Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 11

 
OAE >> :

Nun, ich bin nicht der Autor dieses Threads. Ich verstehe nur, wie es mir schien, was der Autor in seinem Anfangsthema meinte, die Ziele sind nur nicht ganz klar: Unterstützung, als ob kein Geld verdient würde, vielleicht eine Widerlegung? :)

Ich habe nur zum Teil Ihren Standpunkt zum Ausdruck gebracht, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass der klassische Ansatz längst ausgereizt ist und nicht das gewünschte Ergebnis bringen wird. Umgekehrt ist es, wie ich oben geschrieben habe, möglich, Geld zu verdienen, ohne eine Formel zu kennen:

Es hat nie so funktioniert, wie es jetzt verwendet wird. Die Sache ist die, dass es damals keine Möglichkeit gab, die eine oder andere Methode im Tester/Optimierer zu überprüfen, und der Händler hat seine Methode angewendet, wenn er sie für sinnvoll hielt. Und diese "Relevanz" war nicht geregelt, und die Kunst des Händlers lag genau in diesem "Marktsinn".

Es ist ganz einfach zu überprüfen: Nehmen Sie einen beliebigen Expert Advisor, der auf "veralteten" TA-Indikatoren basiert, laden Sie die "damalige" Historie und führen Sie ihn im Tester aus. Sie werden keine grundlegenden Unterschiede zum Test mit modernen Daten feststellen.

===

Also. beschuldigen Sie den "Großvater" nicht der Gebrechlichkeit. Es hängt alles von der "Großmutter" ab.)))

 
Svinozavr >> :

Es hat nie wirklich so funktioniert, wie es jetzt verwendet wird. Der Punkt ist, dass es damals keine Möglichkeit gab, im Tester/Optimierer diese oder jene Methode laufen zu lassen, und ein Händler wandte seine Methode an, wenn er sie für angemessen hielt. Und diese "Relevanz" war nicht geregelt, und die Kunst des Händlers lag genau in diesem "Marktsinn".

Es ist ganz einfach zu überprüfen: Nehmen Sie einen beliebigen Expert Advisor, der auf "veralteten" TA-Indikatoren basiert, laden Sie die "damalige" Historie und führen Sie ihn im Tester aus. Sie werden keine grundlegenden Unterschiede zum Test mit modernen Daten feststellen.

===

Also. beschuldigen Sie den "Großvater" nicht der Gebrechlichkeit. Es kommt ganz auf die "Oma" an)))

Ich habe niemanden wegen irgendetwas beschuldigt. Außerdem habe ich nie behauptet, dass man irgendeinen Indikator verwenden und allein damit gewinnbringend handeln kann. Und ich glaube nicht, dass alle klassischen Indikatoren absolut nutzlos sind,

Freuen Sie sich nicht zu sehr. Ich möchte nur sagen, dass sie in der Vergangenheit bei der Analyse nützlicher waren. Dies sind die Worte von Leuten, die schon länger auf dem Markt sind als ich, und wir sprechen hier nicht von der Steinzeit,

wir sprechen über die absehbare Vergangenheit. Wie auch immer man es betrachtet, der Markt verbessert sich aufgrund der modernen Rechenleistung, die vielen zur Verfügung steht.

 
OAE >> :

Ich habe niemanden wegen irgendetwas beschuldigt. Außerdem habe ich nie behauptet, dass Sie jeden beliebigen Indikator verwenden und damit gewinnbringend handeln können. Und ich glaube auch nicht, dass alle klassischen Indikatoren absolut nutzlos sind,

Freuen Sie sich nicht zu sehr. Ich möchte nur sagen, dass sie in der Vergangenheit bei der Analyse nützlicher waren. Dies sind die Worte von Leuten, die schon länger auf dem Markt sind als ich, und wir sprechen hier nicht von der Steinzeit,

))) Wo sehen Sie das heiße Eisen? Der Avatar oder der Spitzname?

