Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 52

 

Wie naiv Menschen doch sein können

Nur naive Menschen würden glauben, dass der Kreml naiv ist. Das, was sie tun, heißt etwas anderes. Sie können sich denken, wie...

 
001 >> :

Nur naive Menschen würden glauben, dass der Kreml naiv ist. Das, was sie tun, heißt etwas anderes. Sie können es sich denken...

Ich glaube, sie sind diejenigen, die das Verbot der Loki verhängt haben.

 
001 >> :

Nur naive Menschen würden glauben, dass der Kreml naiv ist. Das, was sie tun, heißt etwas anderes. Sie können sich denken, wie...

Wie soll ich es sagen?


Selbst Clinton hat bereits gewarnt. Sie traf sich mit Lawrow und überreichte ihm eine Schachtel mit einem Knopf. Unter dem Knopf stand in klarem Russisch geschrieben: "Überlastung". Lawrow fing an zu murmeln, dass ein paar Buchstaben fehlten, dass es "Reset" heißen müsse und so weiter. Clinton hat ihm bereits diesen Blick zugeworfen: "Du bist ein Trottel, wirklich. Es wurde auf Russisch geschrieben, dass... (vor den Leuten.")

 
Reshetov >> :

Wie soll ich es sagen?


Selbst Clinton hat bereits gewarnt. Sie traf sich mit Lawrow und überreichte ihm eine Schachtel mit einem Knopf. Unter dem Knopf stand in klarem Russisch geschrieben: "Überlastung". Lawrow fing an zu murmeln, dass ein paar Buchstaben fehlten, dass es "Reset" heißen müsse und so weiter. Clinton hat ihm bereits diesen Blick zugeworfen: "Du bist ein Trottel, wirklich. Es wurde auf Russisch geschrieben, dass... (Ich werde es nicht in der Öffentlichkeit sagen)".



Worüber zum Teufel schreiben Sie? Was für ein Trottel? Sie drückten gemeinsam auf den Knopf (das war das Szenario), hatten dann ein nettes Abendessen und nahmen buchstäblich am nächsten Tag die Verhandlungen mit der NATO nach dem Abbruch der Verhandlungen über Georgien-Ossetien wieder auf.

 

Ich würde mir den Knopf sonst wohin stecken, wo die Sonne nicht scheint...

HILLARY CLINTON– министр иностранных дел (Хиллари Клинтон). Член Бильдербергского клуба, Совета по международным отношениям, Трёхсторонней комиссии, секретный агент ЦРУ по внедрению в анти-военное движение при Yale University (Йельский университет) и Watergate (Уотергейт) слушаньях., старший партнёр в адвокатской фирме Rose Law Firm (Роуз лоу фёрм), шлюхина дочь, ключевое действующее лицо в транспортировке наркотиков в г. Мена (Mena) [штат Аризона, ред. МоР], автор бедствия в г. Вако (Waco) [штат Техас, ред. МоР], причастна к убийству и его последующему замазыванию Vince Foster (Винс Фостер) и многим другим смертям.

 

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass sie diejenige war, die Kennedy persönlich erschossen hat. Für den Durchschnittsamerikaner ist es einfach unmöglich, in die Spitzenpolitik einzusteigen. Man muss nur ein abgebrühter Mörder sein oder an der Ausrottung von Pinguinen in Afrika beteiligt sein.

An Obama möchte ich gar nicht denken.

 
Reshetov писал(а) >>

Selbst Clinton hat bereits gewarnt. Sie traf sich mit Lawrow und überreichte ihm eine Schachtel mit einem Knopf. Unter dem Knopf stand in klarem Russisch geschrieben: "Überlastung". Lawrow fing an zu murmeln, dass ein paar Buchstaben fehlten, dass es "Reset" heißen müsse und so weiter. Clinton hat ihm bereits diesen Blick zugeworfen: "Du bist ein Trottel, wirklich. Es wurde auf Russisch geschrieben, dass... (nicht vor den Leuten)".

Coole Version! Sie ist viel näher an der Realität als die offizielle Version.

grasn schrieb >>
Sergei, du hast etwas übersehen. Ich meine in unserem Verhältnis zu Amerika. :-)
 
gip >> :

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass sie diejenige war, die Kennedy persönlich erschossen hat. Für den Durchschnittsamerikaner ist es einfach unmöglich, in die Spitzenpolitik einzusteigen. Man muss nur ein hartgesottener Mörder sein oder an der Ausrottung von Pinguinen in Afrika beteiligt sein.

An Obama wage ich nicht einmal zu denken.

:))))))))))))))))))))))))))))

Übrigens: Pinguine leben in Afrika, sind aber auf dem Rückzug.

 
Yurixx писал(а) >>

Sergej, Sie haben etwas übersehen. Ich meine in unserem Verhältnis zu Amerika. :-)

Ich muss es verpasst haben. Wenigstens bin ich froh, dass ihr euch noch versteht :-)

 
gip >> :

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass sie diejenige war, die Kennedy persönlich erschossen hat. Für den Durchschnittsamerikaner ist es einfach unmöglich, in die Spitzenpolitik einzusteigen. Man muss nur ein abgebrühter Mörder sein oder an der Ausrottung von Pinguinen in Afrika beteiligt sein.

An Obama kann ich nicht einmal denken.

Glauben Sie, dass die Elite die guten Männer und Frauen sind, die die Kohlenstoffquoten für die Entwicklungsländer eingeführt haben, um das Klima des Planeten zu schützen?