"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 133

 
LeoV:

Ja, adaptiver IQ?

Ganz genau. So ist es bei vielen Menschen, sie entscheiden nicht selbst, sie beantworten Fragen nicht so, wie sie denken (weil sie es gewohnt sind zu denken), sondern so, wie sie aufgefordert werden...

P.S. Ich habe die Herzen gewonnen, indem ich deine Lieder auf der Gitarre gespielt habe. Vielen Dank für die tollen Lieder.

 

Der adaptive IQ ist eine Möglichkeit für die Bürokratie, zu überleben. Interessant...

Ich danke Ihnen!

 
rustein: P.S. Ich habe die Herzen gewonnen, indem ich deine Lieder auf der Gitarre gespielt habe... Vielen Dank für die tollen Lieder.
Ich danke Ihnen! ))
 
Svinozavr:

Der adaptive IQ ist eine Möglichkeit für die Bürokratie, zu überleben. Interessant...

Ich danke Ihnen!

Sie sind herzlich eingeladen, uns im Sommer zu besuchen, und jetzt ein weiteres Bier...))
 
rustein:
Sie sind zu einem Sommerbesuch eingeladen, aber jetzt zu einem anderen Bier...)

(verwirrt) Ich habe nur Wodka. Ich muss ein Bier trinken gehen...

Wie wäre es mit einem sauberen? // Nein! Es gibt nicht einmal Bier im Kühlschrank 4!

 
LeoV:


Ich habe Ihnen immer wieder gesagt, dass die Grundlage das Eigenkapital, die Einlagenbelastung und die Inanspruchnahme ist.


Das ist nicht genug für künftige Gewinne.

Leonid - Ich kann sehen, dass dies eine nutzlose Unterhaltung ist. Obwohl Sie hier schon lange versuchen, Forex zu machen, bin ich es langsam leid, dass Sie von nichts zu nichts kommen.

Sie stecken irgendwo im Mittelalter fest und wollen das Problem nicht in einem größeren Zusammenhang sehen.

Nun, vielleicht werden wir in ein oder zwei Jahren weitermachen, wenn Sie den Wunsch dazu haben.

 
VictorArt: Das ist nicht genug für zukünftige Gewinne.

Und was reicht aus, um in Zukunft einen Gewinn zu erzielen?

VictorArt : Sie sindin Ihrer Forschung irgendwo im "Mittelalter" stecken geblieben und wollen die Probleme nicht in einem größeren Rahmen betrachten.

Was bedeutet es, auf den Fintech-Märkten im "Mittelalter" festzustecken? Im Mittelalter gab es keine Geldstrafen ))))

Und was bedeutet es, die Probleme etwas umfassender zu betrachten? Wo weiter? Oben und unten oder links und rechts?

 
LeoV:

Wenn Sie darüber nachdenken - senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, an die ich das Archiv senden kann. Es ist anders )))). Ich verstehe nicht, wie diese 150 Anleger bei -60 % investieren konnten?


Möchten Sie, dass ich Ihnen einen "Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V3M3P2" gebe? Zum Beispiel für unabhängige Tests?

Prüfen Sie es - vielleicht haben Sie nicht 400% für 2010, aber einige Unsinn - was, wenn mein Brokerage-Unternehmen, um nicht seinen Namen zu erwähnen, sendet "gefälschte Kurse", speziell für die adaptive EA angepasst :)

Und Sie können in Echtzeit sehen, wie und was.

Wenn Sie möchten, können Sie mir die E-Mail-Adresse mitteilen, an die das Archiv geschickt werden soll.

 
LeoV:

Und was reicht aus, um in Zukunft einen Gewinn zu erzielen?

Was bedeutet es, auf den Fintech-Märkten im "Mittelalter" festzustecken? Im Mittelalter gab es keine Geldstrafen ))))

Und was bedeutet es, die Probleme etwas umfassender zu betrachten? Wo weiter? Oben und unten oder links und rechts?


Ich warte auf die Adresse in meiner persönlichen Mitteilung.
 
VictorArt: Prüfen Sie es - vielleicht im Jahr 2010 werden Sie nicht 400%, aber einige Unsinn - was, wenn mein Brokerage-Unternehmen, um nicht seinen Namen zu erwähnen, sendet mir "abgebildet Zitate", speziell für die adaptive EA angepasst :)
In diesem Sinne zeichnen meine Expert Advisors jedes Gewinnniveau auf die Geschichte. Auf Anfrage kann ich jede Stufe machen. Für das Geld - um 50% mehr, als sie bestellen ))))