Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 38

 
Mischek писал(а) >>

До конца дня молчу бесплатно, т.е. даром

Завтра начинаем диспут сначала

да и стоплосс пора из терминала убирать, тоже пережиток прошлого

Mischek
писал(а)
>>

Ich werde bis zum Ende des Tages kostenlos, d.h. unentgeltlich, schweigen.

Morgen beginnen wir den Streit von neuem.

und es ist an der Zeit, den Stoploss aus dem Terminal zu entfernen, er ist auch ein Relikt der Vergangenheit

Was haben Sie zu sagen, das Sinn macht? Gackernd. Schau in den Spiegel, das ist lustiger.
 
001 >> :

Hör zu, Junge, du musst auf deinen Mund aufpassen, oder das Leben wird dir die Zähne zählen. >> Es gibt eine Menge Weicheier da draußen.

Ja, ich glaube, ich habe seit 40 Jahren keine Wäsche mehr gewaschen. Ich glaube, ich schaffe das schon.

 
Urain писал(а) >>

Ich glaube, ich habe seit 40 Jahren keine Wäsche mehr gewaschen. Ich glaube, ich schaffe das schon.

Ich sage nur, Junge, du musst erwachsen werden. Ich bin überrascht, dass 40 Jahre dir keinen Respekt vor anderen beigebracht haben. Ich schätze, du wirst als Flegel sterben müssen.

 
001 >> :
Was haben Sie zu sagen, das Sinn macht? >> Gackern. Schau in den Spiegel, das ist lustiger.

Es soll bedeuten, dass du mir etwas vorenthältst. Gierig

 

Ich bitte den Moderator, einen Vertreter von Metaquotes aufzufordern, die gestellten Fragen zu beantworten und nach der Diskussion der Antworten das Thema zu schließen.

 
001 >> :

Ich sage, Junge, du solltest besser erwachsen werden. Und das ist das Erstaunliche daran: 40 Jahre (eine anständige Zeitspanne) haben Sie nicht gelehrt, andere zu respektieren, also werden Sie wohl als Flegel sterben müssen.

Hier sind die Fakten.

Nick 001

Registrierungsdatum 2007

2 Jahre Statistik, 1 Beitrag, und jetzt explodiert sie.

Abschluss bot.

(Na ja, welche andere Person wird sich nach 2 Jahren daran erinnern, dass sie einen Nickname im Forum hat, es ist einfacher, einen neuen zu erstellen, als in alten Einträgen nach einem Passwort zu suchen)

 

---

Eigentlich hätten sie das Schloss behalten können... zumindest als Unterkonto im Portfolio.... wie in Alpha...

Ich hatte ein System mit Lock und Martingale und Anti-Phase (read lock)

ich habe EA der ersten Serie von 1-1-2-lok Wetten auf beide Seiten und Buy und Sell ausgeführt...

Die erste Serie von 1-1-2-Lock-Wetten für beide Seiten... dann arbeitete die andere "Hand" weiter und zahlte entweder den Verlust der verlierenden "Hand" aus

oder den Verlust teilweise ausgleichen und in die Pause gehen...

dann (nach einiger Zeit) wurden EAs der zweiten Serie (2-2-4-lok) eingeführt... die den gesperrten Verlust nach ein paar Trades beendete oder in die Sperre eintrat...

...und begann die nächste Serie...

(max in Trades erreicht 4 Serien) - ein Deal, von denen getötet die Sperre der ersten Serie und machte Lose auf 0 in 7 Trades ...

aber dort habe ich bereits die manuelle Verdünnung von Partien mit Leveltrend-Levels verwendet....

aber jetzt weiß ich nicht einmal, wie ich meine Strategie mit mt5.... umsetzen kann. Ich weiß nicht einmal, wie ich meine Strategie im MT5 umsetzen soll. :-)

 
Urain писал(а) >>

Hier sind die Fakten

Nick 001

Registrierungsdatum 2007

Statistiken für 2 Jahre 1 Beitrag jetzt platzen.

Abschlussbot verschoben.

(Naja, was soll man sich nach 2 Jahren noch merken, dass man einen Nickname im Forum hat, es ist einfacher einen neuen zu bekommen, als das Passwort in den alten Aufzeichnungen zu suchen)

Ich sehe, eine weitere Marionette, Sie haben hier in diesem Forum eine ganze Reihe von speziell angefertigten Hunden, die versuchen, ihre Pfoten zu heben und auf jedes unerwünschte Metaquotes, Geschäft zu schreiben...

Ich erwarte auch keine Antwort von Metaquotes. Na ja, wir werden schon drüber wegkommen. Auf Wiedersehen....

 
001 >> :

Ich bitte den Moderator, einen Vertreter von Metaquotes aufzufordern, die gestellten Fragen zu beantworten und nach der Diskussion der Antworten das Thema zu schließen.

... "Antwortet uns bald durch den Doc-Kopf.
Hochachtungsvoll. Datum, Unterschrift... Antworten Sie uns, sonst,
Wenn Sie nicht antworten, schreiben wir an den "Sportlotto".

 
001 >> :

Ich bitte den Moderator, einen Vertreter von Metaquotes aufzufordern, die gestellten Fragen zu beantworten und das Thema nach der Diskussion der Antworten zu schließen.

Ein Vertreter von Metaquotes hat bereits in einer Pressemitteilung reagiert und erklärt, dass es keine Sperren mehr geben wird,

Was für eine Antwort brauchen Sie, ein persönliches Schreiben des Inhabers von Metaquotes oder so etwas?