Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 40

 
api >> :

Ich sehe, dass Sie von der Lokophobie besessen sind. Und Sie schlagen immer wieder vor, dass die Händler - und nicht die Programmierer - die von ihnen verwendeten EAs überarbeiten sollten. Und das, obwohl sie:

1. Sie wissen nicht, wie man programmiert.

2. Sie sind nicht die Autoren der Expert Advisors und kennen möglicherweise nicht die Logik ihrer Arbeit.

3. Sie verfügen nicht einmal über alle Quellcodes aller Expert Advisors, deren Nutzungslizenz sie von verschiedenen Autoren erworben haben.

Ich habe Ihnen mehr als einmal darüber geschrieben, aber Sie scheinen diese Argumente nicht zur Kenntnis zu nehmen. Es ist unmöglich, ihnen mit Gegenargumenten zu begegnen!

Was kann ich zu ihnen sagen/ tun? Ich antworte und tue, was ich kann, und erkläre, dass alles lösbar ist. Was wollen Sie von mir? Dass ich Renat als Geisel nehme und die Löschung des Netzes fordere???

Oder sie haben sich freiwillig bereit erklärt, ihre EAs für alle im Netz umzuschreiben? Was wollen Sie von mir?


Ich bin es leid zu sagen, dass ein Schloss weder gut noch schlecht ist. Die Sperre ist für die Logik des EA nicht erforderlich.

 
api писал(а) >>

Ich sehe, dass Sie von der Lokophobie besessen sind. Und Sie schlagen immer wieder vor, dass die Händler - und nicht die Programmierer - die von ihnen verwendeten EAs überarbeiten sollten. Und das, obwohl sie:

1. Sie wissen nicht, wie man programmiert.

2. Sie sind nicht die Autoren der Expert Advisors und kennen möglicherweise nicht die Logik ihrer Arbeit.

3. Sie verfügen nicht einmal über alle Quellcodes aller Expert Advisors, deren Nutzungslizenz sie von verschiedenen Autoren erworben haben.

Ich habe Ihnen mehr als einmal darüber geschrieben, aber Sie scheinen diese Argumente nicht zur Kenntnis zu nehmen. Und ob! Mit Gegenargumenten kann man nicht argumentieren!

Jeder in diesem Thread hat seine Augen geblendet...

1. Wissen sie, wie man handelt? Sie verdienen Geld (sonst würde das System nicht funktionieren)? Möglicherweise müssen sie einen Programmierer einstellen.

2. Die Autoren sind dazu da, alles zu wissen und zu können, ihr Produkt zu pflegen oder gegen eine zusätzliche Gebühr vom Nutzer gewünschte Änderungen vorzunehmen.

3. siehe Punkt 2.

Was ist kein Gegenargument?) Aber es ist alles leer, Lokomotiven werden bald nirgendwo und nie sein, ein Relikt des Handels in der Luft in der "Küche", wir müssen lernen, ohne sie zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir dafür oder dagegen sind. Und je eher diejenigen, die nicht ohne sie leben können, desto besser für sie ... Dafür kämpfen wir, um es deutlich zu machen...).

Z.U. Und für die 5 alle die gleichen Berater zu remake...(.

 
Svinozavr писал(а) >>

Was kann ich antworten/ tun? Ich antworte und tue, was ich kann - ich erkläre, dass alles lösbar ist. Was soll ich denn tun? Dass ich Renat als Geisel nehme und verlange, dass er das Netz abbestellt???

Oder sie schreiben freiwillig ihre Ratsmitglieder unter "Neto für alle" um. Was soll ich denn tun?

Ich bin es leid zu sagen, dass ein Schloss weder gut noch schlecht ist. Das Schloss ist für die Logik der Arbeit des Beraters nicht notwendig.

Okay, ich werde die Frage anders formulieren.

Sie bezweifeln nicht, dass ein Konto profitabel handeln und auskommen kann (in mt4),

Ich glaube nicht, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Scalper und mittelfristige Trader in einem Konto (mt4) profitabel handeln können.

Der Zeitpunkt des Handels kann unterschiedlich sein. Ich selbst bin kein Befürworter von reinen Verlustsystemen.

Aber bei Scalper- und mittelfristigen Strategien ist das unvermeidlich.

Persönlich können Sie, ohne die Logik der beiden Expert Advisors zu ändern

das gleiche Ergebnis in MT5 auf der Grundlage der Arbeit von zwei separaten Expert Advisors erhalten?

