

Das ist eine paranoide Halluzination, ein Thema eher für die praktische Psychologie.

 
Risk, ist die Gewinnkurve in Ihrem Avatar auch eine Halluzination? )) Ich sehe keinen Sinn darin, zu streiten... jeder wird seinen eigenen Weg gehen ;)
 
majestic писал(а) >>

Ich habe mir den Code angesehen - wirklich zufällig! )))

Mit einer Verteilung, die absolut nicht mit der Verteilung der Rückgabepreise übereinstimmt. Sie sollten auch die Pseudozufälligkeit von random aus der Standard-Delphi-Bibliothek berücksichtigen.

Der Preis verhält sich nicht immer zufällig. Diese Momente der "Vorhersehbarkeit" sollten gesucht und gehandelt werden.

 

lea, ich habe versucht, die Antwort in der Zufallsfunktion zu finden, ich habe ein bisschen herumgeschaut und konnte sie nicht finden, aber man muss nicht wissen, wie sie funktioniert, um einen Fernseher zu benutzen...

und das OAE schrieb über einen Nicht-Computer-Generator... Ich persönlich habe nicht erwartet, was ich gesehen habe... Ich dachte, die Zufälligkeit des Diagramms wäre ein Hin und Her... aber... die Tatsache bleibt.