"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 131

 

Kein Wortspiel beabsichtigt... Ich bin kein Gegner für eine Spinne...

 

Lass Victor in Ruhe!

Victor! Lass dich in Ruhe!

Donnerwetter, da fühlt man sich gleich besser...

===

Zum Thema. Der ideale Berater...

Und dass man (ha - zuerst getippt - vorsichtig) auf das Ideal schauen muss. Und dann der Berater. Und ich bin nicht abfällig.

 
VictorArt:

Die Grundlagen sind die Grundlagen des Projekts, nicht das, was Sie denken.

Der Prozess der Investition in Devisen ist am ehesten mit einer Risikokapitalinvestition vergleichbar, und ein kompetenter Risikokapitalinvestor wird keinen Pfennig geben, ohne den Geschäftsplan (die Grundlagen des Projekts) gründlich zu studieren.

Und Sie schauen sich den Wolkenkratzer an, der sich bereits im Bau befindet (Rentabilitätskurve, Absenkung, Belastung usw.) und denken, dass er weiterhin erfolgreich gebaut wird - egal, dass er darunter leer ist - lassen Sie ihn nur nicht unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen :)

Aber wenn der Zusammenbruch eines solchen Wolkenkratzern, dann sofort - es war nicht Meister :)


Ich sage dir immer wieder, dass es keinen Sinn hat. Entweder wollen Sie es nicht verstehen oder Sie wissen es nicht. Die Wolkenkratzer, die zusammengebrochen sind, hatten eine Stützlast unter dem Balken - mehr als 50 %, wenn nicht sogar 100 und 200 %. Zeigen Sie mir einen Wolkenkratzer, der zusammengebrochen ist und eine Pfandlast von weniger als 10 % hatte?

Ich sage es Ihnen zum x-ten Mal: Die Basis ist das Eigenkapital, die Einlagenbelastung und die Inanspruchnahme.

Ich sehe Wolkenkratzer, die nicht an einem Tag gebaut werden, um in einem halben Tag einzustürzen, sondern Wolkenkratzer, die in Monaten gebaut werden, nach allen Bauvorschriften und mit allen Sicherheitsvorschriften, so dass sie im Falle einer Verlangsamung des Baus leicht einstürzen können. Wenn Sie ein Risiko eingehen - dann können Sie natürlich innerhalb von Stunden zusammenbrechen, und wenn Sie das Risiko nicht eingehen - dann können Sie den Investitionsvertrag immer in aller Ruhe mit minimalen Verlusten kündigen.

Der Prozess der Investition in den Forex-Markt ist in erster Linie ein Risiko, d.h. das Laden einer Einlage, und nicht das Erlernen der Grundlagen des Projekts, der Programmierung oder etwas anderes.

Und was sind die Grundlagen des Projekts? Ihr könnt mit euren Robotern herumspielen, wie ihr wollt. Wie kann ich die Grundlagen verstehen und überwachen? Wozu brauche ich das denn?

 
granit77: Kein Wortspiel beabsichtigt... Ich bin kein Gegner für eine Spinne...
Nein, das Wortspiel ist richtig. Sie mögen einfach Pipsqueaks.
 

granit77: Им же вложить нечего!

Sie sind diejenigen, die das meiste Geld zu investieren haben ))))
 
Ich sehe, dass Victor in der Tat zu seiner Schwäche provoziert wird) Leute, das Thema ist nicht über Victor und seine Weltanschauung, die ungefähren Versionen des Themas sehen etwa so aus.

ZUM THEMA.

