Wellenanalyse - Seite 15

 
LeoV писал(а) >>

Ihre Zeichnung ähnelt einer 100%igen Passung - alles ist an den Extremen positioniert. Das ist großartig - aber es ist alles aus der Geschichte gegriffen. Jeder kann irgendetwas in der Geschichte zeichnen. Aber wie funktioniert das in der realen Welt, bei dem, was wir nicht wissen?

Sie kennen Neelys Prinzip nicht.

Lassen Sie mich kurz erklären: Es gibt eine Liste von Bezeichnungen für Wellen (Strahlen des ZigZag): 5, s5, F3, c3, x:c3, L3, L5 und mehrere Zahlen (eine bestimmte Kombination von aufeinanderfolgenden Bezeichnungen).

Jede Welle (oben im Zickzack) erhält eine zulässige Schreibweise. Dann wird eine Zahl hervorgehoben.

Der Unterschied zwischen realem und historischem Zickzack besteht darin, dass am oberen Ende des Zickzacks mehr Schilder stehen (normalerweise nicht sehr viele). In Wirklichkeit besteht das Hauptproblem eher darin, dass keine Figur zu den Bezeichnungen passt (als viele Alternativen); Neely bietet seine eigenen Methoden zur Lösung des Problems an, aber für mich ist es besser, das Zickzack zu ändern, deshalb habe ich DTZZ genommen.

Sie können sich die letzten Wellen ansehen, 100%ige Klarheit wird es erst nach 3 Wellen (3 Strahlen des ZigZag) geben.

 
Svinozavr писал(а) >>

Was soll das heißen... Jeanne d'Arc, zum Beispiel, könnte das.

Visualisierung und Visionär sind zwar das gleiche Wort, haben aber unterschiedliche Bedeutungen.

Das eine passt nicht zum anderen, aber Sie müssen sich vorstellen, visionäre Arbeit zu leisten. Ich beneide Sie einfach.

 
LeoV писал(а) >>

Ihre Zeichnung ähnelt einer 100%igen Passung - alles ist entlang der Extrema angeordnet.

Der Indikator bezieht sich auf die Extrema. Nicht meine Schuld, es zeichnet sich selbst :).

 
sak120 писал(а) >>

Der Indikator geht von den Extremen aus. Nicht meine Schuld, es zeichnet sich selbst :).

Das ist Widerstand, du Bastard!

 
sak120 >> :

Ganz einfach:

1. Die Figur wird vervollständigt (in der Regel (in 9 von 10 Fällen) mit den Indizes L3, L5 am Ende der Figur). Die erste neue Zahlenwelle hat eine Impulsstruktur (Index 5), Einstieg bei Korrektur.

2. Zwei Zeitrahmen, die in einer Reihe T1, T2 (T1<T2) gehen; lassen Sie eine Figur mit einer Aufwärtsrichtung auf T2 gehen. Die Frage ist: Wo endet die Korrekturwelle in dieser Abbildung? Die Antwort ist die gleiche Stelle, an der die Neely-Zahl auf T1 endet. Es gibt auch einen Einstiegspunkt nach oben.

Sie wissen wahrscheinlich, dass Sie bereits von zu Hause aus mit einem Knopfdruck eine Position für mehrere Milliarden Dollar eröffnen können (Hebelwirkung 1:100), so dass der Intraday-Handel mit MTS (mit Ausnahme der Scalper) wahrscheinlich keine beständigen Gewinne bringen wird. Aber die Zeitrahmen H1, H4 und D1 sind korrekter geworden, und es reicht aus, ein paar Mal am Tag zu schauen, um zu verstehen, wie man handelt.

Bezüglich MTC von Neely - ich werde darüber nachdenken, da die 100%ige Formalisierung der Neely-Aufschlüsselung des ZigZag kodiert ist.

Ja... Es gibt so viel Neues zu lernen. Über Wellen, Knöpfe und ganz allgemein...

Meine Herren... Meine Herren! Wir haben den Gral!

Sie, um nicht zu beleidigen, mein lieber Mann, wem versuchen Sie - lassen Sie mich ein Wort wählen - Ihre Erklärungen zu erklären? Ein Friseur? Ein Kellner? Wir sind hier keine Kinder.


Ich habe dem, was ich in den vorherigen Beiträgen geschrieben habe, nichts hinzuzufügen. Und Sie haben nichts vorzuweisen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja... Wie viel man lernt. Über Wellen und Knöpfe und so...

Meine Herren... Meine Herren! Wir haben den Gral!

Wem versuchen Sie, Ihre Erklärungen zu erklären (lassen Sie mich ein Wort dafür wählen)? Der Friseur? Ein Kellner? Das hier sind keine Kinder.

Ich habe dem, was ich in meinen früheren Beiträgen geschrieben habe, nichts hinzuzufügen. Und Sie haben nichts vorzuweisen.

Wenn er so schlau ist, warum ist er dann nicht auf den Kanarischen Inseln?

 
sak120 >> :

Der Indikator geht von den Extremen aus. Nicht meine Schuld, es zeichnet sich selbst :).


>> Holt den Truthahn ins Studio! Ich will auch mitspielen!
 
forte928 >> :

Wenn er so clever ist, warum ist er dann nicht bei den Kanaren?

Vielleicht ist er auf den Kanarischen Inseln. Viel Geld, viel freie Zeit, also... Es ist besser als sich zu bekiffen oder auszunehmen...

 
sak120 писал(а) >> Sie können sich die letzten Wellen ansehen, 100%ige Klarheit kommt erst nach 3 Wellen (3 Strahlen des ZigZag).

Wenn Klarheit in 3 Wellen kommt, wie können wir dann mit der Realität handeln, wenn es keine solche Klarheit gibt?

 
LeoV писал(а) >>

Wenn die Klarheit nach 3 Wellen kommt, wie kann man dann mit dem Realen handeln, wenn es keine Klarheit gibt?

Darüber habe ich in fast jedem Beitrag gesprochen. Lesen Sie das Buch von Neely und stellen Sie dann Fragen.