Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 109

 
alexx_v >> :

>> Es ist kein schlechtes PAMM, eigentlich habe ich nicht gesagt, dass es schlecht ist, ich sagte - es würde Ihnen mehr Gas geben).

Ziel Nr. 1 war und ist natürlich, mögliche Verluste (Drawdowns) zu minimieren,

Die Aufgabe Nr. 2 besteht darin, Gewinn zu erzielen. Das ist ganz logisch, sowohl für einen Investor als auch für einen Trader.

>> >> Das ist ein guter Ansatz und ein gutes Ergebnis. >> Das ist ein guter Ansatz und ein gutes Ergebnis.

 
alexx_v >> :

Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, können Sie die Hebelwirkung nutzen, das Maklerunternehmen zwingt Sie nicht dazu, die Möglichkeit dazu ist gegeben, und dann können Sie sie trotzdem nutzen :) Und die Risiken sind klar, das ist nicht das, was ich meine.


Ich dachte nur, wenn man sich die Dynamik von Rentabilität und Wertpapierbelastung ansieht,


Ich dachte, es wäre normal, die gleiche Depotladung zu erhöhen und den Gewinn mindestens zu verdoppeln, aber nachdem ich seinen Thread gelesen hatte, war die Frage sofort vom Tisch:

Es geht also nicht um die Effizienz, sondern um die Anleger, für die PAMM gedacht ist; zeigen und sagen Sie ihnen nicht, dass 30-40% der Gewinnbelastung))).

---

ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, ich habe gesagt, dass es etwas schneller gehen könnte).

Es gibt eine Logik, wenn auch keine perfekte.

Sie haben 20k und mit einem einfachen mm 12 Prozium haben Sie einen Gewinn von, sagen wir, 2k, aber das Eigenkapital verschiebt sich und geht Ihnen auf die Nerven.

Du eröffnest ein Pfandkonto, du hast 20k und bekommst 40k bei 50/50, du senkst den Preis auf 6 und deine Nerven sind besser und du hast 2k im Monat

Sie eröffnen einen PAMM und erhalten Ihre 20k, die Sie bis zu 40k aufstocken.

 

Mischek писал(а) >>

Du eröffnest ein paMM, bekommst deine 20k und bei 50/50 erreichst du 40k, du senkst das MM auf 6 und deine Nerven sind besser und du hast 2k im Monat.

Es ist besser, wenn du deine Nerven auf 6 und deine 2.000 im Monat runterbringst.

Oder - bis zu 40K, nicht verringern Sie Ihre MM (weil Sie nicht den Mut haben, kein Grund) und Sie haben eine weitere 2k auf Ihre 2k,

und du ignorierst die Lehrer :)

 
gip писал(а) >>
Das ist genau das, was Sie nicht wissen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei auch um p. Untypisches Verhalten für eine Dame handelt.

Und ich werde Ihnen antworten. Ich weiß nicht, was Sie mit einer weiteren Ihrer "Scheiß"-Nachrichten andeuten wollen - aber ich werde Ihnen in der Sprache antworten, die Sie verstehen - "FUCK YOU - BASTARD".

 
ballistika >> :

Nein, ich höre nicht zu... Sie können nicht lesen.

Der Zweck meines Auftritts in diesem Thread ist es, NIROBU'S NOVATOR zu UNTERSTÜTZEN - die Tatsache, dass ich seine Methode kennen musste, ist nicht ganz richtig - ich habe sie nachgeschlagen und verstanden... Deshalb habe ich sie unterstützt. Und in diesem Forum bin ich nicht ALLES, was ich zu kaufen vorschlage. Weder von mir noch von jemand anderem. Ich sage nur - beleidigen Sie nicht den Weisen NIROBU - wenn Sie selbst nichts haben.

Madammmm

Ich verbeuge mich und bitte demütig um Verzeihung, dass ich Ihren Kommentar ohne inhaltliche Antwort gelassen habe.

 
alexx_v >> :

Oder - bekommen bis zu 40K, nicht reduzieren mm (weil die Nerven nicht bzykayut, kein Grund) und ihre 2k haben weitere 2k,

und achten Sie nicht auf die Lehrer :)

Nerven kaufen (gebraucht - nicht anbieten) für 2k ein Bündel

 
Mischek писал(а) >>

Ich kaufe Nerven (gebraucht, nicht im Angebot) für 2k pro Paket.

Billiger?

 
ballistika писал(а) >>

FREAK."

Hat dich deine Mutter so genannt?

 
forte928 >> :

Werden Sie billiger sein?

>> China ist keine Option.

 

Indien...