"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 27

 

Man muss die richtige Einstellung zu dem, was passiert, entwickeln.

:)))

 

Hier ist ein Screenshot zeigt deutlich die richtige Einstellung zu den adaptiven TS auf der Grundlage der Star of David - achten Sie darauf, nicht einen einzigen Verlust Handel! Es ist ein einfaches Set-up - ein Bruch oder Durchbruch des Sterns, weil er Fibonacci-Proportionen enthält, und wir alle wissen, dass Fibonacci im Devisenhandel in Mode ist - so bewegen sich die Preise in den Sternen - in Ihrem Gesicht und Anpassung. Das Ziel des Handels ist der gegenüberliegende Strahl des Sterns!
 
Yurixx >> so klingt Ihr "nicht verstehen" ... wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... unzureichend.

Nun, ich versuche es noch einmal.

Warum sollte ich das wollen?

Sie haben Ihre eigene Vorstellung von dem Thema - Sie können sie nicht ändern.

Vor allem werden Sie es nicht verstehen, aber es besteht der Wunsch, zu "kritisieren".

Oder wollen Sie, dass ich gleich hier einen neuen "Talmud" verfasse? Und wozu?

 
Mathemat >> :

Nein, es ist nicht unbedingt ein Martingal. Es handelt sich nur um die Handelshistorie, nicht um Preisdaten.

Seltsam, Victor, warum hast du diese Frage negativ beantwortet, obwohl ich sie direkt gestellt habe?

Wenn es nur so einfach wäre :)

Auch die Transaktionshistorie wird herangezogen, da das Eigenkapital in seiner Form möglichst geradlinig sein sollte.

Wenn wir keine Beziehung zu dem Ergebnis/der Aktie haben, kann es alles sein - wir haben keine Kontrolle darüber.

Der Adaptive EA kontrolliert auch das Eigenkapital und berechnet gleichzeitig die Ziel- und Stoppgrößen.

"Das Martingale-System ist ein Kontrollsystem für Glücksspiele", Wikipedia.

Falls jemand den Code beobachtet hat: Die Größe des Lots ist konstant - die Einsätze ändern sich nicht, es handelt sich also nicht um ein Martingal.

 
Ichor >> :
Hier ist ein Screenshot, der deutlich die richtige Einstellung zum adaptiven TS auf Basis des Davidsterns zeigt - beachten Sie keinen einzigen Verlusthandel! Das Muster ist einfach - ein Bruch oder eine Unterbrechung des Sterns, weil es Fibonacci-Proportionen enthält, und wir alle wissen, dass Fibonacci im Devisenhandel sehr gefragt ist - so bewegen sich die Preise in den Sternen - in Ihrem Gesicht und Anpassung. Das Ziel des Handels ist der gegenüberliegende Strahl des Sterns!


Sogar einen Davidstern hat jemand auf die Idee gebracht :)

Wer will da noch bestreiten, dass SF alles sein kann? :)

In einem Zufallsprozess findet jede Zufallsfunktion eine ähnliche Funktion wie sie selbst.

Und wenn eine bestimmte SF gut in den Synchronisationsprozess passt, dann wird alles innerhalb des OTT funktionieren.

 

Victor, Sie sind wirklich wie die Erfinder des Perpetuum mobile. Erinnern Sie sich, als ich Sie nach den "Kosten der Messung" fragte? Ich habe bereits ein Beispiel aus der Thermodynamik genannt, bei dem es sich um eine Art Perpetuum Mobile der zweiten Art handelt. So gibt es das gleiche Problem mit seiner Realisierung - alle Wirkung geht auf die Messung.)))

Seien Sie also nicht beleidigt durch solche Angriffe von Gegnern - die Sie (zumindest aus deren Sicht) zu Recht verdienen.


