"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 135

 
LeoV:

Die Geschichte der Entomologen im wahren Leben. Der Hirschkäfer ist ein wunderschöner Käfer, halb so groß wie eine Handfläche, mit einem großen Horn (daher der Name), ein sehr seltenes und wertvolles Sammlerstück. Und im elektrischen Zug unterhalten sich zur völligen Verblüffung des Publikums anständig aussehende Typen, die aber überhaupt nicht wie bekiffte Drogensüchtige aussehen:
- Kaum zu glauben, aber die Rehe fliegen schon...
- Haben Sie sie gefangen?
- Sie verstecken sich so hoch in den Eichen, dass das Netz sie nicht erreichen kann.

- Man hätte sie mit Bier ködern sollen. Die Hirsche lieben Bier, es ist furchtbar! Er streckt seinen Rüssel heraus und saugt daran, er ist ein echter Sauger, man kann ihn mit bloßen Händen greifen. Ich habe letztes Jahr so viele davon von der Wolga mitgebracht... Und wenn sie auf Eichen sitzen, kann man sie natürlich nicht fangen...

------------

Siehst du, Leonid, hier bist du und reißt dir die Soutane vom Leib, und wenn ich eine Granate in der Hand hätte, würde ich diese ..... zerreißen.

Wie auch immer, Leonid, versteh doch, er hat dich, und er ist froh, dass du angetörnt bist. Er versteht Sie perfekt , aber Sie nicht. Und der Grund dafür ist, dass Sie ihm erklären, was er ohne Sie weiß und versteht. Aber das ist ihm völlig egal. Er weiß es auch ohne Sie. Aber er wird Ihnen nicht sagen, wofür er Lutscher hat. Und ich glaube nicht, dass er es Ihnen sagen wird. Lassen Sie sich also nicht verrückt machen.

Fragen Sie ihn lieber, Vovka, womit verdienen Sie Geld, wenn die Gewinne so niedrig sind? Eine einfache Frage, auf die Sie eine klare Antwort erwarten können.

Aber aus Ihrem Dialog geht hervor, dass er nicht auf Profit aus ist, sondern auf Stabilität!

Ich werde Sie persönlich in die Geheimnisse der Anlegerfonds einweihen, Leonid. Sie wissen, wovon sie leben. Sie glauben, sie leben von den Gewinnen der Kunden. Das stimmt nicht. Sie leben von Provisionen!

Er geht zu einer großen Investmentgesellschaft und beschwert sich bei den Direktoren, dass seine Berater viele Geschäfte abschließen, ohne dass sie davon profitieren oder verlieren. Er steht stabil in der Mitte. Sie sind froh. Dies ist ihr direktes Einkommen.
So hat ein Fonds mehrere Dutzend Konten seiner Kunden auf Vovkinas PAMM übertragen. Das heißt, die Hauptsache war, einen fetten Fonds zu finden. Entweder durch Bekanntschaft oder durch das Versprechen einer langfristigen Zusammenarbeit über 50 Jahre hinweg.

Den Kunden wurde von den Kunden nichts versprochen.


Kurzum, Leonel, Sie stehen auf entgegengesetzten Seiten des Geschäfts. Vovka - er ist auf der Seite der Maklerfirmen und Fonds. Er ist sozusagen auf der Seite der dunklen Seite. Und Sie sind auf der Seite der Kunden, wie die leichten Jungs.
Er wird dir nicht zuhören, er kennt deine Gedanken, bevor du den Mund aufmachst.

Lassen Sie ihn einfach in Ruhe.

 
sergeev:
Sie haben Recht, Victor würde von solchen "Dialogen" sehr profitieren.
 
sergeev: Sie sollten ihn fragen : "Wowa, womit verdienen Sie Ihr Geld, wenn die Rückschläge so groß sind? Stellen Sie eine direkte Frage und erwarten Sie eine direkte Antwort.


Ich habe Sie bereits gefragt -

LeoV : Eigentlich kann das niemand verstehen. Er wirbt für seine Website mit seiner Intelligenz (Robot Builder). Wie er damit Geld verdient, weiß ich nicht. Offenbar braucht er es für etwas, und es wird wohl ein Geheimnis bleiben )))).

 
LeoV:


Ich habe bereits gefragt -

Ich habe Ihnen also gesagt, was ich verwendet habe, lesen Sie den Text unten.
 
Reden wir mehr über Nibiru, oder über die 100 Mythen über Bier, oder einfach über die Füße der Swinosaurier...)
 
VictorArt: Jeder Gewinn aus der Geschichte ist offensichtlich eine schlechte Sache.


Zum Nachfassen -

Die Tests des Prüfers sind nur dann von Interesse, wenn es eine positive reale Vorgeschichte gibt. Wenn Sie nur Tests vom Prüfer haben, können Sie nur per Fax )))) mit Geld rechnen. Am besten eine E-Mail von einem guten Scanner ))))

 
Ich weiß nicht wirklich, was 700% sind, aber ich hoffe, dass es nicht im Tester ist... Oder liege ich da falsch?
 
LeoV:

Meine Antwort lautet wie folgt. Ich kenne mich mit Ihrem Thema nicht sehr gut aus. Ich bin nicht bereit, sie zu studieren. Wenn Sie mindestens 100 % pro Jahr erreichen, mit einer Einzahlungsbelastung von höchstens 5-6 % und einem Drawdown von höchstens 25 %, bin ich bereit, große Summen zu investieren. Große Beträge sind von 100k Dollar.
Lyonya, gibt es irgendwelche PAMM-Händler, die in ++ so sind, die Ihre Bedingungen erfüllen? Ich glaube, es gibt sie.
 
LeoV:


in einer Folgeveranstaltung...

Die Tests des Testers sind nur von Interesse, wenn Sie eine positive reale Vorgeschichte haben. Wenn Sie nur Tests vom Prüfer haben, können Sie nur per Fax )))) mit Geld rechnen. Am besten per E-Mail von einem guten Scanner ))))


Ich kann Sie nicht verstehen. Sie tatsächlich verweigert das Geschenk (die Kosten für diese EA ist $ 777), dh verweigert die Möglichkeit, die EA in Echtzeit zu testen, zumindest auf der Demo, zumindest für echtes Geld.

Sie haben abgelehnt.

Jetzt beschweren Sie sich, dass ich Ihnen nur die Tests zeige.

Bei PAMMs verwenden wir die Expert Advisors nicht; es gibt ein anderes, komplexeres Projekt.

100k Sie versuchen immer noch, mich zu "necken" :) Geben Sie es lieber Paukas, er braucht es jetzt mehr.

Soweit ich das verstanden habe, wollen Sie nur Spaß im Forum haben - der Rest ist Angeberei.

 
VictorArt:

Kommen Sie - wenn Sie einen Gewinn erzielen , werden Ihre 100 000 Euro Investition ausreichen. Machen Sie also keine Versprechungen im Voraus.
.... und Sie brauchen den Investoren nichts vorzumachen. Es liegt eine Traurigkeit in seiner Stimme, etwas Menschliches ist in dem verrückten Professor geblieben!