Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 51

 
Hier ist sie, die geschätzte 666.
 
Urain писал(а) >>

..... Ich versuche, meine Bewertung zu verbessern, ich rede von nichts, aber ich bekomme mehr Beiträge:o)

Was ist der Sinn davon? Was soll das bringen? :)))

In Umschreibung könnte man sagen: Die Bewertung kommt und geht, aber ein Wort ist kein Sperling, es hinterlässt eine Spur...

:)))

 
avtomat >> :

Wozu soll das gut sein? Was soll das bringen? :)))

Mit anderen Worten könnte man sagen: Bewertungen kommen und gehen, aber ein Wort ist kein Sperling; es fliegt hinaus und hinterlässt eine Spur...

:)))

Das ist ein Witz von einem Onkel. :о)

 
avtomat >> :

hehe :) Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass es Worte oder Sätze gibt, die eine erstaunliche Wirkung auf bestimmte Gruppen von Menschen haben - wie ein rotes Tuch auf einen Stier, auf einer unterbewussten Ebene, auf der Ebene der Reflexion.

Wenn Sie die LOK in Ihrer Arbeit nicht verwenden (wenn Sie nicht wollen oder nicht können, ist das egal), warum schäumen und brodeln Sie dann so?

Es ist wie ein Zirkus von außen...

Es geht hier nicht um die Frage, ob man etwas benutzt oder nicht - die Frage ist, wann dieses langweilige Gejammer aufhört". Anstatt in den Foren zu jammern, hätten sie schon längst virtuelle Schlösser einführen sollen - alle Möglichkeiten dafür sind vorhanden.

 
HideYourRichess >> :

Es geht hier nicht um die Frage, ob man etwas benutzt oder nicht - die Frage ist, wann dieses langweilige Gejammer aufhört". Anstatt in Foren zu jammern, hätten Sie schon längst virtuelle Schlösser benutzen sollen - Sie haben alle Möglichkeiten dazu.

Aha. Jammern ist eine Sache. Keiner sagt den Schließfächern, dass das Schloss böse ist. Sie versuchen, ihnen zu erklären, dass alles ohne Schlösser gelöst werden kann und dass sie nicht weinen müssen, alles wird gut werden. Aber sie überschwemmen wie Zombies alle Threads mit ihrem Gejammer und dummen Grundschul-Rechenbeispielen.

Ihnen wird gesagt, sie sollen "loslegen" und Lose auf ihren Maschinen registrieren und anschließend Handelssignale erzeugen. Nein. Sie fangen hysterisch an zu schreien, dass es unzuverlässig ist und ihr Leben vorbei ist.

Hier wird ihnen gesagt, dass es in 5 Aufträgen Felder gibt, in denen all dies gespeichert werden kann. Sie fangen an zu jammern, dass diese Metaquotes eingeführt werden müssen, und die ausstehenden Aufträge werden für sie inakzeptabel.


Zum Teufel mit euch, sagen die Vernünftigen. >>Nutzen Sie den 4. Nein, sie sagen, ihr seid Terroristen, ihr seid dumm, ihr geht auf uns los wie ein rotes Tuch, aber ihr hört uns weiter zu, wenn wir über die 5 jammern.


Sind Sie völlig verblödet?

Wer sagt, dass ein Schloss schlecht ist? Sie sagen nur, dass man darauf verzichten kann.

Wer greift Sie an? Fick dich und deine Kakerlaken, um Himmels willen. Jeder Versuch, Ihnen zu helfen, zu erklären, Ihnen zu zeigen, wie Sie weiterleben können, ohne sich den Schädel zu zertrümmern, wird von Ihnen als Gop-Stopp empfunden.


Nutzen Sie die 4, wer hält Sie auf? Hundertmal schon gesagt: Niemand wird die 4 schließen. Sie werden koexistieren.

Ich habe genug von Ihrem Gejammer.

 
Schrieb einen einfachen Weg, um auf MetaTrader4 als Netting-Plattform zu arbeiten. Es stellte sich heraus, dass es identisch mit MetaTrader5 ist, nur mit MQL4.
 
Svinozavr >> :

>> Übrigens ja.

 

:D))) was für eine Reaktion!!!

Mir persönlich ist es völlig egal, was Loci ist oder nicht ist. Und es erlaubt mir, diese Situation wie von außen zu betrachten :D))).

Das erinnert sehr an die Auseinandersetzungen zwischen Theologen und Atheisten. Und Theologen geben zu, dass sie religiös sind, während Atheisten sich nicht einmal der Tatsache bewusst sind, dass der Atheismus eine andere Form der Religion ist.

s.

Rotz wird auf beiden Seiten beobachtet :D)))

 
VladislavVG писал(а) >>

In dem von 001 genannten Fall ist das nicht der Fall. Das Auslösen des Stopps wird durch die Größe der Swap-Differenz begünstigt. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Taschenrechner benutzen.

Viel Glück ...

Hören Sie, liebe Mathematiker, machen Sie sich keine Sorgen um meine Swaps, ich weiß, wie man sich um sie kümmert. In meinem Fall verdiene ich Geld mit dem Schloss, ich verdiene auch Geld mit dem Schloss. Sie verlangen von mir, dass ich einen Verlust hin nehme. Und so ist es jedes Mal. Ungefähr die Hälfte der Geschäfte, selbst bei den erfolgreichsten Händlern, sind VERLUSTE.Wem muss das Zählen beigebracht werden? Buchhalter, das ist lächerlich.

 
andrey14 писал(а) >>

Die Locophilen kapieren es nicht, sie klammern sich an ihre Locs. Jammern im ganzen Internet. Aber es scheint mir, dass die Händler nicht TS als solche haben - die Sperre (technische Realisierung) und es ist ihre TS - in der Lage, in der Wohnung zu verdienen, ohne irgendwelche Haltestellen.

Was denkt ihr alle immer, seid ihr Kinder? Ich sage Ihnen: Es gibt funktionierende Systeme ohne negative Trades, die auf Lots basieren. Nein. Sie denken etwas und deshalb sind Schlösser nutzlos. Wie wollen Sie es nennen? ................