"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 61

 
Reshetov >> :

Für die ganz Begabten: Der Marktpreis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt (die Absicht, zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen), und nicht durch echte Geschäfte. Das eigentliche Geschäft kann sich einfach nicht mit dem Volumen des Gebots überschneiden, und dann wird sich der Preis nicht bewegen, obwohl das eigentliche Geschäft zustande gekommen ist, weil der ungedeckte Teil des Gebots in der Tasse bleibt (oder ein Teil von mehreren Geboten verschiedener Marktteilnehmer). Um Offer oder Bid auf eine andere, nächstgelegene Order zu verschieben, ist es notwendig, das Volumen der aktuellen Order durch ein Gegengeschäft vollständig zu decken.

Das ist eindeutig für die Überbegabten :)

Ich kann das nicht verstehen.

Wir sprechen über die Preisentwicklung von realen Geschäften, und Sie fangen an, über die Preisentwicklung von nicht realen Geschäften zu diskutieren, d.h. über den Preis von Geschäften, die noch nicht zustande gekommen sind (der Preis von Aufträgen im Buch) :)

Was kümmert mich der Preis von Geschäften, die noch nicht abgeschlossen sind? Denken Sie sich einfach einen anderen Preis aus und fangen Sie an, mit sich selbst darüber zu diskutieren, aber was habe ich damit zu tun?

Genauer gesagt: Ich spreche über den Preis eines Geschäfts, das bereits stattgefunden hat, eine andere Art,"Marktpreis" zu sagen:

"Frage. Wie kann der Marktpreis von gehandelten und nicht gehandelten Wertpapieren berechnet werden, wenn keine Informationen über die Preisspanne von den Market-Makern vorliegen?

Antwort. Gemäß Artikel 280 Absatz 5 des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation (im Folgenden "Steuergesetzbuch RF") ist der Marktpreis von Wertpapieren, die auf dem organisierten Wertpapiermarkt zirkulieren, für Besteuerungszwecke der tatsächliche Preis des Verkaufs oder der sonstigen Veräußerung von Wertpapieren, wenn dieser Preis im Intervall zwischen dem Mindest- und dem Höchstpreis von Transaktionen mit dem angegebenen Wertpapier (Preisintervall) liegt, das vom Organisator des Wertpapiermarktes am Tag der betreffenden Transaktion registriert wurde.
"

Förmlicher.

Siehe auch in Quik :

"3.4 Tabelle mit allen Geschäften
Menü Tabellen / Alle Gewerke Tabelle oder Schaltfläche
3.4.1 Zweck
Einholung von unpersönlichen (ohne Angabe der Parteien) Informationen über alle abgeschlossenen Geschäfte. Datenquelle für den Export in technische Analysesysteme".

Keine Abschlüsse - die Tabelle mit allen Abschlüssen ist leer - keine Kursbewegung.

if "Tabelle aller Gewerke" == Leer Then

"Der Preis hat sich nicht bewegt"

sonst

"Preisbewegungen"

Beispiel für die Existenz einer leeren Tabelle mit allen Geschäften:

Es ist Wochenende an der Börse - offensichtlich ist die Tabelle mit allen Geschäften leer - der Preis bewegt sich nicht.

Sie glauben nicht daran? Starten Sie Quik und überzeugen Sie sich selbst :)

 
VictorArt >> :

... Wir sprechen über die Preisbewegung von realen Geschäften und Sie fangen an, über die Preisbewegung von nicht realen Geschäften zu diskutieren ...

Perle. Zu den Analen.

 
VictorArt >> :

Versuchen Sie, mehr zu formalisieren :)

Die Formalisierung von Theorien für die Finanzmärkte ist keine Sache von einem Tag oder einem Jahr.

Seit der Gründung der ersten Börse haben viele Menschen immer noch keinen universellen Algorithmus zur Erzielung von Gewinnen entwickelt.

Es gibt keine Wissenschaft der Börse.

Und Sie erwarten eine vollständige Formalisierung der SF und möglicher Synchronisierungsalgorithmen :) Woher weiß ich, welche Optionen möglich sind?

Ich weiß, dass es viele Varianten geben kann und dass es noch keine Möglichkeit gibt, nicht funktionierende Varianten formell auszuschließen, deshalb schreibe ich "jede".

Das Problem ist - warten Sie weitere 100 Jahre - in dieser Zeit wird eine formalisiertere Beschreibung von OTT erscheinen :)

Und im Moment ist das, was wir haben, was wir haben.


Es ist offensichtlich, dass Sie nicht viel wissen.

Es gibt einen universellen Algorithmus zur Gewinnerzielung. Sie wurde schon vor langer Zeit beschrieben.

 
Yurixx >>:И, кстати, я писал не о "полной формализации", а об отсутствии формального утверждения вообще. Поэтому ваш подход и не идет дальше слова "любой".