Und der Vorteil... Ich muss für den Test über "diese" Daten ruhig gewesen sein. Ich hätte "heiß" sein sollen. Sie lassen mich mit Ihrer Unaufmerksamkeit wie einen Streber aussehen: Nehmen Sie den Nutzen - testen Sie ihn. Denselben Rat können Sie auch den "Langzeitarbeitslosen" geben. Ihr bescheidener Diener ist auch nicht "jung" in diesem Sinne.

wir sprechen über die absehbare Vergangenheit. Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber der Markt wird immer effizienter, weil viele Menschen Zugang zu moderner Computerleistung haben.

Und was hat sich dadurch geändert? Ist die SMA plötzlich nicht mehr die Summe der Elemente einer auf ihre Länge bezogenen Reihe? Oder zeigt die "Schuppen"-Zahl nicht mehr das Auslaufen des Trends an? )))

Noch einmal. Es gibt einen lokalen Kontext, in dem das alles funktioniert. Und dort, wo es nicht der Fall ist. Ein schlechter MTS und ein Bot können den Unterschied nicht erkennen, aber ein guter Händler kann ihn spüren. Ich habe es damals gespürt und ich spüre es heute. Die Methoden haben damit nichts zu tun.

Natürlich steht das Denken nicht still, und es werden neue Analysemethoden erfunden, aber das bedeutet keineswegs, dass die alten nicht mehr das zeigen, was sie einmal gezeigt haben.

 

Svinozavr писал(а) >>

Oder die "Schuppen"-Figur

Und wer ist das?

:)))

 
Wahrscheinlich Head and Shoulders. Es ist ein Shampoo. :)
 
Swetten >> :
Wahrscheinlich Head and Shoulders. >> Shampoo. :)

))) >> Mm-hmm.

 

ah...

Schwanzlutscher... Igitt, Kopf und Schultern...


Es ist unmöglich, mit forox Geld zu verdienen!!!

Blödsinn...

 
kombat >> :

ah...

Schwanzlutscher... Igitt, Kopf und Schultern...


Es ist unmöglich, mit forox Geld zu verdienen!!!

albern...

))) Sag's mir nicht, sag's mir nicht... Jemand hat's drauf! (nicht verdienen)))))))))))))))

 
Svinozavr >> :

))) Sag's mir nicht, sag's mir nicht... Jemand hat's drauf! (nicht Geld verdienen)))))))))))))))

und ich kenne sogar diesen Prozentsatz...

;)))

 
Svinozavr >> :

))) Wo sehen Sie Hotness? Avatar oder Spitzname?

Wozu soll das gut sein... Ich muss für den Test über "diese" Daten leise gesprochen haben. Ich hätte "heiß" sein sollen. Sie lassen mich mit Ihrer Unaufmerksamkeit wie einen Streber aussehen: Nehmen Sie den Nutzen - testen Sie ihn. Denselben Rat können Sie auch den "Langzeitarbeitslosen" geben. Ihr bescheidener Diener ist auch nicht "jung" in diesem Sinne.

Und was hat sich seither geändert? Ist der SMA plötzlich nicht mehr die Summe der Elemente der Reihe, bezogen auf ihre Länge? Oder zeigt die "Schuppen"-Zahl nicht mehr das Auslaufen des Trends an? )))

Noch einmal. Es gibt einen lokalen Kontext, in dem das alles funktioniert. Und dort, wo es nicht der Fall ist. Ein schlechter MTS und ein Bot können den Unterschied nicht erkennen, aber ein guter Händler kann ihn spüren. Ich habe es damals gespürt und ich spüre es heute. Die Methoden haben damit nichts zu tun.

Natürlich steht das Denken nicht still, und es werden neue Analysemethoden entwickelt, aber das bedeutet keineswegs, dass die alten nicht mehr das zeigen, was sie früher gezeigt haben.

Heh. Das ist eine seltsame Art zu reden. Es scheint, dass es Ihre Aufgabe ist, etwas zu suchen, auf dem Sie herumhacken können... Der Satz "Du sollst dich nicht ärgern" war bildlich gemeint und hatte nichts mit deinem Temperament zu tun. Was den Punkt betrifft: Wenn man sich einer Sache nicht bewusst ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert. Und ich finde es eine undankbare Aufgabe, zu versuchen, eine Geschichte zu interpretieren, die so tiefgründig ist, und darüber hinaus jemandem etwas zu beweisen.