Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 42

 

Meine? Ich bin kein Programmierer, der eine Lizenz verkauft. Sie sind etwas verwirrt.)))

Im Ernst: Ohne den Quellcode können Sie Ihre EAs NICHT auf 5 portieren. Ganz gleich, wie getrennt oder ob Sie sie mit Ihrem Programmierer zusammenführen. Ihre Frage ist also wieder einmal seltsam...

 
alexx_v писал(а) >>

Alex, haben Sie wirklich einen Taschenrechner zur Hand genommen und die Ergebnisse Ihrer beiden Experten sowohl unter MT4 als auch unter MT5 berechnet?

Oder warten Sie darauf, dass es jemand anderes für Sie tut?

In Bildern...

Außerdem gibt es einige Dinge, die zu offensichtlich sind... wie der Spread. Bei häufigen Wiedereröffnungen ist das keine angenehme Sache.

 

Wenn Sie Ihre Julius-Cäsar-Fähigkeiten unter Beweis stellen und zehn fertige Berater für die 5.

Wofür handeln Sie? Für Geld oder für Wärme? Warum brauchen Sie 10 Expert Advisors in einem Konto?

===

Wie fänden Sie es, wenn jemand anderes mit Ihrem Konto handeln würde? Nicht nur auf demselben Konto, sondern auch auf demselben Instrument? Und das ist genau das, was Sie mit Ihrem Spielzeug machen.

 
Svinozavr >> :

Gibt es keine Möglichkeit? Nun, ja, ein Expert Advisor, der in 4 geschrieben wurde und in 5 entgegengesetzte Signale liefert, wird nicht funktionieren.

Es ist mir egal, ob zehn Schizophrene durch die Buchhaltungsabteilung gehen. Das Ergebnis wird identisch sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich nichts Wesentliches geändert hat. Gerade im 4-Loki auf dem Server vernichtet. Jetzt sind sie nur noch verboten, weil sie noch im Netz sind.

Leider ist eine zuverlässige Buchführung noch nicht realisiert worden.

 
Svinozavr писал(а) >>

Wenn Sie Ihre Julius-Cäsar-Fähigkeiten unter Beweis stellen und zehn fertige Berater für die 5.

Wofür handeln Sie? Für Geld oder für Wärme? Warum brauchen Sie 10 Expert Advisors in einem Konto?

Da Sie eine solche Frage stellen, folgt daraus, dass es ohne Schlösser in einigen Fällen UNMÖGLICH ist!!!

 
alex1978 >> :

Auf den Bildern...

Außerdem gibt es einige Dinge, die zu offensichtlich sind, wie z. B. der Spread. Es ist eine unangenehme Sache, wenn man sie oft wieder öffnet.

Sie brauchen keine Bilder, Sie brauchen Zahlen... und gleichzeitig werden Sie den Spread herausfinden. Solange Sie ihn nicht selbst berechnen, werden Sie ihn nicht verstehen, zumal die Logik Ihrer Berater Ihnen nahe steht und verständlich ist.

 
Svinozavr писал(а) >>

Meine? Ich bin kein Programmierer, der eine Lizenz verkauft. Sie verwechseln da etwas.)))

Im Ernst: Ohne den Quellcode können Sie Ihre EAs NICHT auf 5 portieren. Entweder separat oder in Kombination mit Ihrem Programmierer. Ihre Frage ist also wieder seltsam...

Sie sind Programmierer und verkaufen eine Lizenz für die Nutzung Ihres für MT5 geschriebenen EA. Es verbraucht selbst nicht viel. Im Alleingang funktioniert es gut mit der Positionsrechnung. Und natürlich erwartet sie von mir nicht so etwas Hinterhältiges wie einen weiteren EA von einem anderen Autor zu betreiben. Sie haben selbst gesagt, dass Sie alles, was Sie brauchen, in einem EA zusammengefasst haben. Daher weiß Ihr EA nichts über die Strategie und Taktik eines anderen EA. Und ich bin ein dummer Händler. Ich mag beide EAs, und ich sehe, dass dort, wo Ihr EA nachlässt, sein Nachbar Fortschritte macht.

Natürlich ist mir klar, dass ich meine Risiken erheblich reduziere, wenn ich sie zusammen laufen lasse. Ich komme also und sage: "Geben Sie mir Ihren Quellcode, und ich werde ihn meinem Programmierer geben, damit er Ihren Expert Advisor mit dem EA eines anderen Trottels kombiniert, für den ich den Quellcode erstellt habe. Wie lautet Ihre Antwort?

 
alexx_v писал(а) >>

Sie brauchen keine Bilder, Sie brauchen Zahlen... und Sie werden auch den Spread herausfinden... Sie werden es nicht verstehen, bis Sie es selbst tun, vor allem, da die Logik Ihrer EAs für Sie nahe und verständlich ist.

Die Streuung ist klar... über-offene Streuung.

Wir können dies jedoch nicht ohne Wiedereröffnung tun, da Kauf- und Verkaufsaufträge nicht gleichzeitig eröffnet werden können.

Und wir können die irgendwo beschriebenen Auftragsmuster nicht als Beispiel verwenden, damit wir die Spanne nicht verlieren.

Wir können nicht wissen, wann der EA die Position schließen wird. Das bedeutet, dass wir unweigerlich jedes Mal den Spread verlieren, wenn wir den zuvor geschlossenen Spread wiederherstellen.

 
alex1978 >> :

Da Sie eine solche Frage stellen, folgt daraus, dass es ohne Schlösser in einigen Fällen UNMÖGLICH ist!!!

Natürlich ist ein Handelsstil, bei dem es möglich ist, gegensätzliche Positionen für dasselbe Instrument zu eröffnen, in 5 unmöglich. Wussten Sie das nicht?)))

Das Ergebnis hat damit nichts zu tun. Es ist nur ein anderes Buchhaltungssystem. Dies hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Deshalb frage ich: Willst du fahren oder willst du fahren?

 
Alex, seien Sie ehrlich - würden Sie einen Taschenrechner in die Hand nehmen oder liegt der Zweck woanders?