"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 128

 

Ich lese und schreibe natürlich auch ab und zu :)

Ach, Sie meinen ihn? Wer befördert ihn? Ich glaube schon.

 
Tantrik:
Handelt es sich um einen systematischen Drawdown oder um einen einzelnen Handel?
Systemisch - wie in der Strategie? Ja, es gibt mehrere Trades auf ein Paar, in eine Richtung. Es gibt auch mehrere Paare.
 

Der dumme Wunsch eines denkenden Menschen:

Zu pissen, bis man ihn versteht oder ihm sagt, dass er sich verpissen soll.

Also lasst uns darauf trinken, geheimnisvoll und hypnotisierend zu sein!

Hurra, Kameraden...

 
Abzasc:
Systemisch - wie in der Strategie? Ja, es gibt mehrere Trades auf ein Paar, in eine Richtung. Es gibt auch mehrere Paare.
Was also ist das System - was immer Sie im System tun müssen, tun Sie es. (Mehrere Geschäfte in eine Richtung auf einem Paar und sie sind im roten Bereich - dies ist ein Martin, eine Leiter).
 
Tantrik:
Was also ist das System - was Sie im System tun müssen, ist das, was Sie tun. (mehrere Trades in eine Richtung auf ein Paar und sie sind im Defizit - es ist ein martin, Treppe)

Es ist ja nicht so, dass alle Leitern Martin sind...

In Ordnung, ich zähle weiter.

 
Abzasc:

Es ist ja nicht so, dass alle Leitern Martin sind...

Okay, ich werde weiterzählen.

Die Antwort könnte alles Mögliche sein, es hängt alles von der Umgebung ab (die Eurowetten hätten Screenshots gepostet...)
 
LeoV:


Das ist die Geschichte von Ihnen und den anderen Managern. Es ist nur so, dass die anderen Manager, über die ich Ihnen geschrieben habe, einige Chancen haben, nicht zu verlieren (das ist die erste) und zu verdienen (das ist die zweite). Sie haben keine Chance, wenn man Ihre Handelszahlen betrachtet.

Auch PAMMs sind für Anleger, die nicht beherrschen die Technologie der Programmierung und den Handel, könnte Geld investieren, ohne sich in das Wesen der Programmierung und den Handel und in jedem "Logs", und vertieft sich nur in die Preise des Handels. Sie hingegen streichen sie und bieten den Anlegern an, das Programmieren zu lernen und irgendwelche obskuren "Protokolle" zu studieren, die für den Erfolg des Handels im Grunde genommen irrelevant sind.


Es gibt ein paar Feinheiten, aber es dauert lange, sie zu erklären - von diesen 200 Seiten wahrscheinlich deutlich weniger nützlich, aber sie müssen gelesen werden, damit ich mich hier nicht wiederholen muss.

Außerdem sehe ich nicht, dass Sie etwas verstehen wollen, d. h. Sie brauchen diese Erklärungen nicht.

Was die Investoren betrifft, so braucht das Projekt kompetente Investoren, nicht irgendjemanden. Wenn Sie also nicht ins Detail gehen wollen, dann ist das Projekt offensichtlich nichts für Sie, so dass Sie sich keine Sorgen über sein künftiges Schicksal machen müssen.

 
Tantrik:
Die Antwort könnte alles Mögliche sein, es hängt alles von der Umgebung ab (die Eurowetten hätten Screenshots gepostet...)

Okay, später.

 
VictorArt:


Es gibt ein paar Feinheiten, aber es dauert lange, sie zu erklären - von diesen 200 Seiten gibt es wahrscheinlich wesentlich weniger nützliche, aber man muss sie lesen, damit ich mich hier nicht wiederholen muss.

Außerdem sehe ich nicht, dass Sie etwas verstehen wollen, d.h. Sie brauchen diese Erklärungen nicht.

Was die Investoren betrifft, so braucht das Projekt kompetente Investoren, nicht irgendjemanden. Wenn Sie also nicht ins Detail gehen wollen, dann ist das Projekt offensichtlich nichts für Sie, also machen Sie sich keine Sorgen über sein zukünftiges Schicksal.


Haben Sie das RAS ausprobiert? Sie sagen, dass alle dort kompetent sind.
 
VictorArt:


Es gibt ein paar Feinheiten, aber es dauert lange, sie zu erklären - von diesen 200 Seiten gibt es wahrscheinlich wesentlich weniger nützliche, aber man muss sie lesen, damit ich mich hier nicht wiederholen muss.

Außerdem sehe ich nicht, dass Sie etwas verstehen wollen, d.h. Sie brauchen diese Erklärungen nicht.

Was die Investoren anbelangt, so braucht das Projekt kompetente Investoren, nicht irgendjemanden. Wenn Sie also nicht ins Detail gehen wollen, dann ist das Projekt offensichtlich nichts für Sie, also machen Sie sich keine Sorgen über sein zukünftiges Schicksal.


besetzen Sie noch Investoren? :)