"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 120

 
IgorM:

Es ist nicht einfach - man denkt, dass Berichte und dergleichen das "Klingeln der Münzen" ersetzen werden.

Es ist einfach, wenn jede Woche profitabel ist.


"Jede Woche ist ein Gewinn" ist etwas für idealistische Träumer oder Politiker.

Echte Menschen brauchen echte Dinge, wie "Profit ist nichts - Zuverlässigkeit ist alles", und wer kann mir vorwerfen, dass ich meine Versprechen nicht einhalte? :)

Wenn sich aber das Versprechen von "Zuverlässigkeit und Stabilität" plötzlich in Profit verwandelt ("Wo es Zuverlässigkeit gibt, gibt es auch Profit!"), dann wird der Strom der Kunden exponentiell sein.

Übrigens hat jeder schon die "erste Welle" gesehen - alle sind immer noch erstaunt.

 
VictorArt:


"Jede Woche ist ein Gewinn" ist etwas für idealistische Träumer oder Politiker.

Echte Menschen brauchen echte Dinge, wie "Profit ist nichts - Zuverlässigkeit ist alles", und wer kann es mir verdenken, wenn ich meine Versprechen nicht einhalte? :)

Wenn sich aber das Versprechen von "Zuverlässigkeit und Stabilität" plötzlich in Profit verwandelt ("Wo es Zuverlässigkeit gibt, gibt es auch Profit!"), dann wird der Strom der Kunden exponentiell sein.

Übrigens hat jeder schon die "erste Welle" gesehen - alle sind immer noch erstaunt.


Hören Sie endlich auf, mit Werbegags zu spammen.
 
VictorArt:


Echte Menschen brauchen echte Taten, wie z.B. "Profit ist nichts - Zuverlässigkeit ist alles!" und wer kann mir vorwerfen, dass ich meine Versprechen nicht einhalte? :)

echte Menschen brauchen echtes Geld, keine "echten Geschäfte".

Der Indikator für die Zuverlässigkeit ist die Rentabilität des Systems auf dem Zeitintervall, auf der gleichen Alpari, gibt es mehrere PAMMs, die sich als zuverlässig erwiesen haben.

Vorwurf? kann ich nicht, vielleicht ist Ihr System zuverlässig oder vielleicht sind Sie ein guter Politiker ;)

 
VictorArt:


..... Aber wenn das alles über Monate und Jahre hinweg zuverlässig und fast ohne Aufsicht funktioniert - dann muss man sich keine Sorgen mehr um das Einkommen machen.


Es ist schade, in dieser Zeit der Schönheit zu leben

Das muss ich nicht...

(c) Nekrasov.


Victor ist nicht stolz auf das Geld, das er für seine Investoren erwirtschaftet hat, sondern auf die Anzahl der Trottel, die er eingeschleust hat .

 
IgorM:

echte Menschen brauchen echtes Geld, nicht "echte Geschäfte".

Warum so kategorisch? Der Professor hat intelligente, wohlhabende Menschen zusammengebracht, um einem intelligenten Mann zuzuhören.
 
VictorArt:


Es gibt kurzfristige Investitionen und langfristige Investitionen.

Meine Projekte gehören zum zweiten Fall. Die Amortisationszeit beträgt 5 Jahre und mehr.

Sagen wir, 5 Jahre mythische Amortisation sind vielleicht nicht schlecht, aber was ist mit dem realen Drawdown von 92%?
 
VictorArt:


Eine persönliche Anmerkung: Ein Haus wird normalerweise vom Fundament aus gebaut, nicht vom Dach.

Daher all diese Patente, universelle Algorithmen, die per definitionem gegen spezialisierte Algorithmen verlieren, monstermäßige Software-Handelsserver und automatische Kontrollsysteme für sie usw. Teure Dinge, aber wenn das alles anfängt, über Monate und Jahre hinweg fast unbeaufsichtigt zuverlässig zu funktionieren - dann muss man sich keine Sorgen um Einnahmen machen - es ist wie der Kristallisationsprozess in einer übersättigten Lösung :)

