Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 46

 
kombat >> :

Und lassen Sie es!

;)

Lesen und beachten Sie einfach meinen Vorschlag, "globalmagic" einzuführen.

Das wird es uns sehr viel leichter machen, den Überblick über den Handel zu behalten...


Was für ein heimtückisches Schließfach, Ihr Rat kann nicht befolgt werden.

 
stringo писал(а) >>

Ich möchte die Hitzköpfe abkühlen.

Eine einzige aggregierte Position für ein Instrument zu haben, bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, mehrere Strategien auf ein Instrument anzuwenden. Das hindert uns nicht daran, die Geschichte der Aufträge und Geschäfte zu analysieren, die die eine oder andere Position gefüllt oder geleert haben. Dabei kann jede Strategie mit einem eigenen Badge gekennzeichnet werden, der auf 8 Bytes in Five erweitert wurde.

Das ist alles, ich werde nicht mehr sagen. Lesen Sie den Hinweis auf die Sprache.

Locophile verstehen das nicht, sie klammern sich nur an ihre Locs. Jammern im ganzen Internet. Aber es scheint mir, dass die Händler nicht TS per se haben - die Sperre (technische Realisierung) ist ihre TS - es ist in der Lage, in flachen Position ohne Stopps zu verdienen.

 
HideYourRichess >> :

Was für ein heimtückisches Schließfach, Ihr Rat kann nicht befolgt werden.

Klären Sie...

 
andrey14 >> :

Die Locophilen kapieren es nicht, sie klammern sich an ihre Locs. Jammern im ganzen Internet. Aber es scheint mir, dass die Händler nicht TS per se haben - die Sperre (technische Realisierung) und es ist ihre TS - es ist in der Lage, in flachen Position ohne Stopps zu verdienen.

Manchmal ist es besser, zu kauen...

 
kombat писал(а) >>

Manchmal ist es besser, zu kauen...

Also kauen Sie, lassen Sie sich nicht ablenken.

 
VladislavVG писал(а) >>

Falsch.

Dies entspricht eher der Wahrheit:

Das Schloss ist aus psychologisch für den Gewerbetreibenden unter der Bedingung Deckungsgrad Null. gegenüberliegende Positionen von gleicher Größe.

Viel Glück!

Wenn ich hier versuche, so etwas zu sagen, nennen sie mich einen Philosophen (ich war früher ein Nerd).

Also Vorsicht :)

Aber ich werde es trotzdem versuchen:

Die Tatsache, dass die Sperre für einen Händler einen Wert darstellt, zeugt von einem geringen Bewusstsein für die Faktoren, die bei der Entwicklung einer eigenen Strategie berücksichtigt werden sollten.

 
kombat >> :

>> Klären...



Das war ein Scherz.

 
SK. >> :

Wenn ich hier versuche, so etwas zu sagen, nennen sie mich einen Philosophen (ich war früher ein Nerd).

Also Vorsicht :)

Aber ich werde es trotzdem versuchen:

Die Tatsache, dass eine Sperre für einen Händler überhaupt von Wert ist, zeugt von einem geringen Bewusstsein für die Faktoren, die bei der Entwicklung einer eigenen Strategie berücksichtigt werden sollten.

Nun gut, wir haben unsere Minderwertigkeit und unser niedriges Bewusstseinsniveau erkannt,

und vor allem Hut ab vor der Hartnäckigkeit, mit der die Nettingisten auf einem Blatt Papier mit einem Bleistift gezählt haben.

(die ich mir vor etwa zehn Jahren aus Gewohnheit angewöhnt habe, und die ich im Handel nicht länger als ein halbes Jahr ertrug, bevor ich MT traf ;)))


Was hat Locke damit zu tun?

 
HideYourRichess >> :

Das war ein Scherz.

Vielen Dank dafür!

;)

 
VladislavVG писал(а) >>

Falsch.

Dies entspricht eher der Wahrheit:

Schloss ist psychologisch Wert für den Gewerbetreibenden, sofern Deckungsgrad Null. gegenüberliegende Positionen von gleicher Größe.

Viel Glück!

Es gibt zweifelsohne einen psychologischen Moment, wenn man abschließt.

Beim kurzfristigen Handel zum erwarteten Wendepunkt ist es sinnvoll, eine gewinnbringende gesperrte Position zu schließen und darauf zu warten, dass sich der verbleibende verlustbringende Auftrag allmählich in einen gewinnbringenden verwandelt.

Das gleiche Ergebnis kann auf unterschiedliche Weise erreicht werden.

Gewinne können sowohl ohne als auch mit dem Einsatz von Losen erzielt werden.

Verluste können sowohl ohne als auch mit Losen eintreten.

Ich bin für die Möglichkeit des gleichzeitigen Bestehens von kombinierten KAUF- und VERKAUFspositionen auf einem Konto, ohne dass sie sich gegenseitig vernichten.

Unter der Voraussetzung, dass keine Margendeckung vorhanden ist, sind geschlossene Positionen für den kurzfristigen Handel mit einer geringen Einlage erforderlich.

Es gibt viele Händler, die Sperren verwenden (Scalper, Pipsers).