Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 100

 
Kick it, die zweite Serie hat begonnen....
 
Sabduk wird dir einen Bonus geben...
 

Ich denke, er hat einen guten Blick auf die Wellen, denken Sie darüber nach, es könnte genau so sein, wie er es vorhersagt.

1. seine eigenen Ideen über Wellen - betrachten Sie seine TS als eine spezielle falsche Idee, die so sein kann.

2) Er hat einen Fehler mit dem Los gemacht - wenn er rechtzeitig abschließt, wird alles in Ordnung sein - und wir werden immer noch neidisch sein.

Wer würde einem echten Investor mit einer Anzahlung von mehr als 10.000 Dollar zustimmen? (Niro gepostet, wenn auch für 10 Minuten, aber der Nachweis des Handels war), na ja, was wollen Sie von ihm, das ist sriven (Screenshots) - das ist auch online))) (Matrix-Stil)

.....................................

Auch aus dem Publikum wurde auch gebeten, über TC zu erzählen, aber alle wurden zu den Wellen geschickt)))), kurz gesagt, bedenken Sie, dass Nero hält alles ein Geheimnis =))

Bottom line: Nero zeigte online - ACKNOWLEDGED (viele haben nicht erwartet, dass der Handel kommt zumindest etwas plus!!!!!!!, und wenn Niro hätte alles auf einmal verloren - ich bin nur sicher, der Skandal wäre weniger gewesen)

Die Öffentlichkeit - das war eine schlechte und sehr peinliche Sache.

 
RomanS писал(а) >>
Sabduk wird dir einen Bonus geben...

>> Sabluk hat diesen Faden festgenagelt ... in seiner eigenen Gestalt.

 
wenay писал(а) >>

Ich denke, er hat eine gute Vorstellung von Wellen - betrachten Sie es als seine eigene Vorstellung von Wellen.

1. seine eigenen Ideen über Wellen - betrachten Sie seine TS als eine spezielle falsche Idee, die so sein kann.

2) Er hat einen Fehler mit dem Los gemacht - wenn er rechtzeitig abschließt, wird alles in Ordnung sein - und wir werden immer noch neidisch sein.

Wer würde einem echten Investor mit einer Anzahlung von mehr als 10.000 Dollar zustimmen? (Niro gebucht, wenn auch für 10 Minuten, aber der Nachweis des Handels war), na ja, was wollen Sie von ihm, hier ist ein srynnye (Bildschirme) - das ist auch online ))) (Matrix-Stil)

.....................................

Auch aus dem Publikum wurde auch gebeten, über TC zu erzählen, aber alle wurden zu den Wellen geschickt)))), kurz gesagt, bedenken Sie, dass Nero hält alles ein Geheimnis =))

Bottom line: Nero zeigte online - ACKNOWLEDGED (viele haben nicht erwartet, dass der Handel kommt zumindest etwas plus!!!!!!!, und wenn Niro hätte alles auf einmal verloren - ich bin nur sicher, der Skandal wäre weniger gewesen)

Die Öffentlichkeit - das ist eine schlechte und sehr peinliche Sache.

Es gibt viel mehr Leute da draußen, die sich amüsieren und nicht auf das System achten...

 
forte928 >> :

Hier gibt es mehr Leute, die sich amüsieren und nicht auf das System schauen...

Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt.

 
Joker писал(а) >>

hochgeschätzt. Es gibt einen Unterschied zwischen Humor über berufliche Dummheit und persönlicher Beleidigung. Bitte entfernen Sie Ihre Kunst und vor allem den Avatar methaquot!

Der arme Sabluk will einfach nicht aufgeben. ;о)

 

Das "Forum" wurde zusammen mit den Beiträgen gelöscht...

Die Person, die das Thema eröffnet hat, wird nicht gesperrt (auch wenn das Thema ausschließlich Werbezwecken dient). Wo bleibt die Fairness und die Einhaltung der Anforderungen des Forums?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Das "Forum" wurde zusammen mit den Beiträgen gelöscht...

Die Person, die das Thema eröffnet hat, wird nicht gesperrt.

Das war's dann, der Film ist vorbei, ein bisschen was vom Guten, ich wasche meine Hände in Unschuld.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und eine gute Zeit!;о)

 
NYROBA >> :

Das war's dann, der Film ist zu Ende, ein bisschen was von dem guten Zeug.

Viel Glück für alle und viele vorbeiziehende Trends!;о)

Was ist mit dem Online-Handel? Sie ist immer noch nicht da.

Ich dachte, Sie würden Ihre Prognosen mit den entsprechenden Aufträgen veröffentlichen.

Aber es ist nicht so gut. Nur Bildschirmfotos der Ergebnisse.

Online ist das überhaupt nicht so.