Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 8

 
Alex, warum zeigst du das Passwort nicht wenigstens einer Person, z.B. LeoV, er wird es sich ansehen und es allen erzählen, wir werden dir glauben.
 
goldtrader писал(а) >>

Das zweite ist, dass es ein Konto gibt, aber es ist DEMO.

Da ich skeptisch war, habe ich kein neues Konto eröffnet, sondern Geld auf eines der bestehenden "Demo"-Konten eingezahlt ;-)

 
Integer >> :
Alex, warum zeigst du nicht wenigstens einer Person das Passwort, z.B. LeoV, er wird es sich ansehen und es allen erzählen, wir werden ihm glauben.

Ja, wir haben den falschen Kerl, der Genosse ist ein großer Verschwörer.

 
LeoV писал(а) >>

Hören Sie, Niroba, als potenzieller Kunde, als Signalkäufer, Investor oder Vortragskäufer, ich bin bereit, alles zu kaufen.

Wie kommst du darauf, dass ich dir etwas verkaufe?! :-))))))))))

 
NYROBA >> :

Da ich skeptisch war, habe ich kein neues Konto eröffnet, sondern Geld auf eines der bestehenden "Demo"-Konten eingezahlt ;-)

Toll, wie kann ich Geld auf ein bestehendes Demokonto hinzufügen?

 
NYROBA >> :

Da ich skeptisch war, habe ich kein neues Konto eröffnet, sondern Geld auf eines der bestehenden "Demo"-Konten eingezahlt ;-)

Das "Hinzufügen" kann selbst in Pint ein oder zwei Lakh betragen, ganz zu schweigen von Photoshop.

Bringen Sie Ihre Kinder mit solchen "Ergänzungen" zum Lachen.

 
Urain писал(а) >>

Toll, verraten Sie mir die Technik, wie man Geld auf ein bestehendes "Demo"-Konto hinzufügen kann?

Das ist mein Punkt, fragen Sie die Skeptiker, sie wissen es wahrscheinlich $-)))

 
Urain писал(а) >>

Toll, wie kann ich Geld auf ein bestehendes Demokonto einzahlen?

Über den technischen Support, wenn das sinnvoll ist.

 
goldtrader писал(а) >>

Ein oder zwei Lämmer kann man sogar in Paint "hinzufügen", ganz zu schweigen von Photoshop.

Nur absolute Verlierer oder Vollidioten bearbeiten Screenshots mit Photoshop. :))))))))))))))

 
NYROBA >> :

Das ist mein Punkt, fragen Sie die Skeptiker, sie wissen es wahrscheinlich $-)))

Sie wissen es,

aber Sie denken sich das einfach aus, ohne daran zu denken, dass es einfacher ist, ein neues Konto zu eröffnen, als sich mit dem Helpdesk herumzuschlagen.