Eine Alternative mit zwei Konten und der Arbeit mit unterschiedlichen Symbolen kommt für mich nicht in Frage.

Sie können nicht nur ein Symbol verwenden. Ein Konto und ein festes Los.

Die Ablehnung durch eines der Systeme konnte nicht berücksichtigt werden!

 
Figar0 писал(а) >>

Jeder in diesem Thread hat glasige Augen...

1. Wissen Sie, wie man handelt? Geld verdienen (warum sollte man sich sonst mit dem System befassen)? Sie müssen in der Lage sein, einen Programmierer einzustellen.

2. Die Autoren sind dazu da, alles zu wissen und zu können, ihr Produkt zu pflegen oder gegen eine zusätzliche Gebühr vom Nutzer gewünschte Änderungen vorzunehmen.

3. siehe Punkt 2.

Was ist kein Gegenargument?) Aber es ist alles leer, Lokomotiven werden bald nirgendwo und nie sein, ein Relikt des Handels in der Luft in der "Küche", wir müssen lernen, ohne sie zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir dafür oder dagegen sind. Und je eher diejenigen, die nicht ohne sie leben können, desto besser für sie ... Dafür kämpfen wir, das stellen wir klar ...)

Keine Argumente. Die Autoren können sich weigern, ihren EA an den EA eines anderen anzupassen. Außerdem: Warum sollte ein reicher Händler für die Launen der MQ-Programmierer bezahlen?

Wenn Brokerfirmen keine Lots unterstützen - deaktivieren Sie diese Funktion in MT5, wenn sie es tun - aktivieren Sie sie, und alle sind zufrieden. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie zu einem anderen Maklerunternehmen, das Schlösser hat.

Wenn sie Ihnen nicht gefallen, können Sie zu einem anderen Maklerunternehmen gehen, wo sie Schlösser haben. Dies bedeutet, dass es keine Lose geben wird.

 
Figar0 >> :

Aber es ist alles umsonst, bald wird es keine Einheimischen mehr geben, ein Relikt des Handels in der Luft in der "Küche", wir müssen lernen, ohne sie zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir dafür oder dagegen sind. Und je eher diejenigen, die nicht ohne sie leben können, desto besser für sie ... Dafür kämpfen wir, um es deutlich zu machen...).

Z.I. Und für die 5 alle die gleichen Berater zu remake ...(

Loki umgesetzt in Dukas. Küche?

Das Problem sind nicht die Loci, sondern die Zuverlässigkeit der Rechnungslegung über die Struktur der Gesamtposition. Beim derzeitigen Stand von MT5 ist dies nicht der Fall.

 
alex1978 писал(а) >>

Sie bezweifeln nicht, dass sie gewinnbringend handeln können und sich (in mt4) auf demselben Konto zurechtfinden,

Ich habe nie daran gezweifelt, dass zwei EAs auf einem Konto (im MT4) gewinnbringend handeln können.

Sie können sie bitten, zwei EAs in einen einzigen zu kopieren und mit einer gemeinsamen Position zu arbeiten. Ein Programmierer braucht dafür etwa zehn Minuten....

 
alex1978 писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders formulieren.

Sie zweifeln nicht daran, dass man mit einem Konto gewinnbringend handeln und auskommen kann (in mt4),

Scalper und mittelfristige Trader können in einem Konto (mt4) gewinnbringend handeln.

Der Zeitpunkt des Handels kann unterschiedlich sein. Ich selbst bin kein Befürworter von reinen Verlustsystemen.

Aber bei Scalper- und mittelfristigen Strategien ist das unvermeidlich.

Persönlich können Sie, ohne die Logik der beiden Expert Advisors zu ändern

das gleiche Ergebnis in MT5 auf der Grundlage der Arbeit von zwei separaten Expert Advisors erhalten?

Eine Alternative mit zwei Konten und der Arbeit mit unterschiedlichen Symbolen kommt nicht in Frage.

Sie können nicht nur ein Symbol verwenden. Ein Konto und ein festes Los.

Die Ablehnung durch eines der Systeme konnte nicht berücksichtigt werden!

Jeder der Expert Advisors kann einen Trailing Stop und viele andere Bedingungen für das Schließen von Positionen haben. Die Haltezeit, das entgegengesetzte Signal der Indizes usw.

Das ist nicht klar, nehmen und stoppen.

 
Figar0 писал(а) >>

Es ist elementar, Sie setzen Ihre zwei EAs in einem, und arbeiten mit einer aggregierten Position... Der Programmierer benötigt dafür etwa zehn Minuten....

