Wellenanalyse - Seite 13

 
forte928 >> :

Auf Bildern sieht es sehr hübsch aus, aber in der Geometrie funktioniert es nicht sehr gut...

Das verstehe ich. Ich weiß, dass professionelle Wavemaker bei der Marktanalyse nicht nur den reinen EWP verwenden. Es gibt noch viele weitere Analyseinstrumente, die sie zwar formal, also in Worten, leugnen, aber in der Praxis nutzen. Es ist nur eine Religion.

 
Ich denke, das Wichtigste ist, dass man lernt, wie man läuft und wie man vorbeikommt. Also, lerne die Noten, dann kannst du die Noten sofort spielen. Dabei spielt es keine Rolle, was Sie verwenden, ob Wellen oder ein anderes Prinzip oder einen anderen Indikator.
 
Mathemat >> :

Das verstehe ich. Ich weiß, dass professionelle Wellenanalysten bei der Marktanalyse nicht nur den reinen EWP verwenden. Es gibt noch viele weitere Analyseinstrumente, die sie zwar formal, also in Worten, leugnen, aber in der Praxis nutzen. Sie ist einfach eine Religion.

>> Ich stimme zu.
 
Generell erstaunt es mich manchmal, wie der Zufall den Handel beeinflusst, wenn man alles berechnet und vorbereitet hat, und plötzlich gibt es eine zweite Schicht, das Internet fällt aus, man drückt den falschen Knopf, man ist abgelenkt oder etwas anderes. Und der Gewinn geht vorbei, es ist gut, wenn er nicht nach unten geht.
 
Oper >> :

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne LAND einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, um

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne TIPSHIP einen Gewinn erzielen kann, wird er zu faul sein, darüber nachzudenken, er wird nur einmal pro Woche

Ich denke, wenn ein Händler weiß, wie er ohne ADVANCED einen Gewinn erzielen kann, wird er einfach zu faul sein, darüber nachzudenken, einen zu machen.

Es gibt zu viele Roboter in Expert Advisors.

Unzuverlässigkeit.

Haben Sie jemals daran gedacht, dass Sie aufgrund der Fraktalität des Marktes mehr verdienen können, wenn Sie mehr als einmal pro Woche öffnen?

Es ist wie mit dem Problem der Küstenlinie: Je genauer sie ist, desto länger ist sie.

Und wenn Wellen in größeren Zeitrahmen funktionieren, dann deshalb, weil sie auch in kleineren Zeitrahmen funktionieren (obwohl ich nicht behaupte, dass sie das tun).

Nachdem Sie also Ihre Strategie kodiert haben, kann sie an eine kleine TF angepasst werden und den Kohl bereits automatisch hacken (Sie werden es leid sein, ihn auf M1 oder M5 von Hand zu hacken).

 
Mathemat писал(а) >>

Das verstehe ich. Ich weiß, dass professionelle Wellenanalysten bei der Marktanalyse nicht nur den reinen EWP verwenden. Es gibt noch viele weitere Analyseinstrumente, die sie zwar formal, also in Worten, leugnen, aber in der Praxis nutzen. Es ist einfach eine Religion.

Ich würde sagen, Mystik.
 
forte928 >> :
>> Ich würde sagen, mystisch.

Schlafen Sie nicht :o)

 

Liebe Wellenforscher und Gäste dieser Theorie

(Ich bin selbst ein Gast, da ich bis zur Hälfte, wenn nicht sogar mehr, gelesen habe.

nachdem ich erkannt hatte, dass ein und derselbe Sachverhalt in der Wellenanalyse auf zwei Arten interpretiert werden kann, habe ich das Studium der Wellen sofort aufgegeben)

Kürzlich habe ich Miller wieder gelesen, wo er erklärt, dass die Analyse von Wellen nichts anderes ist als die Extrapolation von Oberwellen in die Zukunft,

aber da das öffentliche Fiasko des "Extrapolators" bekannt ist, hatte ich eine Idee, um die Zuverlässigkeit der Ergebnisse mit Wellen zu erhöhen.

Achtung: Die Ergebnisse des "Extrapolators" sollten mit Wellen gekennzeichnet und gefiltert werden

Wenn es passt, dann ist es zuverlässig

und wenn man Wellen nicht nach den Regeln bauen kann, dann ist es nicht zuverlässig.

würde sie die Zuverlässigkeit der Prognose erhöhen oder verringern?

 
Urain >> :

Liebe Wellenforscher und Gäste dieser Theorie

(Ich bin selbst ein Gast, da ich bis zur Hälfte, wenn nicht sogar mehr, gelesen habe.

nachdem ich erkannt hatte, dass ein und derselbe Sachverhalt in der Wellenanalyse auf zwei Arten interpretiert werden kann, habe ich das Studium der Wellen sofort aufgegeben)

Kürzlich habe ich Miller wieder gelesen, wo er erklärt, dass die Analyse von Wellen nichts anderes ist als die Extrapolation von Oberwellen in die Zukunft,

aber da das öffentliche Fiasko des "Extrapolators" bekannt ist, hatte ich eine Idee, um die Zuverlässigkeit der Ergebnisse mit Wellen zu erhöhen.

Achtung: Die Ergebnisse des "Extrapolators" sollten mit Wellen gekennzeichnet und gefiltert werden

Wenn es passt, dann ist es zuverlässig

Wenn man Wellen nicht nach den Regeln bauen kann, dann ist es nicht zuverlässig.

Würde sie die Zuverlässigkeit der Vorhersage erhöhen oder verringern?

Ja, ja! Es wird eine sehr realistische Halluzination sein! Schattenarbeit, subtile Tesselierung, verbesserte Texturen...

 
Svinozavr >> :

Ja, ja! Es wird eine sehr realistische Halluzination sein! Schattenarbeit, subtile Tesselierung, verbesserte Texturen...

Dann kannst du es mit Photoshop aufpolieren :o)

Mal im Ernst: Sind die Methoden der Wellenanalyse formal genug, um mit allen Daten fünf Wellen zu bilden?

Das ist keine Vorhersage, sondern basiert auf bekannten Daten, um Wellen so zu bauen, dass sie nicht anders gebaut werden können, wie es die Regeln vorsehen.