Wellenanalyse - Seite 9

 
Oper >> :

Du wolltest es also nicht wirklich.

Ja, weißt du, nicht wirklich. Ich wollte etwas Realistischeres. Wie ein Gewinn.

So blöd bin ich! Bei mir hat es nicht funktioniert. Und ich kenne niemanden (ich kenne viele Leute, glauben Sie mir), der daraus einen funktionierenden Trading-Bot gemacht hat. Obwohl natürlich alles möglich ist. Ich will Sie nicht entmutigen - ich drücke nur meine Meinung aus und erzähle Ihnen von meiner erfolglosen Erfahrung, etwas Reales mit der Wellentheorie zu machen. Vielleicht habe ich zwei Jahre lang das falsche Ende des Stroms erwischt. Ich weiß es nicht.

Los geht's. Nur fürchte ich, dass es hier völlig aus dem Ruder laufen wird. Es hat, Sie wissen schon, sein eigenes Forum.)) Aber Sie ahnen es schon...

 

Oper, sechs Monate Waves-Ausbildung reichen nicht aus, das haben Sie selbst implizit zugegeben. Ich bin nicht so kategorisch negativ gegenüber EWP eingestellt, denn ich habe das Gefühl, dass hier etwas dran ist. Und es gibt Fachleute, die wirklich gewinnbringend mit EWP arbeiten.

Eine andere Sache ist, dass man diese Aufgabe sicher meistern kann... äh... Kunst erfordert immer noch mindestens 4-5 Jahre harte Arbeit. Ungefähr dasselbe wie für die Beherrschung jedes anderen Berufs auf einem Niveau, das zumindest konventionell als professionell bezeichnet werden kann.

Es erübrigt sich, an dieser Stelle die sprichwörtliche Wahrheit zu sagen, dass das Wellenprinzip Vorteile gegenüber anderen Analysemethoden hat - zum Beispiel, dass Bewegungen vorhergesagt werden können (oder besser gesagt, dass Szenarien von Kursbewegungen berechnet werden können, deren Anzahl, wenn auch groß, sicher ist). Wir haben das schon oft gehört.

Aber wir haben noch keine konkrete Frage oder Anregung von Ihnen gehört.

P.S. Übrigens hatte ich selbst eine Zeit lang die Nase voll von diesem Elliott (und habe sogar ein paar Bücher übersetzt - Balan und Bolton, falls Ihnen diese Nachnamen etwas sagen). Ich habe mich selbst geheilt, nachdem die Flüssigkeit abgelassen wurde. Mir wurde klar, dass das nicht mein Ding ist, da ich kein Künstler bin. Aber ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die dieses besondere Paradigma der Preisanalyse am meisten genießen und davon profitieren.

 
Alex5757000 >> :


Glauben Sie, dass es möglich ist, alle Regeln der Analyse von Wellen klar zu beschreiben und einen Expert Advisor nach diesen Regeln zu schreiben?

Einfach. Sie machen einen Experten, der weiß, wie man Elementarwellen erkennt. Dann muss man sich eine Notation der Elementarwellen einfallen lassen. Dann können Sie zur formalen Arbeit mit dem Markt als einem Fluss und einer Kombination von Elementarwellen übergehen. Es ist recht einfach zu automatisieren.

Wahrscheinlich nicht alle Regeln, aber man kann etwas auf diese Weise herausholen.

 
gip >> :

Einfach. Sie machen einen Experten, der weiß, wie man Elementarwellen erkennt. Dann muss man sich eine Notation der Elementarwellen einfallen lassen. Dann können Sie zur formalen Arbeit mit dem Markt als einem Fluss und einer Kombination von Elementarwellen übergehen. Dies ist leicht zu automatisieren.


Und der Gewinn ist ein Zehntel eines Punktes!

 
Das verstehe ich nicht. Warum ist das so?
 
Alex5757000 >> :


Sie mögen Recht haben, aber ich werde es nicht tun. Und wissen Sie warum? Weil Sie meine Frage nicht beantwortet haben)) Ich werde es noch einmal sagen:

Glauben Sie, dass es mich interessiert, wie man Geld verdient? Welche Methode der Analyse? Ich kümmere mich nicht, ich kümmere mich nicht um Wellen, ich kümmere mich um nichts, das Geld riecht nicht. Die Hauptsache ist, dass die Vorhersage richtig ist, und ich weiß auch, warum sie richtig ist. Und dass ich das System programmieren kann. Wellen können nicht kodiert werden, sonst wäre es ein GRAAL. Glauben Sie, dass es möglich ist, alle Regeln der Wellenanalyse klar zu beschreiben und den Expert Advisor nach diesen Regeln zu schreiben? Wenn nicht, dann ist der menschliche Faktor vorhanden, und es ist ein Ratespiel...


Ich denke, dass man zunächst lernen muss, manuell (ohne Experten) in Wellen zu handeln,

Wenn Sie online vor dem Live-Chart sitzen und Kanäle und Fibos zeichnen, müssen Sie lernen.

>> Manuell, um einen stabilen Gewinn zu erzielen, und dann EAs einstellen.

Kein Expert Advisor kann den Verstand ersetzen.

 

Leute, ich kann nicht mit euch mithalten. Zu schnell.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Leute, ich kann nicht mit euch mithalten. Zu schnell.....))))

nichts vermisst... positionelle Züge... der Autor kann sich nicht entscheiden, was er will...

 
Oper, wie wollen Sie die Wellen beherrschen, wenn Sie Astrologie für Unsinn halten?
 
Oper писал(а) >>

Es gibt keine profitableren und stabileren Strategien als diese.

Es ist alles eine Frage der Erfahrung, und da hilft auch kein Expertenratschlag.

Was ist mit der Zeit? Für welchen Zeitraum planen Sie, aus 100$ eine Million zu machen?