Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 297

 
NYROBA писал(а) >> Wenn es am Ende ganz oben steht, wirst du es wissen .;-)

Genossinnen und Genossen!
Eine weitere neue und lautstarke Entdeckung ist gemacht worden! PAMM im Prüfgerät. Machen Sie mit! ))) Es gibt Investoren, die Tester sind? )))

 
NYROBA >>:

Когда выйдет на первое место, тогда узнаете. ;-)

Wann wird es erscheinen?

Übrigens ist PAMM per Definition ein öffentliches Konto. Warum sollte man sie also verstecken?

 
LeoV >>:

Товарисчи!
Сделано очередное, новое и громкое открытие! ПАММ в тестере. Присоединяйтесь! ))) Есть тесторные инвесторы? )))

Ja, es gibt sie! Und wie werden die Gewinne entnommen? :)
 
Swetten писал(а) >> Und wie werden die Gewinne entnommen? :)

>> das ist für den Entdecker.)
 
Wer ist der Clown?
 
Fraktal >>:
Что за клоун?

Nur wir haben - Niroba! :)

Der Pferdezirkus... :)

 

Und Alexeys Vorhersage, den Euro bei 1,20 zu kaufen, scheint sich zu bewahrheiten. Bislang hat 1,22 den Euro tapfer durchbrochen)

 
Synexs писал(а) >> Und Alexeys Vorhersage, den Euro bei 1,20 zu kaufen, scheint sich zu bewahrheiten. Bislang hat 1,22 den Euro tapfer durchbrochen)

Ja, nur davor sind 10 Vorhersagen nicht eingetreten. So ist es nicht verwunderlich, dass die 11. schließlich wahr wurde. Die Wahrscheinlichkeitstheorie funktioniert also doch. )))
 
Synexs >>:

А прогноз Алексея о покупке евро на 1.20 кажется может сбыться. Пока 1.22 смело пробил евро)

Lassen Sie Alexey zunächst sein Konto überwachen (Demo oder real - egal), und dann reden wir weiter.
 
Swetten писал(а) >>
Ich würde gerne das Konto sehen, das er im September eingerichtet hat, ich frage mich, wie es läuft.

Ich würde gerne das Konto sehen, das er im September eingerichtet hat) Ich frage mich, wie es dort läuft) Er hat es anfangs in einem Monat verdoppelt)