Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 102

 
NYROBA писал(а) >>

Ich denke, weitere Vorhersagen sind sinnlos und undankbar...

in 2 Wochen von 1,4 auf 1,5......

1,4850 bis 1,34.......

aussagekräftige Prognosen und aufmerksame Zuhörer......

 

Vorhersagen sind im Allgemeinen eine sinnlose und undankbare Aufgabe...

 
NYROBA писал(а) >>

Ich denke, weitere Vorhersagen sind sinnlos und undankbar...

Ein paar Vorhersagen und hundert Seiten müßiges Geschwätz......

Entweder zeigen Sie etwas Voraussicht, oder es ist an der Zeit, mit diesem "Weichei"-Geschwätz aufzuhören.

 
NYROBA >> :

Ich halte weitere Vorhersagen für eine sinnlose und undankbare Aufgabe...

Alexej, die meisten sind Leser, nicht Schriftsteller :). Und ich denke, Ihr Beruf ist für beide Seiten der Barrikaden von großem Interesse. Sie haben bereits genügend Beweise für diejenigen geliefert, die an der Realität des Handels zweifeln. Es ist an der Zeit, dass Sie das Erreichte konsolidieren... :)

 
alexx_v писал(а) >>

Vorhersagen sind im Allgemeinen eine sinnlose und undankbare Aufgabe...

Vor ein paar Tagen wurde ein Gesetz zur Manipulation des Aktienmarktes verabschiedet,

Jetzt könnte es Ihnen sieben weitere Jahre bringen... :(

 
sworder писал(а) >>

Alexej, die meisten sind Leser, nicht Schriftsteller :). Und ich denke, Ihr Beruf ist für beide Seiten der Barrikaden von großem Interesse. Sie haben bereits genügend Beweise für diejenigen geliefert, die an der Realität des Handels zweifeln. Es ist an der Zeit, dass Sie das Erreichte konsolidieren... :)

Ein isolierter Screenshot aus einem Geschäft zeigt nichts und sagt Ihnen nichts. Wie auf dem Screenshot oben - Sie können einen Screenshot dieses Kontos an einem höheren Punkt machen und jeder wird sich darüber aufregen. Aber was passiert nach diesem Höhepunkt? - Das weiß niemand. Deshalb kämpfe ich seit Monaten für einen Pamm oder eine Überwachung. Alles andere ist Unsinn....))))

Das Zeigen von Screenshots ist nur eine Art von Schimpfen. Sie zeigen einen langen und stetigen Handel in Echtzeit. Das ist wirklich cool.....)))))

 
LeoV >> :

Sie weisen einen langen und stetigen Handel auf. Das ist wirklich cool.....)))))

Es wäre gut, auch die Kriterien für lang und stabil anzugeben :)

 
NYROBA >> :

Ich halte weitere Vorhersagen für eine sinnlose und undankbare Aufgabe...

Nein, nein.

Dein heutiger Abgang kann und wird von Feinden und Neidern als ein lächerlicher Versuch gesehen werden, die Bühne weiß und flauschig im Gleichgewicht zu verlassen, heruntergezogen von den Ohren eines Unschuldigen

Anmerkung des Herrn. Dies würde Ihre Gegner dazu veranlassen, über Ihr Kapital und seine Aussichten in der nahen Zukunft zu spekulieren. Und welche Art von Tanz auf dem Scheiterhaufen ...

Die korrektesten, aber nicht die gebräuchlichsten Wörter sind "Drawdown" und "Onkel Kolya". Und wenn neue Nicknames versuchen, den Thread mit Obszönitäten zu verunstalten, werden die angesehenen Moderatoren

Die angesehenen Moderatoren könnten wegschauen ... und dann lässt sich eine Blamage und ein Wechsel des Nachnamens nicht vermeiden.

Wir müssen weitermachen.

Wir müssen die Stühle des Zweifels und die Stühle des Sarkasmus unter den faulen Ärschen der Spötter und Bilderstürmer wegschlagen.

Kann nicht zurückgehen, hinter .............. (Zutreffendes einfügen)

 
LeoV >> :

in 2 Wochen von 1,4 auf 1,5......

1,4850 bis 1,34.......

Aussagekräftige Vorhersagen und wertschätzende Zuhörer......

... Mehr Öl bei 12 $ und Gold bei 600 $. Ich warte und warte...

 
NYROBA >> :

Vor ein paar Tagen wurde ein Gesetz zur Börsenmanipulation verabschiedet,

Jetzt könnte es weitere sieben Jahre dauern... :(

Sie veröffentlichen also Prognosen und manipulieren den Markt? :)))

Napoleon und Hitler ruhen.