Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 332

 

Die Topiary-Karte ist übersichtlich gestaltet:

Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) ( 1 2 3 4 5... 330 331 )


WebMoney-Hack ( 1 2 3 4 5 6 )


:)

 
NYROBA:


215 Trades in Echtzeit und alle mit Gewinn!

Manche Leute können ihren eigenen Augen nicht trauen, das verstehe ich. ;)))

Das Fehlen von Verlustgeschäften eines Händlers ist eine Garantie für den Verlust der Einlage. Das ist das Paradoxe am Leben.

 

Es geht gut voran!

Mit Beschleunigung. Füllt er sie nach?

 
PapaYozh:

Es geht gut voran!

Mit Beschleunigung. Füllt er sie nach?

Natürlich ist er das. Es sind bereits 21 Trades offen. Nur das Volumen der Füllungen ist unbekannt.
Und höchstwahrscheinlich wird er so lange nachfüllen, bis er alle verkauft hat.
Wie wir alle wissen, können Martin und die Überzeichnung nur bei bestimmten Marktschwankungen funktionieren.
Und wenn sich der Markt in dieselbe Richtung bewegt, sinken wir, bis die Einlage aufgebraucht ist.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Pullback abzuwarten, um zu schließen, aber wir werden nicht in der Lage sein, bei Null zu schließen, weil der Pullback von 340 Punkten nicht bald kommen wird.
Oder versuchen Sie, die Verluste auszusitzen, aber dann können Sie nicht teilen, denn es besteht ein großes Risiko der vollständigen Entleerung.
 

Was verstehen Sie, alle Trades sind auf der Plus-Seite, Sie schauen auf das falsche Chart )))))))))))

 
NYROBA:


Ein Roboter handelt.

Ich habe also nicht den geringsten Zweifel daran, dass alle nachfolgenden Abschlüsse, einschließlich des aktuellen,

in den schwarzen Zahlen landen.


Ich werde meine Einlage bis Ende 2010 von 400 Euro auf 150 000 Euro erhöhen,

Und das ohne einen einzigen Verlusthandel. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein wird, aber

Dennoch glaube ich, dass ich mit meiner auf Elliott-Wellen basierenden Handelsstrategie

Mit der Elliott-Theorie ist das durchaus möglich! ))

Hat Galina dir einen Roboter (Martin) geschenkt? =)))


=)) Sieht aus, als hätten Sie ein großes Problem mit der Wellentheorie.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dieser Art von Schwachsinn anfangen sollen, können Sie die Investoren bitten, etwas dagegen zu unternehmen.

Wenn Sie wirklich Ihre Klasse zeigen wollen, dann zeigen Sie es ohne den Roboter und Photoshop...

 
Rover82:

Bevor Sie sich jetzt PR, setzen Sie sich und studieren Sie Ihre Neely und Elliott, so dass in sechs Monaten, um echte Ergebnisse zu geben, nicht das, was Sie versuchen, um Händler zu schieben (obwohl kein Händler wird nicht kaufen, wie Unsinn), aber der Investor könnte sogar fragen.

Aber-aber-aber! Gib mir nicht diesen Vogel! "Das echte Ergebnis in sechs Monaten" - seit drei Jahren füttert Niroba die Menschen hier mit ausgewählten Bildern.

"Ich glaube, die Stadt wird sein, ich weiß, der Garten wird blühen! ... Und das Öl kostet 12 Dollar pro Barrel!"

 
timbo:

Aber-aber-aber! Wage es nicht, unseren Vogel zu töten! "Das wirkliche Ergebnis in sechs Monaten" - Niroba ernährt die Menschen hier seit drei Jahren.

"Ich glaube, die Stadt wird sein, ich weiß, der Garten wird blühen! ... Und das Öl kostet 12 Dollar pro Barrel!"

Nein, ich will deine Tussi nicht! =)))

Und ich meine, wenn Sie nicht 3 Jahre lang hier und auch in anderen Foren Ihr Maul aufgerissen hätten, sondern etwas getan hätten (den Markt), dann wäre das Ergebnis ......... gewesen.

 
Rover82:

Ich meine, wenn Sie nicht drei Jahre lang hier und auch in anderen Foren gequatscht hätten, sondern Geschäfte (den Markt) gemacht hätten, dann wäre das Ergebnis ......... gewesen.

Das Ergebnis, sagen Sie... Aber jeder hat seinen eigenen Buzz, nicht jeder ist so geldgierig wie Sie, nicht jeder ist auf den großen Dollar aus.

-----------------------------------------------------------------

Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Russe finden sich auf einer einsamen Insel wieder, sie sind beim Fischen. Plötzlich fällt ein Goldfisch in ihr Netz und sagt: "Friss mich nicht, ich gebe allen, was sie wollen.

Der Amerikaner sagt: "Bitte, ich will viel Geld und zu Hause sein.

Erledigt", sagt der Goldfisch, und der Amerikaner verschwindet.

Der Franzose sagt: "Ich will eine schöne Frau, und ich will nach Hause. - Erledigt. Und der Franzose ist auch verschwunden.

- Jetzt hör mir mal zu, Tier", sagt der Russe, "zehn Kisten Wodka und diese beiden Back....