Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 266

 
SProgrammer писал(а) >> also haltet euch zurück, macht euch nicht die Mühe. :) >> In Ordnung.

>> nein, mein Freund, du kannst jetzt nicht weg......)))))

 
gip >> :

Ja... Ich denke, wir brauchen mehr Zeit, und zwar mehrere Male :) Nicht klug genug, wir nehmen es mit Fassung :)))

Unpersönliche Formulierungen zeugen von Verwirrung. :) Das wird nicht passieren. :)


Aber ich habe nicht damit angefangen :)

 
LeoV >> :

Nein, mein Freund, damit kommst du jetzt nicht durch......)))))

Leo, mit dir ist es einfach nicht lustig - du plauderst einfach drauflos und die anderen tun so, als wären sie schlau und wissend.


Also haltet euch zurück :) Ich würde mich lieber über sie lustig machen.)

 


 
OK, ich warte darauf, dass die Sendung beginnt. Ich hoffe, es ist interessant... Ich wollte gerade mit dem Kartenverkauf beginnen, aber Sabluk kam mir zuvor. Sabluk, du schuldest mir einen Anteil :)
 
gip >> :
OK, ich warte darauf, dass die Sendung beginnt. Ich hoffe, es ist interessant...

Na warte. :)

 

- Vasya, du hast mich drei Stunden lang gefickt und nicht ein einziges süßes Wort gesagt?! ......

- Ich liebe dich, Semenych! .....

 
gip >> :
Okay, ich warte darauf, dass die Sendung beginnt. Ich hoffe, es ist interessant... Ich wollte gerade mit dem Ticketverkauf beginnen, aber Sabluk kam mir zuvor.

>> Ja, ich und Sabluk haben gerne ein bisschen Spaß.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, ich und Sabluk haben gerne etwas Spaß.

Jungs, seid bescheiden.....))))

 
gip >> :
Okay, ich warte.

---------------------------

Über mich


Hip, Architektur, Software-Design. Gute Lösungen für die Benutzerfreundlichkeit.

Natürlich ist das Tätigkeitsfeld nicht auf MMS beschränkt.

Sprachen ru/en

ispgip@mail.ru, ICQ 123372230, Skype adam_vb


---------------------


Sie sind also nur ein Programmierer oder so etwas. :) Ha ha, Sie sind nicht einmal ein Händler? :)


Nun denn, langweilig - ich mag keine Amateure. :)


Hm... Schon wieder Pech gehabt. :)