Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 44

 
alex1978 писал(а) >>

Besondere Situation.

1.5000 kaufen. 1,5300 verkaufen.

Kaufen wird im MT5 zwangsweise geschlossen. Dem System zufolge sollte sie nicht geschlossen werden. Wie stellt man sie wieder her?

Vorausgesetzt, sein Ausstieg aus dem Markt (im System) ist im Voraus nicht bekannt, d.h. es kann sich um ein Haltezeit- oder Indikatorsignal usw. handeln.

Nur durch Wiedereröffnung nach Verkaufsschluss, richtig? Dasselbe gilt für den Verkauf. Das Ausscheiden aus dem Markt ist nicht im Voraus bekannt.

Wie macht man das, damit man den Spread nicht verliert?

2Alex - beschreiben Sie dann, WIE der Spread in einem solchen Fall in MT4 nicht verloren geht?

---

Wenn Sie eine Kaufposition eröffnen, zahlen Sie den Spread an niemanden (Sie kaufen nur zu einem niedrigeren Preis als Sie verkaufen können).

Wenn Sie dann eine Verkaufsposition eröffnen, zahlen Sie NICHT den Spread, sondern verkaufen einfach zu einem schlechteren Preis als Sie kaufen können. ......

(oder so ein Mist - Sie haben den Spread in MT4 zweimal "bezahlt" :-)

eröffnet Buy bei 1,5 (dies ist noch in MT4) - Preis erreicht 1,5300 - eröffnet Sell - Preis erreicht 1,5100 - geschlossen Sell (durch das Signal des EA oder durch ein Halten auf Zeit) - wie auf der Bilanz setzen +$200

Dann stieg der Kurs auf 1,5500 - geschlossen Buy... Ich fügte $500 zum Saldo hinzu und erhielt $700

---

jetzt im MT5

eröffnete Buy bei 1.5000 - Preis stieg auf 1.5300 - EA eröffnete Sell (schloss Ihre Buy Position auf dem Bildschirm (hinterlegt +$300)

dann erreichte der Kurs 1,5100 - (durch das Signal des Expert Advisors oder durch die Haltezeit) eröffnete Ihr Expert Advisor eine Verkaufsposition bei 1,5300 in den Globus-Variablen

Geschlossener Sell by Buy-Handel bei 1,5100 - Zeit verstrichen, Preis stieg auf 1,5500 - EA geschlossen Buy... auf dem Depot +$400

Gesamthandel in MT5 = +$300 + $400 = +700

die Summe ist die gleiche wie in MT4 - und der Rest, es ist ein Durcheinander in Ihrem Kopf.................. :-)

(nehmen Sie ein Blatt Papier und zeichnen Sie eine Art Zickzack-Kurs - platzieren Sie Trades - schließen Sie sie in der entgegengesetzten Richtung)

====

das einzige NOBODY ist die Verbuchung von zuvor eröffneten Positionen, sowie die Verbuchung und ggf. Entfernung von Positionen, die SL oder TP..... waren

 

ZS - ja... und im MT5 sparen Sie wirklich bei den Spreads...

Zum Beispiel wurden alle Geschäfte in 5 Tagen abgewickelt...

in MT4 - Sie hätten 14 Spreads für die Übertragung von Positionen zahlen müssen, aber MT5, da Sie KEINE offenen Geschäfte von 1,5300 bis 1,5100 hatten, zahlt KEINE Spreads für diese Zeit .......

Speichern mehrerer (bis zu 10) Spreads pro Rollover.....

 
Aleksander >> :

ZS - ja... und im MT5 sparen Sie wirklich bei den Spreads...

Zum Beispiel wurden alle Geschäfte in 5 Tagen abgewickelt...

in MT4 - Sie hätten 14 Spreads für die Übertragung von Positionen zahlen müssen, aber MT5, da Sie KEINE offenen Geschäfte von 1,5300 bis 1,5100 hatten, zahlt KEINE Spreads für diesen Zeitraum .......

Speichern mehrerer (bis zu 10) Spreads pro Rollover.....

beim Übertragen von Positionen ist die Differenz zwischen dem Preis der geschlossenen Geschäfte und dem Preis der neu eröffneten Geschäfte gleich den Swap-Punkten, und dort sind keine Spreads vorhanden, 100%, d.h. nichts dergleichen wird im MT5 gespeichert, verwirren Sie Alex nicht endgültig, er ist bereits verwirrt

 
alexx_v писал(а) >>

beim Übertragen von Positionen ist die Differenz zwischen dem Preis der geschlossenen Geschäfte und dem Preis der neu eröffneten Geschäfte gleich den Swap-Punkten, und dort sind keine Spreads vorhanden, 100%, d.h. nichts dergleichen ist im MT5 gespeichert, verwirren Sie Alex nicht endgültig, er ist bereits verwirrt

Oh Mann... Ich habe mich falsch ausgedrückt... wirklich tauscht.... was zum Teufel, wie nennt man das....

Überlegen Sie es sich.... Ich weise noch einmal darauf hin - unter Vorbehalt... Ich habe eine Kaufposition in MT4 eröffnet und nach der Logik des Advisors habe ich eine Verkaufsposition geschlossen... auf chtv close close verkaufen und auf ptn close kaufen

- berechnen, wie viel Swaps Sie in diesem Fall zahlen würden?