Sie sind Programmierer und verkaufen die Lizenz zur Nutzung Ihres Expert Advisors. Ich komme hierher und sage, gib mir deinen Quellcode und ich gebe ihn meinem Programmierer, damit er deinen Expert Advisor mit dem EA eines anderen Trottels kombiniert, für den ich den Quellcode erstellt habe. Wie lautet Ihre Antwort?

 
alex1978 писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders formulieren.

Sie zweifeln nicht daran, dass man mit einem Konto gewinnbringend handeln und auskommen kann (in mt4),

Scalper und mittelfristige Trader können in einem Konto (mt4) gewinnbringend handeln.

Der Zeitpunkt des Handels kann unterschiedlich sein. Ich selbst bin kein Befürworter von reinen Verlustsystemen.

Aber bei Scalper- und mittelfristigen Strategien ist das unvermeidlich.

Persönlich können Sie, ohne die Logik der beiden Expert Advisors zu ändern

das gleiche Ergebnis in MT5 auf der Grundlage der Arbeit von zwei separaten Expert Advisors erhalten?

Eine Alternative mit zwei Konten und der Arbeit mit unterschiedlichen Symbolen kommt für mich nicht in Frage.

Sie können nicht nur ein Symbol verwenden. Ein Konto und ein festes Los.

Wenn Sie nicht mit einem der Systeme handeln wollen, tun Sie es auch nicht!

Ich möchte den Beitrag wiederholen, den ich auf meiner Website gelesen habe... http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=1530039#post1530039

====

ja... und das Prinzip, dass es in mt5 keine locs gibt, ist Bullshit...
alles wird auf die gleiche Weise funktionieren....
zum Beispiel
- haben wir ein Diagramm wie dieses.

/\/\/\/\/\///\ hin und her in einer flachen 20 Pips...
die alte (mt4).
wir haben zwei Systeme, eines funktioniert nur für den Kauf und das andere nur für den Verkauf...
Das Kaufsystem platziert einen Handel - TP 20 SL20 - wenn der SL erreicht wird
entweder ein neues Geschäft eröffnen (Los *2) oder einfach Bai-Los=1 hinzufügen
B(2)/\B4/\B6/\B8/\
B(1)/B3\/B5\/B7\/B9\
Gesamt-BA = 1 Deal+20py
2=-20; 3=+40; 4=-20; 5=+40; 6=-20; 7=+40; 8=-20; 9=0 Insgesamt +60 Pips
Das dörfliche System setzt gleichzeitig die
s(2)/\s4/\S6/\S8/\
S(1)/S3/S5/S7/S9\
auch TP 20 SL 20... die Ergebnisse der Handelsgeschäfte.
1=-20; 2=+40; 3=-20; 4=+40; 5=-20; 6=+40; 7=-20; 8=+40; 9=0; Insgesamt +80pips,
Gesamt in MT4 = +140pips
--------
Betrachten wir nun im MT5
Wenn ich dort eine Kaufposition eröffne und sie mit einem Verkaufsgeschäft schließe
sofort unter Berücksichtigung der Ergebnisse von 1...8 Trades
1B1C=0;
1S(der 1By schließt) 2B(Los=2) = -20 ...
dann eröffnet das 2. System (Dorf) sein Verkaufsgeschäft, Lot=2 2S = +40 ..;
usw...
3B+403S-20 = +20;
4B+204S+40 = +20;
5B+405S-20 = +20;
6B-206S+40 = +20;
7B+407S-20 = +20;
8B-208S+40 = +20;
Insgesamt +140 Pips... gleiches Ergebnis wie MT4....
 
Svinozavr >> :
Locke ist ein MUSS für EA-Logik.

Die Formulierung ist nicht ganz korrekt...

Also: Locke muss nicht angewendet werden in ... wenn es eine im System gibt.

Einfach ausgedrückt: Sie können es nutzen oder nicht.


Bei Ihnen ist es einseitig, Sie nutzen es nicht und Sie haben es nicht.

Natürlich können Sie es nicht benutzen...

)))


2. Die Ersteller wissen und können alles, bieten Support für ihr Produkt oder nehmen gegen eine zusätzliche Gebühr vom Nutzer gewünschte Änderungen vor.

Sagen Sie das den Künstlern, wenn Adobe ihre Pinsel gegen angespitzte Streichhölzer austauscht.

;)))

Sie zweifeln nicht daran, dass Adobe ein Entwickler ist, der weiß, wie es geht?