Meiner Meinung nach ein ideales Handelssystem sollte ohne einen einzigen Verlust Handel es und das Ideal, aber ich, wie die meisten jeder hier verstehen, dass eine solche Möglichkeit auf der Ebene der Science-Fiction, so können wir ausreichend betrachten das ideale System, das konsequent bringt Gewinn und kein Risiko von schweren Verlusten und ohne signifikante Drawdowns, in einem meiner System ist eine Diagnose, gibt es eine Berechnung und zu minus Trades natürlich habe ich gerade beschlossen, aus sportlichen Gründen zu versuchen, ohne sie zu tun, nicht beurteilen streng ich nur

 
LeoV:


Ich sage dir immer wieder, dass es keinen Sinn hat. Entweder wollen Sie es nicht verstehen oder Sie wissen es nicht. Die Wolkenkratzer, die zusammengebrochen sind, hatten eine Ablagerungslast unter dem Balken - mehr als 50 %, wenn nicht sogar alle 100 und 200 %. Zeigen Sie mir einen Wolkenkratzer, der zusammengebrochen ist und eine Pfandlast von weniger als 10 % hatte?

Ich sage es Ihnen zum x-ten Mal: Die Basis ist das Eigenkapital, die Einlagenbelastung und die Inanspruchnahme.

Ich sehe Wolkenkratzer, die nicht an einem Tag gebaut werden, um in einem halben Tag einzustürzen, sondern Wolkenkratzer, die in Monaten gebaut werden, nach allen Bauvorschriften und mit allen Sicherheitsvorschriften, so dass sie im Falle einer Verlangsamung des Baus leicht einstürzen können. Wenn Sie ein Risiko eingehen - dann können Sie natürlich innerhalb von Stunden zusammenbrechen, und wenn Sie das Risiko nicht eingehen - dann können Sie den Investitionsvertrag immer in aller Ruhe mit minimalen Verlusten kündigen.

Der Prozess der Investition in den Forex-Markt ist in erster Linie ein Risiko, d.h. das Laden einer Einzahlung, und nicht das Erlernen der Grundlagen des Projekts, der Programmierung oder etwas anderes.

Und was sind die Grundlagen des Projekts? Ihr könnt mit euren Robotern herumspielen, wie ihr wollt. Wie kann ich die Grundlagen verstehen und überwachen? Wozu brauche ich das denn?

Jeder verkauft "streng geheime EAs" und ich bin derjenige, der den Quellcode hat. Das ist ein "Marketingvorteil", denn ich bin der Einzige.

Alle verstecken ihre Handelsstrategien und sogar ihre Berichte aus Angst, den "geheimen Algorithmus" zu verraten, während ich viele Berichte und sogar offene Positionen veröffentliche - auch das ist ein "Marketingvorteil".

So sammeln sie "ein wenig" an, was sich schließlich zu "Vertrauen" summiert - keine "schwarze PR" wird je hängen bleiben.

Es ist so einfach wie immer

-------------------------------------------------------------------------

Das war ein Zitat :)

 
VictorArt:


Ich empfehle Ihnen, folgendes Experiment durchzuführen, um das Risiko zu verstehen

Nehmen Sie einen gewöhnlichen TS zum Thema Durchschnitte. Der schnelle kreuzte den langsamen nach oben - Kauf, nach unten - Schlusskauf und Verkauf, dann wieder nach oben - Schlussverkauf und Kauf. Eine so einfache Umkehrung TS. Optimieren Sie es auf einem beliebigen Wert in der Vergangenheit, wählen Sie einige gute schnelle und langsame Parameter und lassen Sie es auf dem verbleibenden Wert laufen. Führen Sie einen Lauf mit einem Hebel von 1 zu 1 und einen weiteren Lauf mit einem Hebel von 1 zu 100 durch. Vergleichen Sie die beiden Ergebnisse. Wie lautet Ihre Schlussfolgerung?

 

tara: Вот и набирается "по капельке", которые в итоге и складываются в "доверие" - никакой "чёрный пиар" никогда не прилипнет.


Vertrauen ist Vertrauen, und ein Abfluss ist ein Abfluss. Es ist anders )))). Ich verstehe nicht, wie diese 150 Anleger bei -60 % investieren konnten?
 
Leonid, viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen, können auf einem einzigen Prozess aufbauen.