Ich habe gelesen, dass... und ich habe das Gefühl, dass die aktuelle Aufgabe darin besteht, zu überprüfen, ob das Programm funktioniert... und OrderSend funktioniert...
D.h., wenn EA für, sagen wir, 3 Jahre arbeiten und Geld verlieren - dann wird es nur auf das Konto hinterlegt werden,
, so dass es weiterhin Geld zu verlieren. Denn das Experiment besteht darin, //das Programm zum Laufen zu bringen/...
Ja, nun... Wenn ich es richtig verstehe, ist dies ein so origineller Ansatz für die Softwarequalität,
dass Victor ihn nicht in Worte fassen kann, sondern sich mit unverständlichem Gerede über Stabilität herumschlägt.
.
Die Leute hier stellen Fragen - wie kann man MT überlasten, wenn es sich aufhängt?
Wie kann ich überprüfen, ob eine Verbindung zum Server besteht? Wie schaltet man den Internet-Kanal um?
Mit einer Art Tester spielen sie herum...
.
Und Victor hier... Überprüft, ob die Bedingung if(a > b) funktioniert - und dann OrderSend()...
Stellen Sie sicher, dass Sie es mit Geld und einem echten Konto überprüfen.
.
Na ja... Wir sollten ihn wirklich beneiden... Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
... Er bekam auch Investoren für die Aufgabe + Gehalt (schätze ich).
.
Ja. Der Mann hat eine so senkrechte Welt.
.
Lassen Sie mich versuchen, an ein Beispiel zu denken:
- Wir haben einen Hubschrauber gebaut. Wir haben es eingeschaltet. Er hebt nicht ab. Es macht nichts, dass er nicht abhebt - wir wollen sehen,
, dass sich der Propeller dreht. Denn für uns ist das Wichtigste beim Fliegen die Stabilität.
 
VictorArt:


"Jede Woche ist ein Gewinn" ist etwas für idealistische Träumer oder Politiker.

Profit ist nichts.

Sie meinen es ernst)

Ich bin ein Träumer, aber nicht nur und nicht idealistisch, nicht jede Woche und jeden Tag gewinnbringend ist das Hauptziel eines jeden vernünftig denkenden Menschen, nicht nur in Börsen, fragen Sie jeden Mann "Was arbeitet er für?Fragen Sie einen beliebigen Mann: "Wofür arbeitet er?" Wird er wirklich sagen, dass er nur arbeitet, um seinen Job zu behalten? Ja, es wird Männer geben, die Ihnen das sagen werden, aber fragen Sie sie, wenn Sie nicht mehr bezahlt werden oder wenn Ihre Arbeit Ihnen keinen Gewinn mehr bringt, weder direkt noch indirekt, dann werden sie Ihnen sagen: "Was zum Teufel brauche ich so einen festen Job".

Und zum Thema dieses Threads, Victor, lieber Kerl, dieser Thread ist nicht für Ihre Advisors erstellt, lesen Sie den Titel "Perfect" Handelssystem, ich habe nichts gegen das Handelssystem der Berater, sondern haben einige Gewissen, zum Beispiel ein System oder Berater gepostet, sprechen Sie mit den Jungs über die Idealität des Handels, und nein, Sie haben 120 Seiten. Aber Sie haben bereits 120 Seiten Eigenwerbung gepostet, um den Leuten IHRE Wahrheit zu beweisen ... Victor, das ist ein anderes Thema, die junge Dame hat keine Zweigstelle für Sie geschaffen, um hier PR zu machen, eröffnen Sie eine Zweigstelle, hinterlassen Sie hier einen Link dazu und machen Sie dort Werbung für sich, so viel Sie wollen).

 
Triasin:

Und im Allgemeinen zum Thema dieses Zweiges, Victor, mein Lieber, dieser Zweig wurde nicht für Ihre EAs erstellt, lesen Sie sorgfältig den Namen "Ideal" Handelssystem,

Ich bin derjenige, der gesagt hat, es sei ein lausiger Film? :)

Die Menschen fragen, ich antworte. Wenn es keine Fragen gibt, gibt es auch keine Antworten.

Ich bin eigentlich nicht wirklich vom Thema abgewichen - sehen Sie genau hin, wo das alles angefangen hat. Die heiße Entwicklung begann nach dem Bericht mit 400% ROI, als Fortsetzung des Themas - in der Tat hat der Expert Advisor mit neuen Daten weiter gearbeitet - ist es nicht ein "idealer TS"?

Wenn also jemand nicht schweigen kann, ist das sein Problem.

 
VictorArt:

Bin ich derjenige, der es "aufpoliert" hat? :)

Die Leute fragen, ich antworte. Wenn es keine Fragen gibt, gibt es auch keine Antworten.

Ich bin nicht wirklich vom Thema abgewichen - siehe, wo alles begann. Die heiße Entwicklung begann nach dem Bericht mit 400% ROI, als Fortsetzung des Themas - in der Tat hat der Expert Advisor mit neuen Daten weiter gearbeitet - ist es nicht ein "idealer TS"?

Wenn also jemand nicht schweigen kann, ist das sein Problem.


Ihre Fludoposts lenken ab.