Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 36

 
kombat >> :

Ich weiß, wie die Zahlungen erfolgen, aber ich frage mich

Kennen Sie die Finanz- und Abrechnungsbeziehungen zwischen dem Maklerhaus und seinem Liquiditätsanbieter?

Ich sehe, dass es schwierig ist, sie zu verstehen, also gebe ich Ihnen einen Hinweis:

die EZ im Verhältnis zu ihrem Liquiditätsgeber ist...

Was?

Wenn Sie diese Zusatzfrage beantworten, erhalten Sie eine Antwort auf die Hauptfrage.

Viel Glück!


Der Rest des Zitats ist nebensächlich und fehl am Platz...

Der DC ist ein Kunde gegenüber seinem Provider, das habe ich Ihnen von Anfang an gesagt, als ich das gestaffelte System erwähnte.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
Urain >> :

Der DC ist für seinen Provider ein Kunde, das habe ich Ihnen von Anfang an gesagt, als ich das abgestufte System erwähnte.

So!

Was verbindet sie also miteinander?

Handelt es sich um eine Bankbuchung oder um das Ergebnis eines Geschäfts, das sie abwickeln?

Oder liegt es vielleicht nur an der API der beiden Konten, Ihrem und dem des Anbieters?


Okay...

Ich sehe, dass es auch bei diesem Thema schwierig ist, ein sinnvolles Gespräch zu führen.

 
kombat >> :

So!

Und was verbindet sie miteinander?

Handelt es sich um einen Bankeintrag oder um das Ergebnis eines Geschäfts, das sie abschließen?

Oder ist es nur die API der beiden Konten, Ihres und des Providers?


OK...

Ich sehe, dass es auch bei diesem Thema schwierig ist, ein sinnvolles Gespräch zu führen.

Ich sage Ihnen, dass die tatsächliche Geldversorgung in der amerikanischen Bank unterbrochen wird und dann nur noch die Informationen verfolgt werden.

 
Urain >> :

Ich habe Ihnen gesagt, dass die eigentliche Geldversorgung in der amerikanischen Bank unterbrochen wird und dann nur noch die Informationen verfolgt werden.

Ich habe Ihnen erklärt, dass dies für die Frage irrelevant ist, insbesondere für die Überschneidung auf der "Interbank".

 
kombat >> :

Und ich habe Ihnen erklärt, dass dies für die Frage irrelevant ist, ganz zu schweigen von der Überschneidung auf der "Interbank".


Das hat nichts mit der Frage der Sperren zu tun, sondern mit dem System der Beziehung zwischen dem DC und dem ISP.

 

OK!

Ich werde es noch einmal versuchen...

Hier geht es ausschließlich um Währungen und CFDs.

Lassen wir die CFDs erst einmal beiseite, nehmen wir den Devisenmarkt...


Ausgehend von diesem Beitrag von mir mit einem Zitat:

ДЦ всё равно на межбанк выводит нетинговую позицию уже давно

(а кухни вообще никуда не выводят, и у кого остануться локи так это у кухонь).

Почему так происходит : при схождении форекса к народу(те чем мельче сделка) тем больше информации приходиться обрабатывать серверу МаркетМейкера. Чтоб его разгрузить ДЦ выводит на межбанк нетто-позу по ДЦ. Теперь настал черёд разгрузить сервер ДЦ,

и поэтому МТ-5 будет выводить нетто позу трейдера. Вот и вся арифментика. Комп каждого уровня занимается своим делом и работает спокойно без перегрузок, а не задёргивается от каждого центового запроса.

1. umstrittene Aussage in Abhängigkeit von der Politik des DTs-Managements

2. (diese stehen überhaupt nicht zur Diskussion).

3. ja, richtig, die Maklerfirma zieht natürlich nicht alles zurück, sondern nur einen Teil der benötigten

4. Ähm ... das ist weniger interessant als vielmehr amüsant.

Und das ist die wichtigste Frage, die sich stellt!

Wie sehen Sie dieses Verfahren der "Ausgabe jedes Händlers" irgendwo, wenn:

- Alles, was der Händler dort handelt, geht nur ihn und den Doc etwas an.

- die CD kann dem Händler nichts physisch entziehen


Das Maklerunternehmen darf das Geschäft des Händlers nur auf eigene Kosten und in eigenem Namen abdecken.

Und nur, wenn sie das Risiko eines Verlustes sieht. (sprich: Auszahlung des Gewinns an den Händler).

 
Urain >> :

Sie bezieht sich nicht auf die Frage der Sperren, sondern direkt auf das DC ISP-Beziehungssystem.

Nun, was ist mit dem obigen Zitat?

а?

 
kombat >> :

Nun, was ist mit dem obigen Zitat?

а?

Bei einem Tiefstand schließt der DC Ihre Position und öffnet sie, wenn der Tiefstand aufgehoben wird.

 
Urain писал(а) >>

Der DC schließt Ihre Position an der Sperre und öffnet sie, wenn die Sperre aufgehoben wird.

So soll es auch weiterhin sein.

 
Urain >> :

Wenn Sie das Los schließen, schließt die Maklerfirma Ihre Position und öffnet sie, wenn das Los leer ist.

Nun, fast richtig, denn der Server verfügt über ein End-to-End-Netzsystem.

Und fast nur, weil das Öffnen der Tür ein Erscheinen/Entfernen aus der Berechnung unserer Ticker ist.

Es ist praktisch dasselbe in 5.


Auf dem Server 4 war das einzige, was schrecklich war, das Meldesystem.

Dies ist, wenn am Ende des Tages, der Kunde mit dem Schloss, poza 0, und er (oder sie) schuldet Geld.

Die Buchhalter würden sich erschießen... >> oder in einen leichten Grad der Verwirrung fiel...

)))