Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 104

 
timbo писал(а) >>

... 12 $ Öl und 600 $ Gold. Ich warte und warte...

Sie müssen Ihre Kaution inzwischen aufgebraucht haben.

 
alexx_v писал(а) >> sehr ineffiziente Depotnutzung, der Löwenanteil der Mittel liegt einfach nur herum..,

Sie sagen also, dass es ein besseres Ergebnis ist? -

>> sehr effizientes Aufladen des Depots und kein Cent Geld für nichts......

 
LeoV >> :

Sie sagen also, dass es ein besseres Ergebnis ist? -

Sehr effiziente Depotbeladung und kein einziger Cent für nichts......


Leonid, +1000. "Nicht lügen", würde ich hinzufügen...:)
 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Leonid, +1000. "Nicht herumliegen", würde ich hinzufügen...:)

Nein, es ist nur so, dass sie jetzt schon beim Broker liegen.....)))) Und auch "aus gutem Grund" ....))))

 
LeoV >> :

Sie sagen also, dass es ein besseres Ergebnis ist? -

Sehr effizientes Aufladen des Depots und kein einziger Cent für nichts......

Len, es ist sehr gut, einen Blick auf die andere Registerkarte der Überwachung zu werfen, wo die Depo-Last

Es gab eine klare Überreaktion.

 
alexx_v писал(а) >>

Len, es ist sehr gut, einen Blick auf die andere Registerkarte "Monitoring" zu werfen, wo die Depo-Last

Hier wurde eindeutig zu viel getan.

Wenn ein Händler beispielsweise einen Hebel von 1:1 einsetzt, bedeutet das nicht, dass er sein Depot nicht effektiv auflädt - es bedeutet, dass er mit dem Geld arbeitet, das er hat. Das heißt, er arbeitet "auf eigene Faust". Ohne Hebelwirkung, ohne Kreditgeld sozusagen. Es ist klar, dass Brokerfirmen Fonds mit einem Hebel von 1:100 blockieren - aber das ist eine Laune, die Regeln der Brokerfirmen, die wir nicht erfunden haben und die den Händler zu einem höheren Risiko ermutigt. Und ein höheres Risiko wird begleitet von Sie wissen schon was.....)))) Für DT - nur ein Märchen! ....))))

 
LeoV >> :

Zumindest für sechs Monate - dann können wir über etwas reden. Besser noch, innerhalb eines Jahres. Wie hier.

Überzeugend? - Ich denke mehr als......

einer der besten.

-

dort übrigens - was sinnvoll ist, um einzutreten - nicht mehr als 5

 
alexx_v писал(а) >>

Hier ist eine lustige Geschichte namens "Chasing Profits....". Ich habe einen Freund, der auch im Devisenhandel tätig ist. Er eröffnet eine Einlage von 200-300 $ und beginnt mit einem anfänglichen Lot von 0,1, das er erhöht, wenn er einen Gewinn erzielt. Natürlich (für mich) am Ende, er stürzt es oder sofort, oder ein wenig später. Der Grund dafür ist folgender: "Scheiße, man kann auf dem Forex-Markt nichts verdienen, es ist nur ein Roulette". Ich versuche, ihm zu verdeutlichen, dass er es mit der Hebelwirkung und dem Risiko übertreibt. Daraufhin sagt er: "Wenn Sie also die Lose verringern, verringert sich auch Ihr Gewinn! Ich will mehr Gewinn!". So leerte er 20 oder 30 solcher Depots, ohne einen Pfennig Gewinn zu machen. So merkt man beim Streben nach mehr Gewinn nicht, dass man bereits 6k verloren......))))

 

Hier ist eine weitere Folie.



das übrigens auf Platz 6 der Topliste steht

 
knt-kmrd писал(а) >> Hier ist eine weitere Folie.

Sieht aus wie martin.....