"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 96

 
LeoV >> :
Ich habe Ihnen wiederholt geschrieben, dass Sie ein Problem mit der Überoptimierung haben, deshalb gibt es einen Engpass. Die Kriterien, nach denen Sie optimieren, führen zu einer Überoptimierung.

>> Falsch.

Das Denken mit dem Stereotyp "Überoptimierung" ist natürlich einfacher, und vor allem muss man nichts beweisen :)

StopBase ist optimiert, und wenn Sie genau lesen, hat sich StopBase im gesamten laufenden Jahr nicht verändert - dies ist ein Indikator für die Stabilität des Trägers.

 
VictorArt >> :

Sie irren sich.

Es ist natürlich einfacher, im Sinne des Stereotyps "Über-Optimierung" zu denken, und vor allem muss man nichts beweisen :)

StopBase wird optimiert, und wenn Sie genau lesen, hat sich StopBase im laufenden Jahr nicht verändert - das ist ein Indikator für die Stabilität des Anbieters.

Es gibt keinen Spediteur. Das ist Ihre Erfindung und der Beweis ist ein Abfluss.

 
VictorArt писал(а) >> Falsch.

Wenn ich mich irren würde, sähe Ihr Eigenkapital so aus -

 
und es sieht so aus, als würde es spülen:)
 

VictorArt, klären Sie, was "Trägerfrequenz" ist - nicht nur mit Bildern.

In der Funktechnik lautet der Begriff "Trägerfrequenz". Wie lässt sich dies auf das Gleichgewichtsdiagramm anwenden?

Und wie es um die Stabilität bestellt ist - am besten nicht nur in Bildern.

 
Pegasmaster >> :

1. Sie haben natürlich das Recht zu leben, aber sprechen Sie in allgemeinen Worten oder erklären Sie, was Sie meinen, denn "muss einen stabilen "Träger" haben" scheint nur von Ihnen verstanden zu werden.

2. Wenn das System "perfekt" genug ist, kann es sich nicht "zufällig in der Phase - "gegen den Trend" - befinden", es sei denn, sein Verhalten war ursprünglich darauf ausgelegt

Das ist genau die Art von System, über die wir hier sprechen. Bei "Accidentally" geht es nicht um solche Systeme.

p.s. Bleiben Sie dran für Ihren Berater, vielleicht erfahren wir ja etwas Neues.



1. Der Träger ist stabil, wenn er auf der Karte von links nach rechts aufsteigt.

Genauer gesagt - der Optimierer erhält dieselben optimalen Werte der Trägerparameter in verschiedenen Zeiträumen.

2. sehr wahrscheinlich - die Zukunft kann nicht vorhergesagt werden, auch nicht für ein perfektes System.

"Perfekt" bedeutet nicht "fiktiv" - die geltenden Gesetze dürfen nicht vergessen werden.

Unter fiktiven Handelsbedingungen ist es extrem einfach, ein ideales System zu erstellen - einfach elementar :)

 
VictorArt >> :


Wenn es sich um einen "stabilen Träger" handelt, ist der Gewinn irrelevant - siehe Bilder oben.

Wissen Sie, ich bin kein Forex-Theoretiker, das Wichtigste für mich ist die Stabilität des Bilanzwachstums.

Gott, es ist unmöglich, eine Diskussion mit Ihnen zu führen, wir kommen immer wieder auf Ihren EA zurück, der nicht perfekt, aber überoptimiert ist. Können Sie sich wenigstens hypothetisch ablenken? Denn es ist einfach unmöglich, immer wieder über das Gleiche zu reden!

Ich sage noch einmal, dass ich im Tester gezielt eine Gerade "in den Himmel" für Sie "zeichnen" kann und ich werde über "stabile Träger" sprechen. Sollen wir mit Bildschirmfotos messen?

Die Stabilität des Bilanzwachstums ist das Wichtigste für das System und den Händler, natürlich mit kleinen und kontrollierten Risiken.

PS: Es scheint, dass andere Leute mit Ihnen eine völlige Unvereinbarkeit der Konzepte in Bezug auf Forex haben. Ich bin erschöpft, wie man sagt, "die Hand eines Kämpfers ist müde vom Stechen", es ist bereits 2 Uhr morgens, also rauche ich und schlafe. Ich muss bis Montag das perfekte System entwickeln :))))) hehe

Erklären Sie übrigens auf Russisch, was Sie mit "Träger" meinen. Ich habe meinen Abschluss in der Abteilung für Funktechnik des KAI gemacht, also sollte ich das wohl verstehen.

 
Mathemat писал(а) >> Was ist ein "Träger"?

Mit stabilem Gewinn....)))))

 
LeoV >> :

Wenn ich mich irren würde, sähe Ihr Eigenkapital so aus -


Ich mag diese Aktie auch SEHR :)

Sie, als Laie, haben keine Ahnung von der Komplexität der Aufgabe, Stabilität zu erreichen - versuchen Sie mehr als 12 verschiedene Roboter, die sehr intensiv handeln, ohne Unterbrechung für einen einzigen Tag, um eine nahezu perfekte horizontale Gleichheit gerade Linie zu zeichnen :)

 
VictorArt писал(а) >> versuchen Sie mehr als 12 verschiedene Roboter, die sehr intensiv handeln, ohne Unterbrechung für einen einzigen Tag, um eine fast perfekte horizontale Gleichheit gerade Linie zu zeichnen :)

Was ist der Sinn dieser Aktion? Wenn Sie nur einen brauchen, der mit einer Aufwärtsneigung "zieht"....))))