Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 59

 
Svinozavr писал(а) >>

Das ist eine sehr schlechte, sehr gefährliche Sache für das Gehirn. Man wird sofort süchtig danach, es gibt praktisch keine Heilung. Menschen, die Locke ausgesetzt waren, sind für ihr ganzes Leben verkrüppelt.

Vielleicht wurde sie in geheimen Labors für psychotronische Waffen entwickelt. Nach der Tiefe der Zombifizierung zu urteilen, sieht es so aus. Wenn die Person das Rechnen an manchen Stellen völlig vergisst und bis zur Hysterie geht, wenn man sie darauf hinweist, dann ist das eine sehr qualitative Entwicklung. An meiner Stelle würde ich MK verklagen - wegen des Einsatzes von bewusstseinszerstörender Technologie.

Was du nicht sagst. Und dies ist ein "russischsprachiges" Publikum, aber was ist mit denen, über die Zadornov sagt: "Nun, sie sind dumm! Ich beginne zu verstehen, was die Entscheidung der NFA zum Verbot von LOCs veranlasst hat, nämlich die Sorge um die Gesundheit der Regulierten und ihrer Kunden.

 
Der Nettlingist sitzt in der Wohnung. Es klingelt an der Tür. Er geht zur Tür und fragt:
- Wer ist da?
- Mach auf, MeloCracy!
- Was wollen Sie?
- Zum Reden!
- Wie viele von Ihnen sind dort?
- Zwei.
- Also reden Sie mit mir!
 

Ein Netizen kommt zu einem Locophilen und sagt:

L: Weißt du, es hat sich herausgestellt, dass ein Bündel Brechstangen sinkt, das ist eine wissenschaftliche Tatsache, du kannst es nachprüfen.

N: Was soll ich Ihnen sagen, aber es schwimmt in Quecksilber.

Л: Ja, aber Uran-Brechstangen sinken auch in Quecksilber. Was sagen Sie dazu?

N: Wissen Sie was, ertränken Sie selbst Uran-Brecheisen in Quecksilber, um das zu überprüfen. :о)

 
Leute, Schlösser sind, wenn sie richtig eingesetzt werden, eine Goldgrube. Der wichtigste Helfer für den Erfolg ist jedoch der echte Händler. In den meisten Fällen ist das Schlüsselwort Psychologie, was zu dem bekannten Finale führt. Loki bietet ein Allheilmittel für den stärksten negativen Einfluss des psychologischen Faktors, und das System beginnt zu funktionieren, ohne dass ein Maklerunternehmen es mit irgendwelchen unterbrochenen Stopps usw. zerstört. Hier ist ein kleines Beispiel. Das Arsenal verwendet Sperren (Manual System), und sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Ergebnis, wenn der Handel manuell.
 

 

Nur in unserem Forum

Uhr ab 4. November

"Braucht MT5 einen Ort in MT5" - Folge 2

"Sie kommen zurück."

 

Ja, es ist ein großartiges Thema, das nicht tot zu kriegen ist, weil es für viele Händler wichtig ist, insbesondere für diejenigen, die mit den Händen handeln.

Ich stimme zu, dass man für MTS alle Arten von virtuellen Losen usw. machen kann. Aber nur sehr wenige Händler verwenden MTS, aber die meisten Händler, die mit Handles handeln. Wie sollten sie es tun? Das Schöne daran ist, dass die Schlösser wirklich ein Allheilmittel für manuelle Händler sind. Psychologisch. Schließlich ist der größte Feind die Psychologie, und Menschen sind keine Roboter, sie haben alle die gleiche Wirkung - Angst, Gier, Glücksspiel, Stress und psychologische Angriffe (besonders deutlich bei Gewinnverlusten durch falsche Ein- und Ausstiege), die das Gleichgewicht eines Händlers stören und ihn zu fatalen Fehlern verleiten. Gut, nur um das Depot zu entleeren, aber was macht man mit einem kaputten Nervensystem?

Wir werden versuchen, jede Verwirrung zu vermeiden, denn das Wichtigste ist, dass die Sperre in vielen Fällen Immunität gibt, das Wichtigste ist, dass es nicht psychologisch die Hand Händler beeinflussen.

Obwohl es keinen Sinn hat, zu argumentieren - nehmen Sie eine Hand Handel mit einem guten Betrag von mindestens einem Jahr und Sie werden für sich selbst sehen, was eine wichtige Rolle für den Erfolg spielt die PICHOLOGIE des Handels.

 
MrSerj >> :

Ja, es ist ein großartiges Thema, das nicht tot zu kriegen ist, weil es für viele Händler wichtig ist, insbesondere für diejenigen, die mit den Händen handeln.

Ich stimme zu, dass man für MTS alle Arten von virtuellen Losen usw. machen kann. Aber nur sehr wenige Händler verwenden MTS, aber die meisten Händler, die mit Handles handeln. Wie sollten sie es tun? Das Schöne daran ist, dass die Schlösser wirklich ein Allheilmittel für manuelle Händler sind. Psychologisch. Schließlich ist der größte Feind die Psychologie, und Menschen sind keine Roboter, sie haben alle die gleiche Wirkung - Angst, Gier, Glücksspiel, Stress und psychologische Angriffe (besonders deutlich bei Gewinnverlusten durch falsche Ein- und Ausstiege), die das Gleichgewicht eines Händlers stören und ihn zu fatalen Fehlern verleiten. Gut, nur um das Depot zu entleeren, aber was macht man mit einem kaputten Nervensystem?

Wir werden versuchen, jede Verwirrung zu vermeiden, denn das Wichtigste ist, dass die Sperre in vielen Fällen Immunität verleiht, das Wichtigste ist, dass sie den Händler psychologisch nicht beeinträchtigt.

Obwohl es keinen Sinn hat, darüber zu streiten - steigen Sie aus und handeln Sie mindestens ein Jahr lang mit gutem Geld, und Sie werden selbst sehen, welche wichtige Rolle ein pychologischer Handel für den Erfolg spielt.

Ganz genau!

Was werden wir jetzt tun?

 
MrSerj >> :

Nein, diese Serie heißt vielmehr "Niroba ist zurück" ))))

Ich bezweifle nicht einmal, dass im wirklichen Leben ein Lakh an Gewinn erzielt wurde. )))

 
goldtrader >> :

Nein, diese Serie heißt vielmehr "Niroba ist zurück" ))))

Ich bezweifle nicht einmal, dass anderthalb Millionen im wirklichen Leben erwirtschaftet werden. )))

Ich stimme dem Kollegen nicht zu.

Loker ist harmlos und wehrlos und nimmt das Geld des einfachen Mannes nicht an.