Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 61

 
 

Guten Abend!

Ich habe nicht alle 60 Seiten des Threads gelesen, aber dem Umfang nach zu urteilen, geht es nicht nur mir so.

Über mich. Ich beschäftige mich jetzt seit über 10 Jahren mit dem Forex. Ich habe wenig Erfolg beim Handel. Ich schreibe Expert Advisors und versuche, den Heiligen Gral zu finden (wie es vielleicht viele Optimisten tun).

Meiner Erfahrung nach ist es praktisch, ein Tool zur Unterstützung gesperrter Positionen zu haben, um den Handel zu verdeutlichen (egal ob im Tester oder im Terminal), insbesondere für Strategien, die sich auf Kursschwankungen um einen bestimmten Mittelwert konzentrieren - "Umkehrstrategien". Es ist praktisch, für diese Strategien gesperrte Aufträge zu verwenden und die Zeitpunkte ihrer Platzierung ohne ihre gegenseitige Mittelwertbildung zu kontrollieren.

Ich gebe zu, dass das finanzielle Ergebnis des Handels mit der Mittelwertbildung von Positionen oder mit gesperrten Positionen das gleiche sein wird, aber es ist unmöglich, mit Umkehrstrategien zu handeln, die auf gesperrten Aufträgen basieren, es sei denn, das Terminal unterstützt die Möglichkeit von Sperren.

Wenn gesperrte Positionen nicht kontrolliert werden können, verwandelt sich der auf solchen Strategien basierende Handel in ein "Durcheinander", und ich denke, es ist unmöglich für Händler, die nicht automatisiert(EA oder Skripting). Die Verweigerung von Klarheit (die Möglichkeit, gesperrte Aufträge zu erteilen) ist ein Rückschritt für MT.

Für die meisten Neulinge war es die Klarheit des Handels, die ihr Interesse an Forex weckte. Die Momente der Mittelwertbildung einer Position auf ein Währungspaar tragen:

1) das Risiko, dass das DC kein Vertrauen in die Richtigkeit der Mittelwertbildung hat (da diese nicht so eindeutig ist wie bei einer Bestellung ohne Mittelwertbildung)

2) Die Komplexität der Implementierung einiger Handelsstrategien, bei denen wir das Datum und die Uhrzeit der Platzierung eines bestimmten Auftrags im Auge behalten müssen (ohne Durchschnittsbildung der Gesamtposition).

Ich entschied mich für MT3-MT4, als ich mich mit Handelsplattformen beschäftigte, da dieses Terminal den Handel mit gesperrten Aufträgen erlaubte, was die Kontrolle des Handels mit Umkehrstrategien ermöglichte.

Ratschläge für Entwickler:

Wenn MT mit anderen Plattformen, die Positionsmittelwertbildung verwenden, "wachsen" will, habe ich nichts dagegen (vielleicht sieht jemand etwas Gutes darin), aber überlassen Sie die Entscheidung, ob Sie Locs verwenden oder nicht, einfach dem Händler (oder dem DC). Und in der 5. Version der Plattform werden beide Optionen implementiert (warum sollte man auf eines der wichtigsten Werkzeuge verzichten, das es Anfängern ermöglicht, das Prinzip des Devisenhandels schnell zu verstehen). Darüber hinaus wird es dem Händler und dem Handelszentrum gegenüber fair sein. Und der Händler und das Handelszentrum werden sich zu den Handelsbedingungen finden, die ihnen passen.

Ich wünsche mir, dass die MT-Plattform weiterhin von Händlern in aller Welt geschätzt wird und nicht zu einem Wie Viele gute Handels-Terminals auf der ganzen Welt bekannt.

Ich hoffe, dass die Handelszentren, die an neuen Händlern interessiert sind, mich unterstützen und verstehen, dass je transparenter die Handelsregeln sind, desto mehr neue Händler zu ihnen kommen werden.

 

Es gibt Systeme, die nach unterschiedlichen Zeitplänen arbeiten. Ich frage mich, wie diese Strategien jetzt funktionieren werden...

 

Bis vor kurzem war ich davon überzeugt, dass jede Sperre mit einem Netzansatz bewältigt werden kann. Doch wie sich herausstellt, ist dies nicht der Fall:


Dies ist nur im Lot möglich, da min. Lot = 0.1

Der Broker hat ein Mindestlos von 0,1. Daher ist es nicht möglich, eine Position mit 0,05 Lots zu eröffnen. Sie können nicht 1,95 Lose aus 2 Losen über OrderClose schließen. Sie können die obige OrderCloseBy nicht ausführen.

Dies ist also die Situation, in der man auf ein Schloss nicht verzichten kann.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/7

das Thema für den laufenden Kampf um den Standort...

 

Einige NFA-Broker auf MT4 haben die loc-Beschränkungen umgangen, indem sie Positionen auf MT4 als virtuell deklarierten. Und der Status für die Berichterstattung wird vom BackOffice bereitgestellt.

Diese Regelung wurde bereits im April vorgeschlagen.

 

Habe ich es richtig verstanden: ein Schloss ist eine multidirektionale Position, die gleichzeitig geöffnet ist?! Und wenn ich eine Position öffne und ein gegnerischer Anhänger ein Schloss ist? Funktioniert es auf MT5?

Mein Expert Advisor basiert auf genau diesem Prinzip der Positionseröffnung und der Absicherung gegen Verluste. Dadurch werden bis zu 80% der profitablen Geschäfte auf MT4 erzielt. Ich bin für die Sperre des MT5. Jegliche Einschränkungen in der verbesserten Version deuten darauf hin, dass es sich um eine benutzerdefinierte Änderung handelt, die gegen profitable Händler vorgenommen wurde.

Was wird diese Diskussion überhaupt ändern, wenn nur ein Onkel mit viel Geld diese Änderungen "anordnen" kann. Werden die MT5-Entwickler auf uns hören? Halten Sie Ihre Tasche weit!!!!!!!



 
religare писал(а) >>

Habe ich es richtig verstanden: ein Schloss ist eine multidirektionale Position, die gleichzeitig geöffnet ist?! Und wenn ich eine Position öffne und ein gegnerischer Anhänger ein Schloss ist? Funktioniert es auf MT5?

Mein Expert Advisor basiert auf genau diesem Prinzip der Positionseröffnung und der Absicherung gegen Verluste. Dadurch werden bis zu 80% der profitablen Geschäfte auf MT4 erzielt. Ich bin für die Sperre des MT5. Jegliche Einschränkungen in der verbesserten Version deuten darauf hin, dass es sich um eine benutzerdefinierte Änderung handelt, die gegen profitable Händler vorgenommen wurde.

Was wird diese Diskussion überhaupt ändern, wenn nur ein Onkel mit viel Geld diese Änderungen "anordnen" kann. Werden die MT5-Entwickler auf uns hören? Halten Sie Ihre Tasche weit!!!!!!!

Wenn nur eine einzige Person beweist, dass die Verwendung von LOCs einen mathematischen Vorteil bringt, werden Händler auf der ganzen Welt mit Transparenten aufmarschieren, auf denen steht: "MQ give me locs!!!", und MQ wird sich sofort dem Druck der wütenden Massen von Händlern beugen, und kein Mann mit viel Geld wird in der Lage sein, irgendetwas zu beeinflussen.)

 
Oben unter MT4 wurde gezeigt, wann man auf eine Lokomotive nicht verzichten kann.