"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 33

 

Ein typisches Beispiel.

Ein impotenter Mann geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kriege ihn nicht hoch....((((".

Der pessimistische Arzt sagt: "Ja, und es ist ziemlich beschissen....(((("

Der optimistische Arzt sagt - "Ja!!! Aber es hängt schön!!!!!....))))"

 
Ich frage mich, ob der "Schlaumeier" sich an die PRNG-Daten anpassen wird? Wird er bis zum Ende an die Wand klopfen, oder wird er berichten, dass es Blödsinn ist? :)
 
Avals писал(а) >>
Ich frage mich, ob sich der "Schlaumeier" an die PRNG-Daten anpassen wird? Wird er bis zum Ende an die Wand klopfen, oder wird er berichten, dass es Blödsinn ist. :)

Ja, natürlich. So wie alles andere auch. Zweifellos wird sie eine enorme Stabilität aufweisen! :))

 
Avals >> :
Ich frage mich, ob der "Schlaumeier" sich an die PRNG-Daten anpassen wird? Wird er bis zum Ende an die Wand klopfen, oder wird er berichten, dass es Blödsinn ist? :)


Ich habe nicht einmal versucht, das zu überprüfen :)

Sie können es selbst ausprobieren, indem Sie dem adaptiven EA einen PRNG-Input geben.

 
Avals >> :
Ich frage mich, ob der "Schlaumeier" sich an die PRNG-Daten anpassen wird? Wird er bis zum Ende an die Wand klopfen, oder wird er berichten, dass es Blödsinn ist? :)

Er wird weiter verlieren :) .

 
VictorArt >> :


Ich bin erstaunt über Ihre Unverwüstlichkeit. In der Tat, das kann nur der Erfinder des digitalen Gehirns:)))

 
VictorArt писал(а) >>

Der MTS Builder ist keine Plattform für die Analyse.

MTS ist so konzipiert, dass es möglich ist, verschiedene Varianten von Systemen zu erstellen, die für unterschiedliche Instrumente und Märkte konfiguriert sind.

Es ist nicht möglich, eine SF auszuwählen - es sind Varianten enthalten, die automatisch ausgewählt werden.

Der Benutzer kann nur die externen Parameter ändern.

Was ist also der MTS-Designer? Ist es ein MTS oder ist es ein Designer?

Ich stimme zu, dass die Einrichtung von "verschiedenen Instrumenten und Märkten" zu elementar ist, um als Constructor bezeichnet zu werden.

Es handelt sich nicht um eine Beschwerde, sondern um den Wunsch, die Grenzen der Freiheit des Nutzers und die Grenzen der verfügbaren Optionen zu verstehen.

Übrigens würde ich auch gerne wissen, welche Optionen es gibt und wie sie sich unterscheiden.

Auf jeden Fall danke für die Antworten, sie haben es ermöglicht, Ihren Ansatz im Allgemeinen zu verstehen.

 
Yurixx >> :

Was ist also der MTS Constructor? Handelt es sich um ein MTS oder um einen Constructor?

Ich stimme zu, dass die Anpassung "an verschiedene Werkzeuge und Märkte" zu einfach ist, um als Designer bezeichnet zu werden.

Es handelt sich nicht um eine Beschwerde, sondern um den Wunsch, die Grenzen der Freiheit des Nutzers und die Grenzen der Möglichkeiten der vorgesehenen Optionen zu verstehen.

Übrigens würde ich auch gerne wissen, welche Optionen es gibt und wie sie sich unterscheiden.

Auf jeden Fall danke für die Antworten, sie haben mir geholfen, Ihren Ansatz im Allgemeinen zu verstehen.


Der Konstruktor ist ein Satz von "Würfeln", aus denen das MTS zusammengesetzt werden kann.

Es gibt eine Reihe von Parametern, durch deren Änderung Sie viele verschiedene Varianten von MTS erhalten können, die sich stark voneinander unterscheiden.

Wir hatten zum Beispiel die Aufgabe, die Stabilität des Eigenkapitals zu gewährleisten. Wir haben versucht, das Problem durch Überschneidung der Gewinnspannen zu lösen.

D.h. wir haben etwa einen adaptiven Handelsroboter zu jedem Band hinzugefügt.

Dementsprechend haben wir den MTS Constructor Optimizer angepasst, um die notwendigen Roboter zu erhalten.

Die letzten Versionen von MTS Builder werden immer einfacher, d.h. es gibt immer weniger "Würfel", die kontrolliert werden müssen - fast alles wird automatisch erledigt.

Im Allgemeinen gibt es immer weniger Freiheit für den Benutzer und mehr Automatisierung. Es ist möglich, dass es bald überhaupt keine Einstellungen mehr geben wird, außer für die Einrichtung verschiedener Handelsinstrumente. Wie dies zu bewerkstelligen ist, ist bereits allgemein bekannt, nur noch nicht in eine konkrete Umsetzung gebracht.


Siehe PAMM ganz am Ende.

"Tabelle der sich überschneidenden "Gewinnbereiche" aktueller aktiver adaptiver Handelsroboter.
Adaptive Expert Advisor wird hier nicht vorgestellt.

Durchschnittlich gewonnener Handel Durchschnittlich verlorener Handel
41_GBPUSD 342.3743 -1255.6377
42_EURUSD 456.4554 -1146.0349
40_USDCHF 531.0375 -980.8858
39_EURUSD 568.9139 -1409.3125
37_GBPUSD 700.0222 -2003.5253
43_EURUSD 1351.4375 -1316.0182
38_EURUSD 1556.1354 -1335.8986
35_GBPUSD 1824.3438 -1910
34_EURUSD 2471.7015 -2530.2895
32_USDJPY 2485.436 -1930.3435
33_GBPUSD 2524.878 -2306.4706
30_GBPUSD 3495.5172 -3144.375
"

 
Yurixx >> :

Dies ist keine Beschwerde, sondern der Wunsch, die Grenzen der Freiheit des Nutzers und die Grenzen der verfügbaren Optionen zu verstehen.

Übrigens würde ich auch gerne wissen, welche Optionen es gibt und wie sie sich unterscheiden.


In der neuesten Version sind das wahrscheinlich alles "Würfel" - früher gab es mehr:

"typeScale"="240" - dies ist der Zeitrahmen, je kleiner, desto mehr Trades - geplante Trades, mit einem bestimmten Zeitraum.

D.h. dieser Zeitrahmen wird nicht für die Analyse verwendet, sondern gibt den Zeitplan vor.
"countLevel"="3" - dies ist die Anzahl der Emulatoren, wobei die Trades ab dem letzten zur Ausführung kommen
"stopBase"="1695" ist der Parameter, der SF definiert
"koefTarget0"="6.2114" ist eine Art Phasenverschiebung zwischen den Emulatoren, d.h. das Ergebnis ist eine feinere Abstimmung bzw. ein geringerer Drawdown
Mehrere Digital Brains (DTMs) arbeiten im automatischen Modus - sie filtern wissentlich verlorene Trades heraus.

Andere Parameter legen die Handelsbedingungen fest und hängen von dem gewählten Instrument ab.

Dies reicht aus, um adaptive Handelsroboter unter verschiedenen Bedingungen arbeiten zu lassen.

 
alsu >> :

Ich bin erstaunt über Ihre Unverwüstlichkeit. In der Tat, das kann nur der Erfinder des digitalen Gehirns:)))


Ich habe eine stabile Eigene Funktion :)