"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 37

 
VictorArt писал(а) >>

Das spielt keine Rolle.

Alles, was zählt, ist das praktische Ergebnis, das die Richtigkeit der Theorie bestätigt.

Ich verstehe die Logik nicht. PAMM verliert Geld, und irgendwo da draußen gibt es Supergewinne. Wo bleibt da der Spaß?

 
goldtrader >> :

Das praktische Ergebnis, das die Theorie bestätigt, sehen wir bei PAMM, nicht auf dem Bildschirm.

Die Anleger, die auf die Bildschirme schauen, lecken sich die Lippen, und dann investieren sie in PAMM, lutschen ... Sie bekommen ihre Pfoten...

Das ist die Theorie und die Praxis. Was können wir noch beweisen?



Ich möchte Sie daran erinnern, wo wir angefangen haben:

"In der Verbindung liegt ein adaptiver Algorithmus, der Ihre Kriterien erfüllt:
1. die Fähigkeit zu lernen und sich anzupassen
2. nur 1 optimierbarer Parameter"

Mit einem Beispiel für einen Expert Advisor, der die genannten Kriterien erfüllt.

PAMM wurde später von Wohlwollenden "geschleppt" - für eine Übung in Sophisterei.

PAMM ist ein weiteres Projekt.

 
LeoV >> :

Ich verstehe die Logik nicht. PAMM verliert Geld, und da draußen gibt es Supergewinne. Wo bleibt da der Spaß?


Nichts.

>> PAMM ist ein weiteres Projekt.

 

Victor, bitte ändere nicht den Text, er ist für mich sehr schwer zu verstehen,

Ob es sich lohnt, sich mit diesem Roboter zu beschäftigen oder nicht. Hier ist Ihr letztes Zitat:

VictorArt >> :


{...} PAMM wurde später von Wohlwollenden "hineingezerrt" - für die Ausübung von Sophisterei.

PAMM ist ein anderes Projekt.

Eines der vorherigen Zitate:

VictorArt >> :

Es ist auf PAMM. Sie wurde wegen des Haarnadelkurvenangebots vorübergehend deaktiviert. Wir werden sie bald wieder aufnehmen.

Ansonsten ist bei PAMM alles besser, als es nach außen hin scheint.

 
jartmailru >> :

Victor, bitte ändern Sie Ihre Aussage nicht, sonst kann ich sie nur schwer verstehen,

Ob es sich lohnt, sich mit diesem Roboter zu beschäftigen oder nicht. Hier ist Ihr letztes Zitat:

Eines der vorherigen Zitate:



Es gibt mehr als 10 andere adaptive Handelsroboter auf PAMM, zusätzlich zu dem adaptiven EA - siehe mehr:

PAMM

Siehe mehr über die Haarnadel:

Stiletto in Anführungszeichen

 
VictorArt >> :


Neben dem Adaptive EA verfügt PAMM über mehr als 10 weitere adaptive Handelsroboter - siehe Details:

PAMM

Weitere Einzelheiten über die Haarnadel:

Haarnadel in Anführungszeichen

Hmm ... Sieht so aus, als hätten Sie auch ein paar lernfähige Roboter in Ihrem Forum ;-).

Eine Korrespondenz um 4 Uhr morgens zu beginnen, ist nicht jedermanns Sache ;-).

.

Und ganz allgemein stelle ich eine seltsame Tendenz fest, wenn

von Menschen, die im Allgemeinen einen klaren Verstand haben und ihre eigenen vernünftigen Gedanken äußern...

Auf eine etwas verschleierte Art und Weise und durch ständige Provokation der Gesprächspartner...

 
jartmailru >> :

Und ganz allgemein stelle ich eine seltsame Tendenz fest, wenn

von Menschen, die im Allgemeinen einen klaren Verstand haben und ihre eigenen gesunden Gedanken äußern...

auf eine etwas verschleierte Art und Weise und provozieren ständig ihre Gesprächspartner...

Das ist ein zen-buddhistischer Ansatz - normal. Aus der Serie "One Palm Clap". Andernfalls ist es unmöglich, das eigentliche Wesen der TK zu erfassen.

 
jartmailru >> :

Und ganz allgemein stelle ich eine seltsame Tendenz fest, wenn

Menschen mit im Allgemeinen hellem Verstand, die ihre eigenen vernünftigen Gedanken äußern...

Auf etwas verschleierte Art und Weise und durch ständige Provokation der Gesprächspartner...


Dies ist eine Besonderheit von Händlerforen - jede neue Idee wird rigoros verworfen.

Einige Foren nutzen diese Funktion für ihre Werbung.

Normalerweise provoziere ich niemanden zuerst - nur als Antwort - "keilt den Keil aus".

Außerdem muss ich manchmal warten, bis sich der Hormonhaushalt einiger "übermäßig heißer Gesprächspartner" normalisiert hat, damit ich die normale Kommunikation mit ihnen fortsetzen kann.

 
Svinozavr >> :

Das ist ein zen-buddhistischer Ansatz - okay. Aus einer Reihe von "One Palm Claps". Anders kann man das Wesen der TK nicht erfassen.

Das ist Unsinn.

Dies ist eine Folge des Fehlens einer Wissenschaft der Finanzmärkte - es gibt kein Instrument zur Beschreibung nicht-strikter Einheiten.

Siehe Beispiel für einen endlosen Streit über die Natur des Marktes :)

"Sergei Aleynikov, 39, hat für die Goldman Sach Group Börsen-Bots geschrieben, die die Finanzmärkte zum Absturz bringen und manipulieren können (!)."

 

So sehen übrigens die marktsynchronen Sinuskurven aus: