Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 45

 

Das Schloss ist von praktischem Wert für den Handel, sofern Null-Deckungsbeitrag gegenüberliegende Positionen von gleicher Größe.

 
001 >> :

GUT. Wie kann man die MT5-Funktionalität in dieser Situation nutzen? TS hat ein Kaufsignal gegeben, wobei BUY angezeigt wird. Der Preis ging gegen die TS, mussten wir die Position zu sperren (dünn, rot ist die Sperre). Nach den TS-Regeln können wir die Sperre erst dann schließen, wenn der Preis die dicke, rote Linie erreicht. Welche Körperbewegungen sollte der Expert Advisor (oder eine Person) ausführen, um ein Schloss zu imitieren. Der Preis passiert die Sperrlinie 17 Mal? Weiße Pfeile.

Ja, es ist einfach gleichbedeutend damit, einen Stopp auszulösen (eine Position zu schließen) und keine Entscheidungen zu treffen, bis Sie die Ebene des "Breaking" des Loc erreichen. Wenn Sie sich ein paar Tage lang "verausgaben", zahlen Sie auch weniger Swaps. Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden?

 
Sperren ist genau dasselbe wie das Schließen einer Position. Es gibt keinen Unterschied.
 
Kogelet >> :
Sperren - absolut identisch mit dem Schließen einer Position. Es gibt keinen Unterschied.

Das gibt's nicht! Wirklich...

 
kombat >> :

Das gibt's nicht! Wirklich...

In dem von 001 genannten Fall ist das nicht der Fall. Das Auslösen des Stopps wird durch die Größe der Swap-Differenz begünstigt. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Taschenrechner benutzen.


>> Viel Glück...

 
001 писал(а) >>

GUT. Wie kann man die Funktionen des MT5 in dieser Situation nutzen? TS hat ein Kaufsignal gegeben, wobei BUY angezeigt wird. Der Preis ging gegen die TS, mussten wir die Position zu sperren (dünn, rot ist die Sperre). Nach den TS-Regeln können wir die Sperre erst dann schließen, wenn der Preis die dicke, rote Linie erreicht. Welche Körperbewegungen sollte der Expert Advisor (oder eine Person) ausführen, um ein Schloss zu imitieren. Der Preis passiert die Sperrlinie 17 Mal? Die weißen Pfeile.

Das Schließen des Schlosses an der dicken Linie ist ein Verlust. Angenommen, der Kurs ist nach dem ersten Kauf gesunken und nicht wieder zurückgekommen - er verliert erneut aufgrund der Differenz bei der Positionseröffnung. Ich glaube, ich verstehe die Psychologie der Lockers - ein Lock ist eine psychologische Angst vor Stops, mit der Hoffnung, dass der Preis auf den Punkt der Eröffnung der ersten Position zurückkehren wird.

Ich habe in einem Forum den Kommentar eines Schließfachs gelesen: "Wir öffnen das Schloss auf einmal, wenn sich der Preis in eine Richtung bewegt, legen wir den Gewinn fest, die zweite Seite wird mit dem Gewinn verschlossen, wenn der Preis zurückkommt". Und wenn der Preis nicht zurückgegangen ist? Hier müssen wir die zweite Position sofort (wenn möglich) schließen, da wir sonst einen wachsenden Verlust erleiden. Hier sollten wir eine echte Handelsentscheidung treffen, um eine Position zu eröffnen, und nicht eine Pseudo-Handelsentscheidung, um eine Sperre zu öffnen. Lokers sind wie Kinder, die mit einem Rettungsring schwimmen lernen, sie haben keine Handelsstrategie als solche. Sperren, als technisches Merkmal, ermöglichen es Ihnen, in der Wohnung zu verdienen, ohne die Verluste zu fixieren und ohne TS zu verwenden. Die Schlösser selbst sind in diesem Fall die TS.

Die Sperre ist ein Zustand außerhalb des Marktes, und die Schließung der Sperre entspricht einer normalen Eröffnung einer Position mit einer normalen Handelsentscheidung. Nehmen Sie dies als Axiom.

Mensch, endlich wird es eine Zwangsbehandlung für Locophile geben.

 
Olga_trader >> :

Das Schloss repräsentiert praktisch Wert für Handel vorausgesetzt , es besteht eine Nulldeckung von gegenüberliegenden Positionen gleicher Größe.

Falsch.

Dies entspricht eher der Wahrheit:


Das Schloss repräsentiert Psychologisch Wert für des Händlers vorbehaltlich der Deckung von Nullmargen bei gegenläufigen Positionen gleicher Größe.


Viel Glück!

 
VladislavVG >> :

In dem von 001 genannten Fall ist das nicht der Fall. Das Auslösen des Stopps wird durch die Größe der Swap-Differenz begünstigt. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Taschenrechner benutzen.


Viel Glück ...

Sie müssen mir nicht erklären, was ein Schloss ist.

Ich war sarkastisch, als ich uns die Wahrheit über Nullen erzählte.

)))



Locke vertritt psychologisch Wert für eines Händlers vorbehaltlich der Deckung von Nullmargen bei gegenläufigen Positionen gleicher Größe.


Mit einem einzigen ist es auch nicht schlecht...

 

Ich möchte die Hitzköpfe abkühlen.

Eine einzige aggregierte Position für ein Instrument zu haben, bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, mehrere Strategien auf ein Instrument anzuwenden. Das hindert uns nicht daran, die Geschichte der Aufträge und Geschäfte zu analysieren, die die eine oder andere Position gefüllt oder geleert haben. Dabei kann jede Strategie mit einem eigenen Badge gekennzeichnet werden, der auf 8 Bytes in Five erweitert wurde.

Das ist alles, ich werde nicht mehr sagen. Studieren Sie die Sprachreferenz.

 
stringo >> :

Ich möchte die Hitzköpfe abkühlen.

Eine einzige aggregierte Position für ein Instrument zu haben, bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, mehrere Strategien auf ein Instrument anzuwenden. Das hindert uns nicht daran, die Geschichte der Aufträge und Geschäfte zu analysieren, die die eine oder andere Position gefüllt oder geleert haben. Dabei kann jede Strategie mit einem eigenen Badge gekennzeichnet werden, der auf 8 Bytes in Five erweitert wurde.

Das ist alles, ich werde nicht mehr sagen. Studieren Sie einfach die Sprachreferenz.

Und lassen Sie es!

;)

Lesen und beachten Sie einfach meinen Vorschlag, "globalmagic" einzuführen.

Das wird es uns sehr viel leichter machen, den Überblick über die Geschäfte zu behalten...