Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 234

 
TsaiShenYeh >> :

Interessant, alle schreiben, dass Niroba betrogen hat. Diejenigen, die von Niroba betrogen wurden, die betrogen wurden und um Geld betrogen wurden, sollen in diesem Thread schreiben. Sie sollen den Beweis erbringen, dass Niroba sie um Geld betrogen hat. Es gibt Scans von Quittungen und so weiter. Danach kann der Fall auf dem Rechtsweg geprüft werden.


Wenn Niroba ein Betrüger wäre, gäbe es in diesem Thread theoretisch Dutzende von Leuten, die von ihm betrogen wurden. In der Praxis gibt es eine Gruppe von alternden Außenseitern, Liebhabern käuflicher Liebe und Totschlägern, Reitern, Onkel-Fjodor-Liebhabern und anderen Persönlichkeiten, die unter anderem ständig halluzinieren, dass sie von Klonen umgeben sind.


Bis jetzt sehe ich nur einen Idioten, e=mc2, der anscheinend auf Niroba gehört hat und sogar einen Blog gefunden hat, in dem er seine Vorhersage über Gold gemacht hat, und es anscheinend ohne Stopps bis zu den Tomaten verkauft hat.

Nun, wie Sie wissen, sind solche Idioten der Grund für unseren Gewinn.


Es ist mir peinlich, Sie zu fragen: Sind Sie ein Idiot? Ich erfuhr von Nirobka aus diesem Thread, so konnte physisch nicht auf Gold auf seine Vorhersage zu begleichen. Außerdem bist du offensichtlich dumm, er ist nicht nur ein Archiv von Interviews, die Nirobka im Radio gegeben hat. Und er hat diese Vorhersage nicht in einem Blog gemacht.

sondern im Live-Radio. Nun, fürs Protokoll... die Zeit, in der ich den Vorhersagen anderer Leute folgte, war 2005... ich bereute es damals... ich war jung und grün. Ich bin auf solche schwachsinnigen Analysten hereingefallen, die so wahnhaft waren wie ein Schwachkopf. Aber ich war klug genug, um schnell zu verstehen, dass es sich um einen Betrug handelte... den gleichen Betrug wie die Vorhersagen des Nerds. Sie sagten mir, ich solle nach einem besseren Angebot fragen und ihnen einen besseren Preis nennen. Du solltest dich beruhigen, du kleiner Scheiß-Verteidiger. Ich weiß, mit wem wir es zu tun haben, und er wird seine Kunden auch so behandeln.

 
E_mc2 >> :
>> ...auf solche Scheiß-Analysten hereinzufallen.

Offtop. Es wird vorgeschlagen, die krude und unästhetische zusammengesetzte Definition von Shit-Analytik durch die kompakte und elegante Shit-Analytik zu ersetzen.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Bürgerin mit gestoßenem Kopf, Sie sind offensichtlich im falschen Forum. Es lohnt sich, einen Blick auf Ihren einzigen erstellten Thread zu werfen, um sich eine Meinung zu bilden.

Nur um die Situation zu klären:

TsaiShenYeh schrieb >>

Ich bin kein Befürworter von Niroba. Ich bin auch nicht dagegen. Ich bin im Wesentlichen neutral.

In diesem Fall ist es besser, zu beobachten...

TsaiShenYeh schrieb(a) >>

... Ich habe nur Spaß daran, auf Leuten herumzuhacken ...

Das ist sehr auffällig und bestätigt einmal mehr die psychischen Probleme.

TsaiShenYeh schrieb(a) >>

Niroba im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker...

Hier gibt es keine Befürworter. Ich wäre der erste, der Nirobas Signale kaufen würde, wenn es Beweise für ihre Rentabilität gäbe und er sie selbst verwenden würde. Ich wäre der zweite, der die Signale von Niroba kaufen würde.

Leider lassen der Mangel an Logik, gesunder Menschenverstand und die Unfähigkeit, einen Fehler einzugestehen, Sie die Situation nicht nüchtern beurteilen.

TsaiShenYeh schrieb(a) >>

Übrigens, der Scan der Überweisung von fibo an die Niroba-Bank zeigte. Die Kontonummern sind dort eingeklebt, und das erscheint mir ganz normal.

Ilya (Öl) gab umfassende Kommentare zu den Scans ab.

Und es gab auch falsche Scans eines bevorzugten Demokontos, aber in der Hitze hat man sie natürlich nicht bemerkt...

TsaiShenYeh schrieb(a) >>

. Keine Scans von Ihnen oder Totgeld oder einem Mega-Goldhändler ... Ich habe es noch nicht gesehen.

Nun, wir (oder ich) haben uns nie als coole Trader positioniert, und nach Nirobas Klassifizierung sind Demoplünderer im Allgemeinen.

Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Warum sollte ein fremdfinanzierter Händler Scans, Passwörter und Überwachung anzeigen?

Wir verkaufen nichts, weil wir nichts zu verkaufen haben, wir binden niemanden ein, wir vertreiben keine bezahlten Dienstleistungen, wir hämmern nicht auf Uhrwerke ein ...

Wir sind diejenigen, die sich zu uns hingezogen fühlen, deshalb gibt es einige Zweifel. Wir überprüfen so viel wie möglich, wir finden eine Unstimmigkeit nach der anderen ... ziehen wir Schlussfolgerungen,

Sie sollten diese Kette analysieren, aber es klingt, als wären Sie auf einer anderen Mission ....

