Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 40

 
Yurixx писал(а) >>

Es wäre interessant zu wissen, Alex, ob Sie bei diesen schwebenden Aufträgen Stop-Losses gesetzt haben und wenn ja, auf welchem Niveau?

Nein, das habe ich nicht, denn wir haben viele plötzliche Bewegungen bei Falken.

Viele Makler "verwenden" dies sehr oft - "Arbeit an Haltestellen".

Daher werde ich die Stopps etwas später auf Break-even verschieben. ;-)

 
NYROBA >> :

Ich habe das Anleger-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer keine Zeit hatte, a-p-a-z-d-a-l! ;о)

Das ist mir egal, aber ich frage mich, wie viele Minuten in Ihrer Stunde sind?

NYROBA 09.10.2009 22:45
LeoV schrieb >>.

Wo ist das, was Sie in den letzten 2 Threads versprochen haben? Wenn sich "wo" auf "wo" reimt, dann ist das deine Antwort.....

Glauben Sie mir, ein Login und ein Passwort ändern sowieso nichts, Sie werden sehen. :-)))))))))))))
Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen.
Anmeldung: 1581806

Kennwort:

Investor: pd7ekpS

Bitte beachten Sie - die Zeit Ihres Beitrages ist 22:45 - die Zeit meines Beitrages ist 23:14 zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass der Account nicht angemeldet ist ;).... wer zu spät kommt ;) ?..

 
VladislavVG писал(а) >>

Hallo Yuri - schön, dich kennenzulernen. Eigentlich ist ja Freitag - da haben wir Zeit, warum nicht entspannen.

Und zu Alex: In diesem Thread gab es seine Prognose - er erwartete, dass das Pfund bis Ende des Jahres bei 1,84 liegen würde (ich erinnere mich, wie jetzt). Es gelang ihm, mit seinem System in Worte zu fassen. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat mir sogar die Unterlagen geschickt. Aber zu diesem Zeitpunkt bewegte sich das Pfund laut Adverze auf 2,1147 (das Maximum lag bei 2,1162 in ein paar Monaten), und ich beschloss zu warten, weil ich Adverze nicht allzu sehr vertraute, es war zu kompliziert und die Interpretation war sehr seltsam ..... Also habe ich beschlossen, die Entwicklung abzuwarten. Jeder erinnert sich, wie die Ereignisse abgelaufen sind ;). Und dann hat Alex seine Vorhersagen "leicht revidiert", aber in aller Eile - er lag 150 Punkte falsch (ungefähr) und erklärte 2.1.... Infolgedessen begann ich, mich mit MT-adverse zu beschäftigen - auf einer Spinne irgendwo habe ich einen "Rechner" gepostet, der im manuellen Modus arbeitet, dann habe ich den Modellaufbau automatisiert. Bitch dieser Methode ist die Interpretation der Modelle Interaktion (IMHO, natürlich), und Modelle ohne Verzerrungen sind auf Standard-MT Frames nicht oft erhalten....

Seitdem

1. ich habe beschlossen, dass sein System auch meine Einstellung zu Elliott bestätigt (wie in diesem Thread besprochen)

2. Man kann seine Vorhersagen getrost ignorieren.

Jetzt nur noch neugierig....

Viel Glück!

Vladislav, die Zeit steht still und das System wird besser! :о)

Jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass alle bis heute bekannten

Systeme kommen der Wellentheorie nicht einmal nahe.

 
arbuz писал(а) >>
Niroba, mehr Bilder, mehr! Ich bin begeistert von deinen Fotochef-Fähigkeiten, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen. Ich habe so viele Seiten in diesem Thread, dass ich müde bin zu lesen, wie klug Sie sind, wieder einmal Herr Niroba, mehr Bilder, mehr! Ich brauche nicht einmal Ihr verdammtes Anlegerpasswort von Ihrem Demokonto. Sie haben sich Ihren Ruf verdient, ich bin Ihr Fan mit einem großen Niroba! P.S. Mehr bunte Bilder mehr!

Sie haben solche Ergebnisse nicht einmal im Kopf, geschweige denn im Handel....

 
grasn писал(а) >>

Hier ist die Meisterklasse, die ich von unserem Kollegen erwartet habe :o) kein Fehler!!! :о) Da kann man nichts falsch machen :o)

Keine Sorge, es handelt sich um ein Handelskonto, das nicht gesperrt wurde, wie manche Leute glauben.

Ich werde die Handelsberichte in diesem Thread in Echtzeit veröffentlichen. :)

Alles nach Plan ;o)

 
VladislavVG писал(а) >>

Das ist mir egal, aber ich frage mich, wie viele Minuten Ihre Uhr noch läuft?


Hinweis - die Zeit deines Beitrags ist 22:45 - die Zeit meines Beitrags ist 23:14 zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass das Konto nicht angemeldet war ;).... wer dort zu spät war ;) ?..

Ich habe mein Passwort geändert. Ich musste es tun. ;о)

 
Kaschenko ruht sich aus...
 
NYROBA >> :

Vladislav, die Zeit schreitet voran und das System wird besser! :о)

Jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass alle heute bekannten Systeme

Systeme kommen der Wellentheorie nicht einmal nahe.

+100

Sie sind die einzigen, mit denen ich handele, schade, dass sie nicht programmiert werden können :(

 
NYROBA >> :

Vladislav, die Zeit schreitet voran und das System wird besser! :о)

Jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass alle heute bekannten Systeme

Systeme kommen der Wellentheorie nicht einmal nahe.

Alex, wenn es so ist - ich freue mich für dich.... Nur verstehe ich nicht, wen Sie damit zu überzeugen versuchen? Wenn für sich selbst, warum - Sie haben ein Ergebnis, wenn für andere, Sie tun alles, um es nicht zu tun.... Aber es liegt an Ihnen.... Ich werde mir Ihre Bilder nicht einmal ansehen....

Viel Glück!

SZY "Bilder" im zweiten Fall (d. h. wenn Sie jemanden überzeugen wollen) sind überhaupt nicht überzeugend. Wenn Sie das nicht tun wollen, dann veröffentlichen Sie entweder die Prognosen oder die Abschlüsse, aber nicht so, wie Sie es getan haben - geben Sie einfach die Eröffnung bekannt, bevor das Geschäft geschlossen wird (idealerweise gleich nach der Eröffnung und natürlich bevor es geschlossen wird - jeder weiß, wie man zieht, also wird es niemanden überraschen) - mit Angabe von Stopp (auch mental), Schleppnetz, Ziel...

Ansonsten sieht es sehr, sehr verdächtig aus...

 
VladislavVG писал(а) >>


Hinweis - die Zeit deines Beitrags ist 22:45 - die Zeit meines Beitrags ist 23:14 zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass der Account nicht angemeldet ist ;).... wer zu spät dran war ;) ?..

Jetzt kann Niroba einen neuen Mythos schaffen - jemand hat es geschafft, das Investitionspasswort zu ergattern, es zu sehen, sich über die Superrentabilität zu freuen und heimliche Fans zu werden. Und das Schweigen derer, die es geschafft haben, zuzusehen - es ist wie bei "fishy places do not give out".

-

-

Wir warten auf eine neue Serie mit neuen Schauspielern in den Rollen.