Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 107

 
ballistika >> :

Im Oktober dieses Jahres (Anfang des Monats) ist es zwei Jahre her, dass ich mit meinem eigenen System "WAVE" gehandelt habe, das ebenfalls auf dem Prinzip der Wellen basiert, ich nannte sie "Impulse". Also - ich möchte sagen, dass zwei Jahre - mein System hat klar und reibungslos funktioniert - auch wenn seine Rentabilität ist unterschiedlich - hängt von der Anzahl der Wellen für den Zeitraum - aber das Ergebnis - immer ein Gewinn. Also - kein Grund, den Mann mit Schlamm zu bewerfen, nur weil Sie selbst Forex "nicht" schlagen können.

Liebe Ballistik! Tatsache ist, dass alle Verkäufer von vornherein voreingenommen sind, weil wir von allen Seiten von einem Betrug umgeben sind.

Daher sollte der Verkäufer nicht auf provokative Fragen warten und selbst, indem er sie vorwegnimmt, UNGEPRÜFTes

den Nachweis der Qualität ihrer Waren und Dienstleistungen.

.

Sehen Sie sich jetzt den Thread https://forum.mql4.com/ru/20423/page51 an.

wo grasn seine eigene Methode der Preisprognose entwickelt. Ich verfolge diesen Thread immer mit großem Interesse.

Der Autor will nichts verkaufen, er teilt seine Vorhersagen zum Dank mit. Ich vermute, dass viele Leute sie sogar mit Erfolg einsetzen.

Ich glaube, viele von ihnen nutzen sie sogar erfolgreich und verlangen weder Auszüge noch PAMMs oder Passwörter.

 
gip >> :
Lassen Sie die Finger von der Ballistik, es ist ein kranker Mensch mit einer sehr umfangreichen medizinischen Vorgeschichte. Schauen Sie im Internet nach.

Das Problem ist, dass diese "Kranken" auf Kosten der Käufer behandelt werden.

 
So soll es sein. Die Kunden trinken nicht und geben nicht mehr aus, als sie verdienen. Sie werden durchsickern, sie werden durchsickern, sie werden mit Niroba durchsickern, sie werden mit der Ballistik durchsickern. Man muss sie warnen, aber man muss sie nicht beschützen.
 
gip >> :
So soll es sein. Die Kunden werden nicht mehr trinken oder ausgeben als sie verdienen.

Wie soll ich es sagen ... Wenn man sich die magischen Screenshots von Niroba anschaut, wird jemand mit einem Gewinn von 200.000 eine Wohnung verpfänden, Schulungen und ANALYTIK kaufen, in den Handel investieren und ...

 
goldtrader писал(а) >>

Wie soll ich es sagen ... Wenn man sich die magischen Screenshots von Niroba anschaut, wird jemand mit 200K Gewinn eine Hypothek auf eine Wohnung aufnehmen, Training, ANALYTICS kaufen, in den Handel investieren und ....

...Niemand sagt, dass Pyramiden nicht behandelt werden sollten, aber egal wie sehr man für "MMM" in den Knast geht, es wird immer diejenigen geben, die bereit sind, ihr letztes Hemd für diese Sache zu geben ... die andere Sache ist, dass es HIER passiert, im Zeichen von MQ... Das ist das Bedauerliche...

 
goldtrader писал(а) >>

Liebe Ballistik! Der Punkt ist, dass alle Verkäufer von vornherein voreingenommen sind, weil wir von allen Seiten von einem Betrug umgeben sind.

Daher sollte der Verkäufer nicht auf provokative Fragen warten, und der Verkäufer selbst, sie zu antizipieren, liefern ECHTE Beweise für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Beweise für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen.

.

Werfen Sie nun einen Blick auf den Thread https://forum.mql4.com/ru/20423/page51

wo grasn seine Methode der Preisprognose entwickelt. Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit mit großem Interesse.

Der Autor verkauft nichts, er teilt nur seine Vorhersagen zur Dankbarkeit. Ich vermute, dass viele Leute sie sogar mit Erfolg einsetzen.

Ich hoffe, dass viele von ihnen weder Auszüge noch PAMMs und Passwörter benötigen.

Falls Sie es bemerkt haben - ich verkaufe nichts. Ich habe auch eine Website im Netz, die ein SEHR KOSTENLOSES PRINZIP zur Berechnung aktueller Impulse enthält und von MIR - absolut KOSTENLOS - täglich aktualisiert wird, mit vergangenen Impulsen und Wellen. Falls es jemandem aufgefallen ist - dort erreicht der Kurs sehr oft mit einer Genauigkeit von wenigen Punkten das Ende des Impulses und ändert die Richtung. All dies ist in der FREEWARE - diese Seite ist seit fast einem Jahr online. Sie brauchen es - nutzen Sie es. Wenn Sie es nicht brauchen, gehen Sie einfach weg. Ich brauche nichts von Ihnen.

Die Rentabilität meines Handels - von 20% bis 60% - ist grundsätzlich. Meine Rentabilität liegt meist bei 120-140%, und das seit zwei Jahren. Im Vergleich zu Bankeinlagen auf Währungen - 10% im Jahr - bin ich persönlich im Devisenhandel - und 10% im Monat - ganz zufrieden.

Was "Kranke mit einer umfangreichen medizinischen Vorgeschichte..." betrifft, so ist das so alt wie die Welt. Es klingt wie "Der Hund bellt, aber die Karawane zieht weiter". Es gibt einen Freak im Forex Club Forum, ARTEMKA ... GIPist also sein kleiner Bruder. Es ist sein kleiner Bruder. ARTEMKA hat dreitausend Nachrichten und gip hat nur sechshundert Nachrichten. Wenn er weiterhin solche Beiträge wie die letzten schreibt, die wie "A Spoonful of Shit in Two Words" aussehen, wird ARTEMKA sehr bald besiegt sein. Der schreibt einfach "Ein Eimer voll Scheiße in ein paar Sätzen". Das "Kind" versteht das Prinzip der Führung nicht.

 
DDFedor писал(а) >>

...niemand sagt, dass Pyramidensysteme nicht bekämpft werden sollten, aber egal wie oft man einen "MMM" ins Gefängnis steckt, es wird immer welche geben, die bereit sind, ihr letztes Hemd für die Sache zu geben.... die andere Sache ist, dass es HIER passiert, im Zeichen von MQ... Das ist das Bedauerliche...

Der wichtigste PIRAMID ist der FOREX-MARKT. Wenn Sie naiverweise glauben, dass Sie KOSTENLOSE Informationen über Unterstützungs- und Widerstandslinien und das Schreiben von Analysen mit Prognosen erhalten, dann werden Sie für die Nutzung all dieser Informationen mit Ihren EINLAGEN bezahlen.

 
goldtrader >> :

Wie soll ich es sagen ... Wenn man sich die magischen Screenshots von Niroba anschaut, wird jemand mit einem Gewinn von 200.000 eine Wohnung verpfänden, Ausbildung, ANALYTIK kaufen, in den Handel investieren und ...

Und das ist richtig so. So sollte es auch sein. Natürliche Auslese.
 
jung ja, garachy ja, pirajdet
 

Jemand muss ihm etwas abkaufen!!! Sonst wird es nie enden)