Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 334

 
Synexs:

Alexey, verstehe ich Sie richtig, dass Sie auf eine Aufwärtsbewegung warten und deshalb keine Positionen abdecken? Können Sie uns mehr über die Aufteilung des Ortes erzählen?

Ich habe den Eindruck, vor allem nach der "versehentlichen" Erklärung der Ungarn vom Freitag und der etwas späteren "versehentlichen" Erklärung der Franzosen, dass der Euro absichtlich nach unten gezogen wurde und diese Leute um 90 Prozent geshortet haben.) Es scheint mir als ein Zeichen für eine Umkehrung, obwohl bei 1,185 oder 1,10 wird es passieren, aber die Volatilität gibt uns einen Grund zu denken, dass es ziemlich bald passieren wird)

Wenn Niroba die Buchtpositionen schließt, verliert er etwa 70 % der Einlage, weshalb er sie nicht schließt.
Wenn Niroba die Bai-Positionen schließt, verliert er etwa 70 % der Einlage, und deshalb schließt er sie nicht (er ist überhiberniert).
 
NYROBA:

Wenn Sie eine Long-Position eröffnet haben und der Kurs gegen Sie läuft, können Sie eine Long-Position eingehen,

und auf die Umkehrung, um aus der Verkaufsposition herauszukommen und die Aufwärtsbewegung abzuwarten.

IMHO kann jedes Geschäft in 99% von 100 mit Gewinn abgeschlossen werden.

Hier ist das Zwischenergebnis des Bot-Handels - 222 Geschäfte - alle mit Gewinn abgeschlossen.

In der Ausgleichskurve habe ich eine Bewegliche gemacht, weil die Bewegung nach Beweglichen

Ich habe ein Movable Positive gemacht, weil die Bewegung nach dem Movableimmer schneller wächst als eine Welle der gleichen Ordnung, die diesem Movable vorausgeht .

Ja, aber der Schlüsselsatz hier ist "und an der U-Turn-Ausfahrt". Wenn Sie wüssten, wo der Drehpunkt ist, hätten Sie sich nicht mit dem Schloss herumschlagen müssen.
In Ihrem Fall ist die Sperre ein Weg nach unten, sowie der Handel ohne Stops. Dies ist kein "imho", sondern eine objektive Realität, denn der Handel mit einer solchen Last ohne Stopps bedeutet Misserfolg.
Was mich am meisten erstaunt, ist Ihre "Flexibilität" bei den Prognosen - Sie sagten, dass die Eurobucks sinken werden, und jetzt stehen Sie in einem Tank mit einem Drawdown.
Sie sind unser Analytiker :)

Ich habe ein bewegliches Positiv gemacht, weil die Bewegung nach dem beweglichen immer schneller wächst als die Bewegung vor dem beweglichen.

 
Pegasmaster:


Am meisten erstaunt mich Ihre "Flexibilität" bei Prognosen - Sie sagten, dass die Eurobucks fallen werden, und Sie selbst befinden sich in einem Tank mit einem Drawdown.
Sie sind unser Analytiker :)

Am auffälligsten ist Ihre "Flexibilität" bei Ihren Prognosen - Sie sagten, dass die Eurobucks sinken würden, und Sie sind auf einem Drawdown.

Analysten lügen also immer! Und es ist logisch, gegen die Prognose zu handeln!
 
NYROBA:

Wenn Sie eine Long-Position eröffnet haben und der Kurs gegen Sie läuft, können Sie eine Long-Position eingehen,

und bei der Umkehrung die Verkaufsposition zuverlassen und die Aufwärtsbewegung abzuwarten.

Wenn Sie die Wendepunkte a priori (oder sogar a posteriori) kennen, warum sollten Sie dann im Voraus nach dem Zufallsprinzip öffnen? Warten Sie, bis der Preis sie erreicht, und handeln Sie sicher.

NYROBA:

IMHO kann jedes Geschäft in 99% von 100 mit Gewinn abgeschlossen werden.

Und genau diese These und das Streben nach unendlichem PF ist der Grund für den Verlust.

Beim Handel ist es sehr wichtig, den Fehler einer Eingabe rechtzeitig zu erkennen und einen angemessenen Verlust zu akzeptieren, bevor er die Höhe der Einlage erreicht.

 
Tantrik:
Analysten lügen also immer! Und es ist logisch, sich gegen die Vorhersage zu wehren!
Nun, das ist verständlich, aber wenn ein Analyst gegen seine Prognosen verstößt, ist das Kunstflug!
 
Pegasmaster:
Das ist verständlich, aber wenn ein Analyst gegen seine Vorhersage verstößt - das ist Kunstflug!
Der Analytiker muss groß sein und niemandem vertrauen (nicht einmal sich selbst).
 
Pegasmaster:
Das ist verständlich, aber wenn ein Analyst gegen seine Vorhersage verstößt - das ist Kunstflug!
Das ist ein absolut vernünftiger Ansatz. Das ist es, was echte Onalitiker tun: in die eine Richtung prognostizieren, in die andere handeln. Wenn die Vorhersage eintrifft, können Sie an jeder Ecke schreien, wie großartig Sie als Onalitiker sind. Und wenn die Vorhersage falsch ist, können Sie Ihre Statistik schütteln, dass Sie ein knallharter Trader sind. Es ist eine Win-Win-Situation.
 
timbo:
Dies ist ein absolut vernünftiger Ansatz. Das ist es, was echte Onalisten tun: in die eine Richtung prognostizieren, in die andere handeln. Wenn die Vorhersage eintrifft, können Sie an jeder Ecke schreien, was für ein harter Onalitiker Sie sind. Und wenn die Vorhersage falsch ist, können Sie Ihre Statistik schütteln, dass Sie ein knallharter Trader sind. Es ist eine Win-Win-Situation.
Ja!
 

Offenbar hat Alex eine Hebelwirkung von 1:500. Das bedeutet, dass er bei der derzeitigen Belastung von 1,1850 nicht überleben wird.

 
Yurixx:

Offenbar hat Alex eine Hebelwirkung von 1:500. Das bedeutet, dass er bei der derzeitigen Belastung von 1,1850 nicht überleben wird.

Verdammt!... Ich habe neulich reingeschaut, er war bei einem kleinen Gewinn und jetzt ist er bei -33%. Sein Konto steigt um 50 % pro Tag. Wie hoch ist die Belastung? Ich meine, das MM spielt keine Rolle, es gibt keine langwierige, mühsame Arbeit, um die Einlage aus der Inanspruchnahme zu ziehen. Ich möchte einfach vom Tellerwäscher zum Millionär werden.