Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 106

 

Es gibt noch eine andere Seite der Medaille. Ein Pamm geht sanft nach unten und liegt jetzt irgendwo bei minus 58 %, aber er ist zuversichtlich und schreibt Dinge wie.

- Glauben Sie, es ist schwer, einen steigenden Aktienkurs zu erzielen? "Nimm ein paar Pips bei den Pullbacks mit einem maximalen Lot und du wirst glücklich sein.

- "Sind Sie sicher, dass die Investoren nur am Gewinn interessiert sind?"

- Wir führen ein Projekt für Investoren durch, die bei der Berechnung des Endgewinns die Anzahlung nicht vergessen."

- "Profit ist nichts, Stabilität ist alles".

- "Wenn wir in Zeiten von Marktpreisschwankungen Stabilität erreichen können, dann können wir uns eine solche Kleinigkeit wie den Gewinn leisten." ........

Und so weiter und so fort....Crack of the brain.....))))

Niroba ruht .....))))

 

Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon lange nicht mehr an Debatten beteiligt - in keinem Forum. Der Grund dafür ist nicht, dass ich nichts zu sagen oder anzubieten hätte. Es ist elementar - niemand weiß, wie man "ANDERE Meinung" hört, trotzdem lese ich von Zeit zu Zeit Beiträge in diesem Forum, und es sind interessante darunter. Ich habe mich nicht mit der Handelsmethode von NIROBA befasst, und das muss ich auch nicht. Ich habe gerade den allgemeinen Hintergrund gelesen, dass man die Wellentheorie von Eliot anwendet. Ich arbeite nach einer ähnlichen Theorie. Ich habe in diesem Forum Informationen über mein System geschrieben - in einem separaten Thread.

Eliott schrieb auch über sein Prinzip "Auf die Flut folgt die Ebbe, auf die Aktion folgt die Gegenaktion - die Reaktion. Dieses Muster ist zeitunabhängig, da die Struktur des Marktes als Ganzes unverändert bleibt".

In diesem Oktober (Anfang des Monats) habe ich mit meinem eigenen System "WAVE" gehandelt, das ebenfalls auf dem Prinzip der Wellen basiert, ich nannte sie "Impulse". Also - ich möchte sagen, dass zwei Jahre - mein System hat klar und reibungslos funktioniert - auch wenn seine Rentabilität ist unterschiedlich - hängt von der Anzahl der Wellen für den Zeitraum - aber das Ergebnis - immer ein Gewinn. Also - kein Grund, den Mann mit Schlamm zu bewerfen, nur weil Sie selbst Forex nicht schlagen können.

 
ballistika писал(а) >>

Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon lange nicht mehr an Debatten beteiligt - in keinem Forum. Der Grund dafür ist nicht, dass ich nichts zu sagen oder anzubieten hätte. Es ist elementar - niemand weiß, wie man "ANDERE Meinung" hört, trotzdem lese ich von Zeit zu Zeit Beiträge in diesem Forum, und es sind interessante darunter. Ich habe mich nicht mit der Handelsmethode von NIROBA befasst, und das muss ich auch nicht. Ich habe gerade den allgemeinen Hintergrund gelesen, dass man die Wellentheorie von Eliot anwendet. Ich arbeite nach einer ähnlichen Theorie. Ich habe in diesem Forum Informationen über mein System geschrieben - in einem separaten Thread.

Elliott schrieb auch über sein Prinzip "Auf die Flut folgt die Ebbe, auf die Aktion folgt die Gegenaktion - die Reaktion. Dieses Muster ist zeitunabhängig, da die Struktur des Marktes als Ganzes unverändert bleibt".

In diesem Oktober (Anfang des Monats) habe ich mit meinem eigenen System "WAVE" gehandelt, das ebenfalls auf dem Prinzip der Wellen basiert, ich nannte sie "Impulse". Also - ich möchte sagen, dass zwei Jahre - mein System hat klar und reibungslos funktioniert - auch wenn seine Rentabilität ist unterschiedlich - hängt von der Anzahl der Wellen für den Zeitraum - aber das Ergebnis - immer ein Gewinn. Es gibt also keinen Grund, den Mann mit Dreck zu bewerfen, nur weil Sie selbst Forex nicht schlagen können".