TsaiShenYeh schrieb(a) >>

oder der Mega-Goldhändler, der die EU bei 14810 gekauft hat....

Dies wird wahrscheinlich als eine schreckliche Sünde bezeichnet? ))) Dieser Handel kann durchaus ein Verlust für Ihr Vergnügen sein ))))

Ja, ich habe viele Verlustgeschäfte (das wäre für einen Demohändler unangenehm), aber wenn ich eine Position eröffne, weiß ich genau, wo oder unter welchen Bedingungen ich Gewinn und Verlust festsetzen werde.

Im Gegensatz dazu haben Niroba (und nach seinen Kommentaren zu urteilen) und Sie den entgegengesetzten Ansatz für den Handel, und der sieht in etwa so aus:

Der Mega-Guru darf keinen Fehler machen, er darf keinen einzigen Verlusthandel schließen, die Bilanztabelle (MT4 zeigt kein Eigenkapital an) darf nur nach oben gehen.

Und diese Unfähigkeit, zuzugeben, wenn man sich irrt, ist eine große Verwandtschaft mit Niroba und gibt ernsthafte Gründe zu glauben, dass Sie sein Klon sind.

Niroba würde Verluste bei 700p lieber aussitzen und keinen Verlust hinnehmen. Aus diesem Grund verwenden wir beim Handel keine Stopps,

Daher wird das Anlagepasswort 1-2 Mal im Monat in den Momenten eingeworfen, in denen die riesigen schwimmenden Verluste auf wundersame Weise vermieden und die Positionen mit einem Gewinn von 1-2 Pips geschlossen werden,

so dass das Wort "Überwachung" ihn in Schrecken versetzt (keine einzige sinnvolle Antwort auf die Frage nach der Abwesenheit von Überwachung).

Deshalb gibt es keine PAMMs und wird es auch keine geben.

.

Ja, Niroba weist Mega-Demo-Prozentsätze aus. Aber nur ein solcher Trottel wird es kaufen, denn jedes Konto wurde und wird geleert.

Und es gibt mit Sicherheit Trottel. Aber weil er diesmal nicht mit Logik belastet ist, ist er am falschen Ort: Dieses Forum ist reicher an kreativen

Personen, die in der Lage sind, nach dem Verdienst zu urteilen und Falsches von Wahrem zu unterscheiden.

Wenn Sie ihm also den Staffelstab aus der Hand nehmen, riskieren Sie, die ganze Wut und den Hass der Forumsteilnehmer auf sich zu ziehen.

 
goldtrader >> :

Ich verstehe das nicht, wollen Sie TsaiShenYeh(NYROBA) davon überzeugen, NYROBA(TsaiShenYeh) nicht zu verteidigen ?????

>>Dieser Spitzname wurde von Niroba zu seinem eigenen Schutz geschaffen.

 
Urain писал(а) >>

Der Spitzname wurde von Niroba zu seinem eigenen Schutz erfunden (Kinderspielplatz, um Gottes willen).

Ich bin mir da noch nicht so sicher, obwohl es viele Gründe gibt, die dafür sprechen.

 
granit77 >> :

Offtop. Es wird vorgeschlagen, die krude und unästhetische zusammengesetzte Definition von Shit-Analytik durch die kompakte und elegante Shit-Analytik zu ersetzen.

yemanarot hier können Sie auf der Neurobe-Website-Analyse-Seite http://www.finbk.ru/analytics.php vor Lachen sterben

Unsere Spezialisten haben eine einzigartige Software entwickelt, die auf der Welt ihresgleichen sucht,

>> neuroba ist ein latenter Programmierer.

 
Gut, dann komme ich zum Beweis.
 
Urain >> :

>>Dieser Spitzname wurde von Niroba zu seinem eigenen Schutz geschaffen.

>> Klon, Bruder, Ehefrau, usw. - freundliche, fröhliche, dumme Familie

 
oil schrieb >> http://www.finbk.ru/analytics.php#price1

Die Überheblichkeit von FGC ist unübertroffen.

anal.itic Paket namens "Trader Basic Analysis Package ( 6 Währungspaare)" Auch im Verkauf TraiDai, TraiDai...

Das Kamikaze SPAM macht sich bereit für die Eröffnung... Sehr geehrter NIROBA, Sie haben einen Fehler in der Spalte Risiko/Rendite auf der zweiten Seite Ihrer Analyse. Gewinn 663 Punkte in 1 Tag.... Ja... Das Wort Breakeven wird mit einem Komma geschrieben.

 

ich erinnere mich an ein forum auf forexpf in den frühen 2000er Jahren. es gab dort mehrere nerds.

Die wichtigsten waren der alte Mann und der Samurai. Mit ihren Themen der Täler und Hügel wurden die Vorhersagen mit noch größerer Genauigkeit gegeben und so weiter über Jahre hinweg.

die Logik der Kommunikation war auf einer persönlichen Ebene und lief darauf hinaus, dass die klügsten Köpfe den Thread von Anfang bis Ende lasen, insgesamt 5000 Seiten mit Nirob-Signalen.

21400 Stellen ein Zweig der Samurai.

8450 alter Mann zog sich aus Altersgründen zurück.

aus dem Bereich solcher Gimmicks und geheimer Signale, für deren Einsichtnahme man alles geben muss, was man hat, auch die Signale des Großvaters.

Wie auch immer, Niroba, ich kann nur sagen, dass Sie nicht der Einzige sind.