Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 41

 
Niroba, der Schwachkopf, hat es wieder getan. Reines Martingal, jetzt auf einem anderen Demokonto. Offenbar ist das vorherige Unternehmen pleite gegangen.
Was zum Teufel hat es mit der Wellentheorie auf sich?

Ich kann verstehen, warum er Angst hatte, sein Passwort für die Investition herauszugeben.
 
gip >> :
Niroba, der Trottel, du bist schon wieder aufgeflogen. Reines Martingal, diesmal auf einem anderen Demokonto. Ich schätze, der letzte ist pleite gegangen.
Was zum Teufel ist die Wellentheorie?

Ich kann verstehen, warum er Angst hatte, sein Passwort für die Investition herauszugeben.

3 Lose auf der Verkaufsseite?

 

Die Zeit der Korrektheit scheint vorbei zu sein... Der übliche Betrug ist offensichtlich.

NYROBA 10.10.2009 17:37

VladislavVG schrieb(a) >>

Es gibt kein solches Konto auf Fibo, weder auf Demo, noch auf Real ;)... Laden Sie einfach das Terminal herunter und überprüfen Sie es.

Ich habe das Invest-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer keine Zeit hatte, a-p-p-a-z-d-a-l! ;о)

NYROBA 10.10.2009 18:02

VladislavVG schrieb (a) >>

Es ist mir egal, aber ich frage mich, wie viele Minuten in Ihrer Stunde?


Hinweis - die Zeit deines Beitrags ist 22:45 - die Zeit meines Beitrags ist 23:14 zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass das Konto nicht angemeldet war ;).... wer dort zu spät war ;) ?..

Ich habe mein Passwort geändert. Es war nada. ;о)

Das Passwort wurde also geändert?
Ich habe einen Beitrag gesehen, in dem das Investitionspasswort buchstäblich 10-15 Minuten nach seinem Erscheinen gepostet worden sein soll. Es gab kein Passwort. Wurde mit Overkill verarscht...
 
avatara >> :

>> 3 Grundstücke auf der sel?

Genauer hingeschaut, erst die Aktie, dann der Elch, dann kommt das Schloss. Ich kann keine weiteren Aufträge mehr sehen. Im Allgemeinen handelt es sich nicht um eine strenge Marge, und nach dem Gleichgewichtsdiagramm zu urteilen, funktioniert es dort sehr gut.

 
NYROBA писал(а) >>

Keine Sorge, das Konto wird gehandelt, niemand hat es geschlossen, wie manche Leute glauben.

Ich werde in diesem Thread in Echtzeit Handelsberichte veröffentlichen. :)

Alles nach Plan ;o)

Ich habe einem Kollegen in einem früheren Thread bereits die Psychologie dieses Phänomens erklärt, ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären. Um Gefühle für jemanden zu entwickeln, braucht man eine kleine Bedingung - diese Person sollte in irgendeiner Weise wertvoll sein. Lesen Sie meine Beiträge noch einmal genau durch und verstehen Sie, dass dies überhaupt nicht stimmt. Sie können es durch das Wort "Verpiss dich" ersetzen.

Dieser Thread konkurriert bereits mit bash.org.ru. Ich gebe zu, ich habe schon einige Ihrer Perlen geschickt, aber jetzt gibt es eine Reihe von 2300 Anfragen und unser Humor ist sehr speziell, also glaube ich nicht, dass sie ihn veröffentlichen werden. :о(

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe das Anleger-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer keine Zeit hatte, a-p-a-z-d-a-l! ;о)

Reine Lüge yucklmnoprst.....))))

 

Der Witz des Tages -

Ein Sperling wird gefragt -

- Wer sind Sie?

- Ein Adler!

- Warum so klein?

- Ein Bollel! ......

 
RomanS >> :

+100

Sie sind die einzigen, mit denen ich handele, schade, dass sie nicht programmiert werden können :(

>> Sind es die Wellen, die nicht programmiert werden können? Es gibt viele Wellenprogramme, alles kann programmiert werden. Wenn etwas nicht programmiert werden kann, bedeutet das, dass es kein System gibt.

 
gip >> :

Bei genauerem Hinsehen ist erst eine Füllung zu sehen, dann ein Elch, dann eine Pause. Es sind keine weiteren Aufträge zu sehen. Alles in allem, kein strenger Martin.

Ja, und es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um einen manuellen Handel. Paarbestellungen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass wir zehn Demokonten führen müssen, da kann man schon mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.


Martin kann für alles verwendet werden, also hat auch Nyrobas Unsinn ein Recht auf Leben. Alexander Topchilo zum Beispiel verwendet Anti-Martin in seiner Arbeit, und er hat 2007 bei der ATC-Meisterschaft alle vom Hocker gerissen (Stichwort ANTI). Crossing Martin und Eliot hat auch das Recht auf Leben, aber was zur Hölle dann zu tun, um es für den manuellen Handel? - Das Problem ist, dass die Händler nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Die Frage ist, ob der Einsatz von Martin mit Unterstützung von Eliot Waves grundlegend falsch ist oder der Zirkus weitergeht. Übrigens, Niroba, Sie und Ihr Student sitzen an ein und demselben Computer, wenn man nach den Bildschirmfotos von Nicht-Investoren urteilt? ))) Ich arbeite allein, habe aber drei Geräte zu Hause, ein Auto, das Netbook in meiner Handtasche und ein Smartphone nicht mitgerechnet. Ich habe "keine Studenten" in irgendeinem Sinne ))

 

Es ist eine Störung. Ich glaube, der Zweig ist bereits überhitzt. Zeit zum Löschen und zum Verbot von ....)))