Ich empfehle, zunächst zu verstehen, worum es geht - und dann Schlussfolgerungen zu ziehen......

 

em.... "ICH BIN EINE WELLE... Eine neue WAVE..."

Das habe ich schon mal irgendwo gehört ;)

 
LeoV >> :

- "Profit ist nichts - Stabilität ist alles".

Das ist richtig. Sie müssen auch in der Lage sein, das Wasser gleichmäßig abzulassen. Kein Bammel, keine Nervosität,

>> es ist nett und hübsch für Investoren, sich die Abflussleitung anzuschauen.

Niroba ist ein einmaliger Verlierer, das ist eine Schande.

 
LeoV >> :

BEIDE - Gehirnkrebs.....))))

>>))) und nicht umgekehrt, Krebsgehirn


 
ballistika >> :

... Mann wendet die Wellentheorie von Eliot an. Ich arbeite nach einer ähnlichen Theorie. Ich habe in diesem Forum über mein System geschrieben - in einem separaten Thread.

Ein Kollege in der Wellengewerkschaft? Sie verkaufen anscheinend auch Schulungen, nicht wahr?

Ballistika >> :

Elliott schrieb auch über sein Prinzip "Auf die Flut folgt die Ebbe, auf die Aktion folgt die Aktion, auf die Gegenaktion folgt die Reaktion. Dieses Muster ist zeitunabhängig, denn die Struktur des Marktes als Ganzes bleibt unverändert."


Alles richtig, nur die Ziele dieser Schwankungen werden sehr oft mit einer großen Fehlermarge berechnet.

ballistika >> :

Im Oktober dieses Jahres (Anfang des Monats) war es zwei Jahre her, dass ich mit meinem eigenen System "WAVE" gehandelt habe, das ebenfalls auf dem Prinzip der Wellen, ich nannte sie "Impulse", basiert. Also - ich möchte sagen, dass zwei Jahre - mein System hat klar und reibungslos funktioniert - auch wenn seine Rentabilität ist unterschiedlich - hängt von der Anzahl der Wellen für den Zeitraum - aber das Ergebnis - immer ein Gewinn. Es gibt also keinen Grund, den Mann mit Schlamm zu bewerfen, nur weil Sie selbst Forex nicht schlagen können.

Wenn Sie Schulungen verkaufen, dann öffnen Sie vielleicht das Investment-Passwort, überwachen, geben uns einen Link zu Ihrem PAMM?

 

Mann, dieser Zweig ist echt witzig.

ballistika >> :

Nirgendwo wissen sie, wie man zuhört

Wenn Ihnen 99 von 100 Malen gesagt wird, dass dies das richtige Buch für Sie ist:



können Siehier kaufen

 
Lassen Sie die Ballistik beiseite, es handelt sich um einen Patienten mit einer sehr umfangreichen Krankengeschichte. Schauen Sie im Internet nach.
 
ballistika писал(а) >> Diesen Oktober (Anfang des Monats ) ist es zwei Jahre her, dass ich mit meinem eigenen System "WAVE" ........ gehandelt habe und das Ergebnis ist IMMER PROFIT.

Im Prinzip gibt es keinen Grund, Ihnen nicht zu glauben. Aber es gibt auch keinen Grund, Ihnen zu glauben. Sperren Sie also Ihr Konto oder, noch besser, eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und alle werden diese Tatsache mit Freude zur Kenntnis nehmen und Ihnen zu Ihrem guten Ergebnis gratulieren. Und mit dem Zustand der pamm und die Tatsache, dass "Gewinne sind immer" - viele werden gerne zu investieren, um es mit Ihnen zu teilen und ein Stück zu sich selbst zu halten.....))))