---

und jetzt in MT5 - auf Mt5 - open Buy - close Sell (keine Trades, keine Swaps) und so weiter bis Donnerstag...

am Do - EA eröffnet Buy (schließt Sell, das er am Montag eröffnet hat (das System der Buchhaltung der Sell-Order ist kompliziert - aber das kann entweder durch Logging in Global Variables oder in einer Datei oder Analyse von Kommentaren oder Nummern in der Historie der Orders gelöst werden) - schließt das Geschäft am Freitag... Ich habe nur einen Tausch für die Übertragung einer Position von chtw auf friday bezahlt...

Also in mt5 habe ich 1 bezahlt (ein Swap) und in mt4 - wie viel? berechnen... gibt es irgendwelche Einsparungen....

 

Nun, dann nennen Sie es, wie es ist, Spread ist Spread und Swap ist Swap, er sagt mir, ich soll denken... klar denken.

---

Das war die Begründung der NFA für das Verbot von Locs.

 
alexx_v >> :
Alex, mal ehrlich - nimmst du einen Taschenrechner in die Hand oder liegt das Ziel in einer anderen?

Und echte Kerle wie alex1978 wollen ihre Worte nicht überprüfen (sie haben immer Recht!), bevor sie Flammen schlagen.

Ich schlage vor, dass Sie daraus Ihre Schlüsse ziehen. =)

 

GUT. Wie kann man die Funktionen des MT5 in dieser Situation nutzen? TS hat ein Kaufsignal gegeben, wobei BUY angezeigt wird. Der Preis ging gegen die TS, mussten wir die Position zu sperren (dünn, rot ist die Sperre). Nach den TS-Regeln können wir die Sperre erst dann schließen, wenn der Preis die dicke, rote Linie erreicht. Welche Körperbewegungen sollte der Expert Advisor (oder eine Person) ausführen, um ein Schloss zu imitieren. Der Preis passiert die Sperrlinie 17 Mal? Weiße Pfeile.

 
Aleksander писал(а) >>

2Alex - beschreiben Sie dann, WIE der Spread in diesem Fall in MT4 nicht verloren ging???

---

Wenn Sie eine Kaufposition eröffnen, zahlen Sie den Spread an niemanden (Sie kaufen zu einem niedrigeren Preis als Sie verkaufen können).

Wenn Sie dann eine Verkaufsposition eröffnen, zahlen Sie NICHT den Spread, sondern verkaufen einfach zu einem schlechteren Preis als Sie kaufen können. ......

(oder so der Fick - Sie "bezahlten" den Spread 2 mal in MT4 :-)

eröffnet Buy bei 1,5 (dies ist noch in MT4) - Preis erreicht 1,5300 - eröffnet Sell - Preis erreicht 1,5100 - geschlossen Sell (durch das Signal des EA oder durch ein Halten auf Zeit) - wie auf der Bilanz setzen +$200

Dann stieg der Kurs auf 1,5500 - geschlossen Buy... Ich fügte $500 zum Saldo hinzu und erhielt $700

---

jetzt im MT5

eröffnete Buy bei 1.5000 - Preis stieg auf 1.5300 - EA eröffnete Sell (schloss Ihre Buy-Position auf dem Bildschirm (hinterlegt +$300)

dann erreichte der Kurs 1,5100 - (durch das Signal des Expert Advisors oder durch die Haltezeit) eröffnete Ihr Expert Advisor eine Verkaufsposition bei 1,5300 in den Globus-Variablen

Geschlossener Sell by Buy Handel bei 1,5100 - Zeit verstrichen, Preis stieg auf 1,5500 - EA geschlossen Buy... auf dem Depot +$400

Gesamthandel in MT5 = +$300 + $400 = +700

die Summe ist die gleiche wie in MT4 - und der Rest, es ist ein Durcheinander in Ihrem Kopf.................. :-)

(nehmen Sie ein Blatt Papier und zeichnen Sie eine Art Zickzack-Kurs - platzieren Sie Trades - schließen Sie sie in der entgegengesetzten Richtung)

====

die einzige REALITÄT ist die Verbuchung von zuvor eröffneten Positionen sowie die Verbuchung und ggf. Entfernung von Positionen, die SL oder TP..... waren

Die einzige NOTWENDIGKEIT ist die Verbuchung von zuvor eröffneten Positionen und gegebenenfalls auch die Verbuchung der Rücknahme von Positionen, die SL oder TP waren.

 
Aleksander писал(а) >>

Und jetzt in MT5 - auf Mt5 - offen Buy - geschlossen Sell (keine Trades, keine Swaps) und so weiter bis Donnerstag...

auf chtw - Berater eröffnet Buy (schließt seinen Sell, den er am Montag eröffnet hat

Wenn Sie Buy? öffnen, gibt es keine Streuung.
 

Bringt die mt4-Handelsregeln zurück!!! -


Niemand wird so handeln!!! Und profitable Strategien von 0 auf machen!!!



Leute!!! Spielt nicht mit der Scham, schminkt keine Fahrräder!!!

bringt mt4 top rules zurück !!!