Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 103

 
alexx_v писал(а) >>

Es wäre gut, Kriterien für Langlebigkeit und Stabilität anzugeben :)

Zumindest für sechs Monate - dann können wir über etwas reden. Besser noch, im Laufe eines Jahres. Wie zum Beispiel hier.

Überzeugend? - Ich denke mehr als......Das sind nicht Nirobas Screenshots, ecclmnoprst......

 
NYROBA >> :

Vor ein paar Tagen wurde ein Gesetz zur Börsenmanipulation verabschiedet,

Jetzt könnte es weitere sieben Jahre dauern... :(

Hören Sie auf, nach lächerlichen und lächerlichen Gründen zu suchen

Ich sage es noch einmal.

Ihr heutiger Rücktritt kann und wird von Ihren Feinden und Neidern als lächerlicher Versuch gewertet werden, die Bühne weiß und flauschig zu verlassen und sich an den Ohren eines Unschuldigen herunterziehen zu lassen

Anmerkung des Herrn. Dies würde Ihre Gegner dazu veranlassen, über Ihr Kapital und seine Aussichten in der nahen Zukunft zu spekulieren. Und welche Art von Tanz auf dem Scheiterhaufen ...

Die korrektesten, aber nicht die gebräuchlichsten Wörter sind "Drawdown" und "Onkel Kolya". Und wenn neue Nicknames versuchen, den Thread mit Obszönitäten zu verunstalten, werden die angesehenen Moderatoren

Die angesehenen Moderatoren könnten wegschauen ... und dann lässt sich eine Blamage und ein Wechsel des Nachnamens nicht vermeiden.

Wir müssen weitermachen.

Wir müssen die Stühle des Zweifels und die Stühle des Sarkasmus unter den faulen Hintern der Spötter und Bilderstürmer wegklopfen.

Kann nicht zurückgehen, hinter .............. (Zutreffendes einfügen)

 
sworder >> :

Alexej, die meisten sind Leser, nicht Schriftsteller :). Und ich denke, dass Ihr Handel für beide Seiten der Barrikaden von großem Interesse ist. Sie haben bereits genügend Beweise für diejenigen geliefert, die an der Realität des Handels zweifeln. Es ist an der Zeit, dass Sie das Erreichte konsolidieren... :)


Dies, DAS, kann nicht von einem Freund, sondern von einem Feind geraten werden.

Die Mindestbefestigungszeit beträgt 3 Monate, die Meisterschaft ist Standard.

Seien Sie lieber still und stören Sie Alex nicht bei der Arbeit.

 
timbo писал(а) >>

... 12 $ Öl und 600 $ Gold. Ich warte und warte...

Davon rede ich gar nicht.....))) Das ist unser großes Geheimnis.....))))

 
LeoV >> :

Ein einzelner Screenshot aus einem Geschäft zeigt nichts und sagt Ihnen nichts. Wie der Screenshot, den ich oben zitiert habe - Sie können einen Screenshot dieses Kontos am höchsten Punkt bringen und jeder wird sauer sein. Aber was passiert nach diesem Höhepunkt? - Das weiß niemand. Deshalb kämpfe ich seit Monaten für einen Pamm oder eine Überwachung. Alles andere ist Unsinn....))))

Das Zeigen von Screenshots ist nur eine Art von Schimpfen. Sie zeigen einen langen und stetigen Handel in Echtzeit. Das ist wirklich cool.....)))))

Ich kann verschiedene Rechenaufgaben lösen. Es waren 10000 und jetzt sind es 18000, sagen wir 16500, wenn man die hängenden Positionen berücksichtigt. Lassen Sie ihn 10000 abheben und mit 6500 handeln, und wenn er mindestens 2 Monate lang in diesem Rhythmus arbeitet, ist das ein toller Job!

 
sworder >> :

und wenn er es in diesem Tempo mindestens zwei Monate schafft.

Welche Art von Zweifeln sind das?

Hören Sie auf, Unsinn zu posten und Alex zu stören.

 
sworder >>:

Алексей, большинство читатели, а не писатели :). И, думаю, Ваша торговля вызывает очень большой интерес с обоих сторон баррикад. Вы уже привели достаточные доказательства для сомневающихся в реальности торговли. Самое время закрепить достигнутое... :)


Mischek schrieb >>

Diese Art von Ratschlägen kann nicht von einem Freund, sondern von einem Feind gegeben werden.

>> Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Meisterschaft ist Standard.

Halten Sie lieber den Mund und lassen Sie Alex seine Arbeit machen.

Um das zu beheben, heißt es, den Handel fortzusetzen! :)

 
sworder писал(а) >>

Ich kann verschiedene Rechenaufgaben lösen. Früher waren es 10000, jetzt sind es 18000, na ja, wenn man die hängenden Positionen berücksichtigt, sagen wir 16500. Lassen Sie ihn 10000 abheben und mit 6500 handeln, und wenn er mindestens 2 Monate lang in diesem Tempo arbeitet, ist das eine tolle Sache!

Bei einem solchen Tempo hat niemand 2 Monate lang etwas versprochen, garantiert oder gezeigt - also phantasieren Sie nicht und beschäftigen Sie sich mit Punkt 6 - "wie es wäre, wenn wir ...... hätten".

Ich kann auch anders rechnen - niemand schließt aus, dass es das nächste Mal 0 sein wird. Unterm Strich ist es 0. Verlust - Gemeinkosten + verlorene Zeit + verlorene Nerven, die sich nicht erholen. Und? Wie werden die nächsten 2 Monate verlaufen? Wer wird eine Vorhersage machen? Wer wird dafür garantieren? Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren!

 
LeoV >> :

Zumindest für sechs Monate - dann können wir über etwas reden. Besser noch, innerhalb eines Jahres. Wie hier.

überzeugend? - Ich denke, es ist mehr als überzeugend......

sehr ineffiziente Einlagenbelastung, der Löwenanteil der Mittel liegt einfach nur herum..., aber das ist sicherlich ein normales Ergebnis (Erhöhung der Hebelwirkung - die Renditen steigen)

 
alexx_v писал(а) >> sehr ineffiziente Einlagenlast, der Löwenanteil der Mittel liegt einfach..., und so ist das Ergebnis natürlich normal (erhöhen Sie die Hebelwirkung - die Rendite wird steigen)

Zeigen Sie mir ein besseres Ergebnis. Und ich werde Ihnen zustimmen. Solange es Worte sind..... Nur Worte sind Theorie. Forex ist Praxis, Realität.....