Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 165

 

Neuroba, du bist wie diese Idioten, die sinnlose Rekorde für das dumme Guinness-Buch aufstellen.

wir mögen in diesen glorreichen Zeiten neidisch auf Sie sein, aber geistig normale Menschen handeln nicht so wie Sie

Британец Гарри Тернер по кличке "Эластик" умудрился прицепить себе на лицо 153 прищепки.



 
NYROBA писал(а) >> Öffne deine Augen!

Zeigen Sie mir die Order, die Sie eröffnet haben und die bei 1,4850 mit einem Take Profit von 1,34 hätte ausgelöst werden sollen. Wo befindet sie sich in Ihrem Konto?

NYROBA schrieb >> Auf den Kursniveaus von 1,4850 bis 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit einem Take Profit bei 1,34.

Ich warte auf eine C-Welle nach unten, die mindestens 1500 Pips sein wird, ich plane, mit 5 Lots einzusteigen

 
LeoV писал(а) >>

Zeigen Sie mir die Order, die Sie eröffnet haben und die bei 1,4850 mit einem Take Profit von 1,34 hätte ausgelöst werden sollen. Wo befindet sie sich in Ihrem Konto?

 
NYROBA >> :

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

Nun, das ist noch milde ausgedrückt.

1 Sie werben für Ihre Dienstleistungen.

2 Der einzige Beweis für die Robustheit Ihrer Dienste kann nur die monatelange Überwachung eines Demokontos oder eines echten Kontos mit einer jederzeitigen Auszahlung sein

3 Alle Ihre Konten der letzten Jahre endeten mit einem Fehlschlag

4 Es gibt keine Überwachung

5 Auf Fragen, warum es nichts gibt, schlagen Sie die Selbstkontrolle vor

6 siehe Absatz. 1

 
NYROBA >> :

Sie haben einen lustigen Spitznamen, "Goldhändler", aber anscheinend liegt er Ihnen nicht ;)))) Hee-hee-hee (böses Glucksen) :)))

Wer zur Schule gegangen ist, vor allem in der Hauptstadt, und bessere Noten als "C" hatte, weiß, dass "Gold" Gold ist, nicht Gold.

Lachen ohne Grund, wie man sagt ...

Der Spitzname symbolisiert die Tatsache, dass ich Gold gerne mit meinen Händen als dem technischsten Werkzeug handele.

 
NYROBA писал(а) >>

Sie handeln also nicht nach Ihren eigenen Prognosen. Das heißt, du glaubst es selbst nicht. Was bleibt also für uns, die normalen Händler, nicht die ANALYSTEN? .....)))))

 
NYROBA >> :

Das bezweifle ich sehr. Zu Beginn des Threads hieß es, dass es sich bei dem Konto um ein Demokonto handelt und dass die Screenshots gezeichnet wurden,

Doch als ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingab und mich vergewisserte, dass es sich um ein aktives Konto handelte, wurden die Fragen nicht weniger,

Im Gegenteil, die Kritiker haben sich noch mehr aufgeregt.... :)))))

Sorry, ich lebe nicht in einem Forum, um mit angehaltenem Atem zu beobachten, wann Niroba das Passwort für 5 Minuten posten wird.

Ein normaler Mensch wird nichts anderes als eine Überwachung akzeptieren, da es sich um eine dritte, unabhängige und unparteiische Partei handelt.

Wenn Sie einen so großen Online-Handel haben - zeigen Sie das tatsächliche Ergebnis.

Entweder Überwachung oder ein Schweigegelübde. Es gibt keinen Grund, andere Optionen vorzuschlagen, denn jeder ist erwachsen und versteht alles sehr gut.

 
Pegasmaster >> :

Ein normaler Mensch würde nichts anderes als eine Überwachung akzeptieren, da es sich um eine dritte, unabhängige und unparteiische Partei handelt.

Entweder Überwachung oder ein Schweigegelübde.

Der Autor hört das Wort MONITORING nicht.

Oder es übersteigt seinen Wortschatz.

 
goldtrader писал(а) >>

Das Wort MONITORING wird von der Autorin nicht gehört.

Oder es liegt außerhalb seines Wortschatzes.

Wenn es etwas zu überwachen gäbe, hätte er es auch überwacht.

 

Der Preis hat gerade wieder 1,4850 erreicht, ich frage mich, ob Niroba's Pause wieder ausgelöst wird oder nicht?