Erklären Sie mir logisch, warum ich eine formale Erklärung für eine so spezifische Aktivität wie einen Austausch erstellen muss?

Ich habe die Aufgabe oben genannt - alle anderen Maßnahmen lösen das Problem erfolgreich.

Mein Ansatz geht weit über das Wort "beliebig" hinaus - es gibt einen vollkommen formalen adaptiven EA-Code in der Öffentlichkeit, der recht erfolgreich funktioniert.

Das ist die eine.

Für denkende Menschen gibt es eine OTT, die die Richtung angibt, in der man weiter "graben" muss. Das ist der zweite.

Was wir bereits in diese Richtung "gegraben" haben, macht keinen Sinn, in einer verständlichen Form zu formalisieren - es handelt sich um einen Austausch, nicht um ein Haus der Nächstenliebe.

Das sind drei.

 
gip >> :

Perle. Zu den Analen.

Das ist nicht meine Perle, sondern eine Konsequenz aus dieser Aussage von Reshetov:

"und überhaupt nicht durch reale Transaktionen."
 
VictorArt >> :

Es macht keinen Sinn, das, was wir selbst in diesem Bereich bereits "ausgegraben" haben, in einer für alle verständlichen Weise zu formalisieren - dies ist eine Börse, kein Haus der Wohltätigkeit.

Warum haben Sie das nicht gleich gesagt, Sir? Ich habe keine inhaltlichen Fragen mehr und werde auch keine mehr haben, denn ich bin wieder mit Freebie gescheitert. Wenn überhaupt, dann wird es ein bisschen Geplänkel sein...

 
Mathemat >> :

Warum haben Sie das nicht gleich gesagt, meine Liebe? Ich habe keine inhaltlichen Fragen mehr und werde auch keine mehr haben, denn es sind keine Gratisgeschenke in Sicht. Wenn es etwas gibt, dann ist es ein leichtes Geplänkel...

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Ich beantworte einige Fragen recht ausführlich.

 
Yurixx >> :

Wir haben nur in diesem Thread mit Ihnen gesprochen. Und nur über Ihr System. Und solange Sie sich in diesem Rahmen bewegen, habe ich nicht einmal Kritik daran geübt, obwohl ich etwas zu sagen hatte. Aber wenn man anfängt, über etwas zu urteilen, von dem man wenig weiß, und es benutzt, um sich selbst Recht zu geben, dann ist das zu viel. Bleiben Sie innerhalb Ihrer Kompetenzen und Sie werden keine Probleme haben. Unterlassen Sie es außerdem, anderen Ratschläge zu erteilen.

Offensichtlich erstellen auch Sie eine formale Theorie auf der Grundlage von "Preisbewegungen"? :)

Ansonsten verstehe ich Ihre so heftige emotionale Reaktion nicht ganz.

 
VictorArt >> :

Das ist eindeutig für die Überbegabten :)

Ich verstehe so etwas nicht.

Wir sprechen über die Preisentwicklung von realen Geschäften, und Sie fangen an, über die Preisentwicklung von nicht realen Geschäften zu diskutieren, d.h. über den Preis von Geschäften, die noch nicht zustande gekommen sind (der Preis von Aufträgen im Buch) :)

Was kümmert mich der Preis von Geschäften, die noch nicht abgeschlossen sind? Denken Sie sich einfach einen anderen Preis aus und fangen Sie an, mit sich selbst darüber zu diskutieren, aber was habe ich damit zu tun?

Genauer gesagt: Ich spreche über den Preis eines Geschäfts, das bereits stattgefunden hat, eine andere Art, "Marktpreis" zu sagen:


Sagen wir. Aber wie um alles in der Welt kommen Sie darauf, dass Ihnen jemand Informationen über tatsächlich stattgefundene Transaktionen geben wird?


Außerdem habe ich noch ein paar Fragen an den erfahrenen Verkäufer von Arzneimitteln:


Und woher kommt Ihrer Meinung nach der Unterschied im Börsenticker namens Spread? Das heißt, woher kommen Angebot (Ask) und Nachfrage (Bid), wenn, wie Sie sagen, alle Informationen nur für echte Geschäfte erhalten werden? Schließlich ist bei einer Transaktion der Preis für den Käufer und den Verkäufer derselbe? Und warum ändert sich derselbe Spread auf dem Ticker immer wieder?


Es wäre interessant, die kompetente Meinung des neuen Autors der Markttheorien zu hören. Andernfalls werden wir diese geheimen Informationen nicht erfahren und weiterhin mit Unwissenheit in irgendwelchen Brillen handeln.

 
HideYourRichess >> :

Es ist offensichtlich, dass Sie nicht viel wissen.

Es gibt einen universellen Algorithmus zur Gewinnerzielung. Schon vor langer Zeit beschrieben.

Ja, billig kaufen, teuer verkaufen.