Ein weiterer störender Faktor ist der Titel. Mangelnde Selbstironie gepaart mit pathologischer Selbstachtung - das ist der Eindruck, den der Titel vermittelt. Es ist eher eine Handelstaktik als alles andere. Wissen Sie, wie beim Kung-Fu gibt es den Stil eines Affen, einer Schlange, eines Betrunkenen, usw. Man könnte Ihren Handelsstil also als "betrunken in der U-Bahn" bezeichnen.

 
alsu >> :

Warum streiten Sie sich mit ihm? Um das Wesen der "Allgemeinen Handelstheorie" zu verstehen, genügt ein Blick auf den Code des in kodobase veröffentlichten Expert Advisors - selbst ein flüchtiger Blick erlaubt es festzustellen, dass die oben stolz als "eigene Funktion" bezeichnete Einstiegsstrategie einfach eine zufällig (oder fast) definierte Abfolge von Manipulationen der Handelsrichtungen ist, die auf der einzigen Informationsquelle - der Rentabilität früherer Geschäfte - beruht. Soweit ich mich erinnere, werden solche Dinge Martingale genannt, was den Autor IMHO sofort in die Abteilung der Astrologen und Alchemisten schickt. Was den pseudowissenschaftlichen Wahn anbelangt - manchmal habe ich mit "Erfindern des Perpetuum mobile" und ähnlichen Spinnern im Rahmen ihrer Haupttätigkeit zu tun -, so ist eine solche Darstellung ihrer Gedanken sowie ein völliges Unverständnis für das, was sie sagen, ganz typisch für sie.

Gut gesehen :)

Haben Sie bemerkt, dass es auch StopBase und das Geschäft wird nicht geöffnet, bevor

if( NächsterBalken() == true ) {
// ermöglichen die Analyse bei der nächsten Positionseröffnung
?

Du hast definitiv einen "übermäßig flüssigen" Blick und es sind nur Psychos in der Nähe - wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund :)

 
Svinozavr >> :

Victor, Sie sind wirklich wie die Erfinder des Perpetuum mobile. Erinnern Sie sich, als ich Sie nach den "Kosten der Messung" fragte? Ich habe bereits ein Beispiel aus der Thermodynamik genannt, bei dem es sich um eine Art Perpetuum Mobile der zweiten Art handelt. So gibt es das gleiche Problem mit seiner Realisierung - alle Wirkung geht auf die Messung.)))

Seien Sie also nicht beleidigt durch solche Angriffe von Gegnern - gerechtfertigt (zumindest aus deren Sicht) haben Sie es verdient.


Ein weiterer störender Faktor ist der Titel. Mangelnde Selbstironie gepaart mit pathologischem Selbstwertgefühl - das ist der Eindruck, den der Titel vermittelt. Es ist eher eine Handelstaktik als alles andere. Wissen Sie, wie beim Kung-Fu gibt es den Stil des Affen, der Schlange, des Betrunkenen, usw. Man könnte Ihren Handelsstil also als "betrunken in der U-Bahn" bezeichnen.

Wollen Sie damit sagen, dass das Bild des "Betrunkenen" für viele Menschen näher liegt als ein Lichtstrahl in einem Lichtleiter? :)

Ja, so kam es mir auch vor, als ich auf die Analogie mit der NF kam :)

Ansonsten liegst du falsch. Es ist einfach so, dass Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften in den Handel kommen, zum Beispiel gibt es viele Snobs und ehrgeizige Menschen unter ihnen.

Deshalb wird das Ergebnis immer das gleiche sein: "Was für ein Unsinn - ich habe hier 10 Jahre lang gehandelt und nichts funktioniert, und hier ist alles erledigt und funktioniert in einer Linie".

 
VictorArt писал(а) >>

Das Eigenkapital sollte in seiner Form einer geraden Linie so nahe wie möglich kommen.

Zum Glück brauchen wir dieses Problem nicht zu lösen. In den meisten Fällen bringt der Markt selbst die Eigenkapitalkurve eines Systems in die Form einer Geraden mit negativer Steigung. ;-)

 

Was ist daran falsch? - Nicht ich habe die Beiträge für meine Gegner geschrieben - was ist, ist. Ich erkläre nur, warum eine solche Reaktion.

Wenn Sie sich auf den Vergleich mit dem Perpetuum Mobile beziehen, dann erklären Sie bitte noch einmal, warum Ihnen dieser Vergleich in den Sinn kommt.

Aber Sie liegen wirklich falsch, wenn Sie versuchen, alles mit dem verletzten Ego Ihrer Gegner zu erklären. Das ist nicht die richtige Ebene für solche Gefühle. Zumindest nicht für alle.